03.12.2010 21:35

hallo zusammen, bin neu hier aber schon 10 tage rauchfrei

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi HoviNinus, willkommen hier im Entzugsforum 8) Ja krass...jetzt bin ich nach vier Wochen schon kein Neuer mehr und begrüße die Neulinge. Klasse dass du den Schritt zum Aufhören geschafft hast. Weiß noch sehr gut, wie schwer es war mich da durchzuringen. Ich war auch ca. 9 Jahre (+/-) Raucher. Also das ist so gesehen schon ne lange Zeit. Wichtig ist, dass du da nicht wieder in die alten Verhaltensmuster zurück fällst. Welche Alternativen es gibt, ist im Entwöhnungsprogramm hier oder im Begleitheft nachzulesen. Zumindest ein paar von den Tipps dort haben mir weitergeholfen. Also dann, auf die nächsten Tage Gruß Black Sun
03.12.2010
Hallo HoviNinus, erst mal willkommen im Forum hier und somit auch in der Rauchfrei-family! Hast dein "Auftreten" hier absolut richtig gemacht ! Tread aufmachen ,hallo sagen und kurz was zu sich selber sagen ,geht doch :)))))) Und dann erst mal herzlichen Glückwunsch Tag 10.heut eist doch schon klasse :D Wie Brigitte schon geschrieben hat lies dich hier mal durch und egal wie es dir geht,(heulend schreiend,blendend,gut,schlecht etc) schreibs einfach von der Seele hier sind ne Menge Leute die dir helfen und Lust haben dich bei deinem Projekt "NICHTMEHRRAUCHER" zu werden so gut es geht zu unterstützen ! Die Hauptarbeit liegt bei dir ,und ich wünsch dir ganz viel Kraft das durchzuziehen !!! LG biddy
03.12.2010
hallo brigitte, danke für deine schnelle antwort. lese mich hier schon kreuz und quer durch. danke für den tipp. sind wirklich interessante geschichten dabei. wenn ich diese lese, sehe ich mich oft vor dem spiegel wieder. könnten meine geschichten sein. hoffe wir halten durch. :wink:
03.12.2010
Hallo herzlich Willkommen in der Nichtraucer Family. Bin selber schon länger hier ,aber da ich geschwächelt habe ,ist heute mein 2. TAg. Wenn du hilfe brauchst lese hier quer und schreibe .Das hilft wirklich ,ich habe es leider nicht so gesehen. Wünsche dir viel Kraft und Durchhalt Brigitte
03.12.2010
möchte mich ersteinmal entschuldigen, dass ich hier so einfach reinplatze. weiß auch nicht ob ich mich richtig verhalte, dass ist der erste forum in den ich meinen senf dazugeben möchte, wenn ich darf. kurzbeschreibung: 45 jahre, 9 jahre raucher ca. 15 ziggis am tag. jetzt seit 9 tagen rauchfrei. ohne irgendwelche hilfsmittel. bin richtig stolz. danke für´s lesen[/b]
Hilfe