Hallo *Nadine*,
klingt ganz nach einem Suchtanfall. Dein wievielter Ausstiegsversuch ist das noch gleich? Du hast es ja sicher auch schon gelesen, daß die meisten Raucher mehr als einen Anlauf brauchen, weil man halt erst so seine Erfahrungen sammeln muß, wo die Gefahren lauern und wie man ihnen entgegentritt. Hattest Du Dich eigentlich auch zu dem Ausstiegsprogramm hier angemeldet und das Starterpaket bestellt? Also das kann ich Dir noch empfehlen als Motivationshilfe.
Auf alle Fälle finde ich es toll, daß Du jetzt nicht sagst, es bringt nichts, ich schaff das nicht, ich laß es ganz. Nein, Du sagst, ich gehe es wieder an, und Du hast auch schon Vorbereitungen getroffen. Du hast Dich nicht aufgegeben und das tun wir hier auch nicht. Das finde ich super und das unterstütze ich völlig.
Nadine, Du findest Deinen Weg auch noch. Du scheinst es ja wirklich zu wollen, also hab ich keiner Zweifel, daß Du es auch irgendwann schaffst. Du findest Deine Methode noch. Bis dahin verliere das Thema nicht aus den Augen, und es würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Wenn ich helfen kann (oder wir hier oder einer von uns), dann jederzeit gerne. Bis dahin :smileumarmung:
Miezhaus