Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Uta,danke der Nachfrage.Ich lege ganz viel das Bein hoch,sehe fernsehen und sticke so ganz ohne schlechtes Gewissen. Mit Paul muß ich trotzdem gehen da Männe den ganzen Tag arbeiten ist,wenn ich wieder arbeite fährt Paul mit Herrchen immer mit. :evil: kommt dafür auch öfters vorbei,sage ihm er kann sich verdünnesieren. Schönen Abend Brigitte
03.12.2010
Hallo liebe Uta, Wow hat euch alle der Sch....Virus erwischt??? OhOh das ist aber gar nicht gut ..na hoffentlich geht es euch wieder besser :!: Ich mach schon einen großen Bogen um die Waage...trau mich gar nicht mehr darauf zu stellen sonst bekomme ich einen :shock: Wenn das nicht anhält dann bekomm ich die Panik :roll: trau mich schon fast nichts mehr zu essen...obwohl ich sooooooo Hunger habe :? Morgen muß ich wieder zum Arzt...mal fragen ob er nicht was weiß [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif[/img] wünsche dir eine schöne Restwoche bis zu unserem 50. LG Sigi
03.12.2010
Hallo Uta, heute mal kurz ein Dankeschön für deine Zeilen zwischendurch. Weißt du manchmal denke ich auch, dass der Geruch vom Rauch ein bisschen mit der Zigarettenmarke zusammenhängt. Manche stinken einfach mehr als andere. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c045.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c025.gif[/img] Da kann man dann einfach nur noch weglaufen. Mir geht es auf der Straße oder überhaupt im Freien auch so wie dir, dass ich es besonders eklig finde, wenn jemand rauchend zu nahe an mich ran kommt. Ich bin seit gestern zu Hause, weil "die Hexe mich angeschossen hat". Das ist so eine Schwachstelle bei mir. In Zeiten feuchtkalter Witterung kann es passieren, dass nur eine falsche Bewegung reicht. Dann knackt es im Kreuz und ich muss zwei bis drei Gänge zurück schalten. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif[/img] Ich habe aber eine sehr gute Physiotherapeutin. Die kann da so Handgriffe, da geht es meistens ganz schnell wieder gut. Gestern hat sie mich schon einmal behandelt und morgen noch mal und dann sollte es wieder gehen, hoffentlich..... Lass dich die Woche über nicht ärgern und bleib standhaft gegen :evil: LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Uta,ja morgen sind es 50 Tage.dreu freu Gehe morgen zu meinem Arzt,langsam habe ich das Gefühl das doch die Bänder entweder gerissen oder sehr stark gedehnt sind.Der Fuß ist so dick wie mein Knie angeschwollen und haz rund rum eine schwaz-lila Farbe angenommen.Ist wohl nicht so richtig.Morgen weiss ich mehr. LG Brigitte
03.12.2010
Hallo alle zusammen, aus pc-technischen und zeitl. Gründen heut mal wieder kurz und knapp: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif[/img] Miniritterin war gleich nach einem Tag zu Hause wieder besser drauf, das [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img] hat geholfen. Hab aber zu sehr mit dem Mann [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img] , jetzt rennt der dauernd aufs [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif[/img] , bei mir gehts grad mal wieder, irgendwie ist hier jeder irgendwie krank, nur bei mir hält sich das alles in Grenzen, ich bin nur immer so müd und die Stimmungsschwankungen kommen auch mal wieder durch, und mich nervt grad mal wieder alles oder ich fühl mich von allen angegriffen und werd dann aber auch noch ganz schön patzig. Wollt ich eigentlich wieder jammern? Nein eigentlich nicht, Zähne zusammenbeißen und durch. Aber es ist immer so schön hier bei euch, im Moment glaub ich mal wieder alle anderen verstehen gar nicht, was in mir los ist. Die denken, jetzt raucht sie nicht mehr und das ist doch schön und alles wie früher. Und ganz schlimm ist, dass die e-Taste nicht immer geht und ich dann alles im Text noch mal korrigieren muss [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b006g.gif[/img] . Ich reg mich schon wieder auf [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif[/img] . Dabei wollte ich doch wenigstens heut mal einen auf ruhig machen. So, jetzt muss ich erst mal die Tausend anderen Nachrichten hier lesen, ich wünsch allen eine rauchfreie schöne Woche, mal sehen, obs Dienstag mit dem Chaten klappt, lasst euch von den Gelblichen nicht fangen, denn die brauch ich im Moment überhaupt nicht mehr. Eure Uta
