03.12.2010 21:35

hallo zusammen, bin neu hier aber schon 10 tage rauchfrei

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
guten morgen, habe grade mal nachgeschaut. 17 tage und ca. 350 ziggi´s ist das nicht aufmunternd. schönen advent. gruß ulli
03.12.2010
hallo klaus, jau bei mir ist alles ok. waren gesternauf ein oder mehrere bierchen raus. dabei den bvb geguckt. selbst in solcher situation habe ich nico im griff. war richtig stolz. und mir wurde die eine oder andere ziggi angeboten. wie ist bei dir? du hast ja schon richtig kohle eingespart, gönne dir was schönes dafür. hast es verdient. bleib so. gruß ulli
03.12.2010
Hey Ulli, hömma, alles klar bei Dir? Bisse noch clin un haß NICO ain auffa Fresse gehau wenna Dich närvt? Abba hallo, wa? Wie geht's Brunder? Alles im Lot? Die Zeit ist günstig sich nochmal ins Gedächtnis zu rufen WARUM man geraucht hat! Ich mache das sehr oft und stelle fest es gab keinen vernüftigen Grund, keine überzeugende Handhabe und auch nicht den Hauch eines Sinnes, es war einfach nur SCHEISSE! Und um es speziell Dir etwas "schmackhaft" zu machen wo Du doch so auf die Kohle achtest: Ich habe vor genau 465 Tagen das RAUCHEN aufgegeben und bis heute [b]3069,71 €[/b] eingespart! Du siehst, es lohnt sich WIRKLICH und Du kannst Dir davon mehr als 4 tolle Modellflieger leisten!! :wink: Alles Gute weiterhin, Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Ulli, kann sein das du echt das verdrängst !!!!! Ist doch ok in diesem Fall :))))))) Ja schade hab ich verpasst den W-Markt ,na ja nächstes Jahr is ja wieder einer ;-)))))) Mir gehts gut zumindest mit dem NICHTMEHRRAUCHEN ,hab fette Erkältung ,aber das wird shcon wieder ....... Ja verzieh dich mal lieber zu deinem Flieger ,sonst kommst mir noch auf dumme gedanken ;-))))) Wünsch dir auch ein schönes WE LG biddy
03.12.2010
hallo bruni, entschuldige dass ich erst jetzt antworte. irgendwie habe ich das verschlafen. asche über mein haupt. danke das du dir sorgen machst, aber bitte glaube mir wenn ich ein paar bierchen trinke werde ich bestimmt nicht nico zu mir lassen können. dafür sorgen schon meine kollegen, die sind auch froh das ich das laster ablegen möchte. anders sieht es aus, wenn ich allein rausgehen würde. da könnt ich mit sicherheit nicht die hand für mich ins feuer legen. ich danke dir für die geschriebenen worte. und bitte achte auf mich weiter. gruß ulli
03.12.2010
hallo biddy, schön etwas von dir zu lesen. mein suchtverhalten ist ok. immer noch keine entzugserscheinungen, kann es kaum glauben. vielleicht bin ich so stur das ich diese so verdränge das ich nicht merke. und wir sieht es bei dir aus? hoffe du kannst nur gutes mitteilen. ach ja, der weihnachtsmarkt (adventmarkt) war schon letztes wochenende gewesen. habe grade mal hier inne runde gefragt. gier ist heute frauentreff. es wird ganz schön gequarzt. werde mich auch gleich im keller verziehen und an meinem modelflugzeug auslassen. wünsche dir ein schönes und ruhiges we. melde dich. liebe grüße ulli
03.12.2010
Hey Ulli, wie siehts in der Nachbarstadt aus in Bezug aufs Suchtverhalten ???????? Alles im Griff ??????? Weißt du wann in der Burg bei dir da in Rae..... Weihnachstsmarkt is????? LG Gruß aus dem Pott biddy
03.12.2010
hallo maria, ganz locker ist übertrieben. ich lese hier viel im forum, das gibt mir kraft. und dann die aufmunternden zeilen die in meinem ordner landen. einfach genial das macht die sache einfacher gruß ulli
03.12.2010
hallo und guten morgen, heute sind es 15 tage ohne nico. sprich über 300 ziggi´s. mensch ist das ein klasse gefühl. danke euch allen die mir das ermöglicht haben. tiefe verbeugung ulli
03.12.2010
hallo zusammen, und wieder geht ein tag ohne glimmstengel um. ist das ein klasse gefühl. juchhu
03.12.2010
Hallo Ulli, Du hast zwar Gott sei Dank keine Entzugserscheinungen. Dennoch glaube ich, dass Du dem Frieden nicht traust und deshalb bei uns bist. Das zeigt aber auch, dass Du auf der Hut bist und auf Dich aufpasst. Das ist goldrichtig. Falls sich Nico doch noch blicken lässt sind wir zur Stelle. Sag bloß, Du hast beim chatten den Durchblick. ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, wie ich gleichzeitig lesen und schreiben soll und dass in einem Tempo, welches mich fliegen lässt. Aber Du hast vollkommen Recht. Es macht Spaaaaaaaaß. Viele Grüße von Biene
03.12.2010
Huhu Ulli, wer sich die Kohle für die Fluppen sparen will ist nicht geizig, sondern vernünftig! Mach Dir mal keinen Kopf, die fiesen Tage KÖNNEN kommen, sie können aber auch ausbleiben - und das wünsch ich Dir. Sollten sie Dich doch noch heimsuchen - dann steht hier ein ganzes Forum bereit und wird sie Dir vertreiben. Grüßles Bruni PS: Diese Bier-Sache les ich gar nicht gern. Dir ist schon klar, dass fast alle Rückfälle mit Alk zu tun haben?
Hilfe