Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
17.11.2021 09:19

will durchhalten

70
70Beiträge
21.05.2016
11:02 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
16.04.2016
11:12 Uhr
Meine liebe Helly, dir auch herzlichen Dank für deine Gratulation. :balloonsheart: Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Für dich, dürfte das Rauchen kein Thema mehr sein. Stimmts? [b]569 Tage.....wow....toll...simply the best:[/b]:D:D Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
13.04.2016
22:34 Uhr
Hallo liebe Helly, Ich danke dir sehr herzlich, für deine immer wiederkehrenden, Gratulationen. Ich wünsche dir, eine gute Nacht! Schlaf gut! :screensaver: Herzliche Grüße, Wilma
02.04.2016
16:31 Uhr
bearbeitet:
02.04.2016
16:32 Uhr
Hallo liebe Helly, Danke für deinen Besuch. Heute hat es wieder ab und zu gezwickt. Alles im grünen Bereich :wink: Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! :rose: Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
02.04.2016
10:29 Uhr
Liebe Hella, wünsche Dir einen schönen guten Morgen:wink: natürlich auch jedem Mit - Lesenden:oops: [color=red][size=2]1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben? [/size][/color] [color=green][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen ohne Rauch[/size][/color] Wünsche Dir alles Liebe und Gute, ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer:riesengrinser: Wie Bert immer so schön formuliert:oops: : " Was ist schon rauchen ......." braucht kein Mensch:riesengrinser: mit lieben Grüßen aus Essen Gabi & Manfred
31.03.2016
10:00 Uhr
Hallo liebe Helly, schön das du mich so fleißig besuchst. Ich danke dir. Wie geht es dir? Das Rauchen - ist bestimmt für dich, kein Thema mehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Wilma
29.03.2016
22:15 Uhr
:smileumarmung::balloonsheart::rose:
10.10.2015
19:13 Uhr
Hi liebe Hella, sehe ich leider jetzt erst. :oops: [color=green][size=2]Herzliche Glückwünsche zu 365 Tagen = 1 Jahr + 15 Tagen rauchfrei[/size][/color] [color=blue][size=2]insgesamt die runde Zahr von 380 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: [color=orange]Das hast Du Super gemacht.[/color] bleibe bitte gesund.:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
14.12.2014
17:15 Uhr
Dir auch,und rauchfrei:):weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
13.12.2014
10:00 Uhr
Wo ist der "gefällt mir"-Button?? Helly das gefällt mir 1000 Mal!!! :heart:
13.12.2014
09:50 Uhr
Danke,dass du in deiner schweren Zeit noch so an andere denkst:Hut ab!
11.12.2014
16:41 Uhr
Das ist total lieb von dir...aber du wirst das auch spielend erreichen.Ich werde dich dann daran erinnern:)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.