03.12.2010
Hallo Uta, es ist unglaublich zeitaufwändig, sich nach einer Woche hier durch zu lesen. Ich mache das nicht bei allen, wollte aber z.B. bei dir wissen, wie es dir erging. Ja, und da ist mir doch "aufgestoßen", dass dein Mann in die Küche geht zum Rauchen. Heißt das dann, dass du nicht zu kochen brauchst und die Küche meidest? Ich hoffe für dich, dass das so ist. Mir ist es diese Woche einmal sehr deutlich geworden, wie feinfühlig mein Geruchssinn geworden ist. Eine Noch-Raucher-Bekannte kam zu mir und durfte in meinem Arbeitszimmer am weit offenen Fenster eine rauchen. Ich kam gut eine Stunde später da rein und empfand es als sehr unangenehm, dass es da immer noch sehr nach Rauch roch. Ich möchte damit vor allem sagen, dass es für dich doch ziemlich nervig sein muss, dass in Eurer Küche geraucht wird. Das erschwert dir dein Projekt doch zusätzlich, oder? Deshalb schicke ich dir hier mal eine Extra-Portion Durchhaltekraft. Was die körperliche Umstellung auf Nichtraucher angeht, erlebe ich da z.Zt. auch eine Sache, die ich kaum fassen kann. Mein Geschmackssinn hat sich total verfeinert. Bei z.B. Apfelsaft habe ich jetzt oft das Gefühl, dass er zusätzlich mit Zitrone versetzt wurde, so sauer empfinde ich das. Ich kann ihn nicht mehr pur trinken. Ansonsten wünsche ich dir ein tolles rauchfreies WE und ganz viel Kraft zum weiteren Durchhalten gegen den Gelblichen :evil: LG von Dagmar
03.12.2010
Hey Uta , alles im Lot ???? Was macht das "kränkelnde" Kind ???? Und wie gehts dir ???? Bin bschen kaputt heutwe ,aber iss ja auch kein Wunder die Woche war ziemlcih vollgepackt und heut enoch schwimmen :wink: Meld dich mal wies dir geht ja ???? GLG biddy
03.12.2010
...hey auch mal ein bischen mitknuddeln will :wink: Männer sind da meist sehr sparsam damit :roll: Wo wir Frauen das ja sooooo nötig brauchen...nur Mann meint immer was anderes dabei :oops: Utamaus...wünsche dir ein stressfreies und rauchfreies ...gaaaaaaanz tolles Wochenende :lol: Morgen muß ich zur Fußpflege.. am Samstag hat Enkelin 2 Geburtstag und abends wollen wir noch weggehen...Country... ..und Enkel Nummer 4 macht es sehr spannend :roll: knuddel Sigi
03.12.2010
Jaaa Uta, ich knuddel Dich auch mal ganz dolle (is nicht so, wie mit Deinem Mann, aber tut doch auch gut, oder?) Schönen Abend noch - bin gleich weg, treffe mich mit ehemaligen Kollegen zum Essen. Tschüs Hermine
03.12.2010
Hei Uta , knuddeln ist die beste Medizin ! Da wird de kleine Ritterin am schnellsten wieder gesund ! Schön das wir was zum Knuddeln haben oder ??? GLG biddy
03.12.2010
Hey Uta, ne wir haben echt keinen Grund genrvt und unzufrieden zu sein ,klar ist man in einer Stresssituationwährend des Entzugs ,aber man muss auch mal sehen das es anderen menschen richtig schlecht ght ,ich hab leider viel zu langebebraucht um das zu erkennen !! :(((((((( Alles wird gut das weiß ich und die Blumn waren immer da ,auch wenn man sie gerade ncht sieht ;-) Drück dich mal ganz feste LG biddy
03.12.2010
Hi, stressgeplagte Frau wieder zu Haus...Elternstammtisch beendet, manche Eltern können aber auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen, machen die einen Stress...ich bin ja nun auch grad im Stress...das ist aber zeitbedingt...@Klaus:ich bin bereits gut im Timing, mach nur zu viel auf einmal, bitte keine Ratschläge...musste ich jetzt einfach noch loswerden, das mit die Eltern, man können die sich anstellen...Rauchverbot in Bayern in den Kneipen...find ich so was von toll...geh jetzt in die Heia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.