Hey Uta,
na, alles im Lack bei Dir? Aber sicher, oder? Wenn nicht ändere es!
Du stehst/standest vor der Frage WAS wäre WENN? Wenn Du Dir jetzt eine Fluppe in den Hals stecken würdest, sie anzündest und einen Zug nimmst! Tja, was wäre dann? Erstmal würdest Du gegen alle Dir auferlegten Regeln "verstoßen" und Deinem Projekt ein jähes Ende bereiten! Willst Du das? NEIN!
Desweiteren wird sich schlagartig Dein Gewissen melden, das wo sich noch immer Deine SUCHTREZEPTOREN befinden und gierig nach der erneut zugeführten NICOscheiße lechzen, sie aufsaugen und... Dich wohl erstmal zum kotzen bringen, weil Du halt schon lange ausgesetzt hast! Ebenso meldet dieses Gewissen Angst, Verzweiflung und Ratlosigkeit, da es nicht weiß woran es ist, was es tun soll um Dich zu "befriedigen"! Du wirst Dich hassen und geißeln wollen falls Du Dich hast von NICO überrumpeln lassen, wirst Dich im Boden versinken sehen wollen ob dieser saudummen Schwäche und Dir am liebsten nie mehr ins Gesicht schauen!
Extrem? Nöö, gar nicht, vielen ist es so ergangen, einige haben den Absprung erneut geschafft und die denen NICO erneut sein Gift injiziert hat haben jetzt andere "Probleme" als sich um ihre SUCHT zu kümmern, die müssen nämlich zusehen wie sie wieder mit dem Husten klarkommen, dem elendig kribbelnden Gefühl wenn mal länger als 20Min. nicht geraucht werden darf, der Zigiautomat vereist, das Kiosk geschlossen und kein Geld dabei ist wenn die Tanke in Sicht kommt, dem Kotzgefühl am Morgen, den hirnzerfressenden Gedanken WARUM rauche ich eigentlich ich WILL es doch gar nicht?
Aber dazu wird es ja bei Dir nicht kommen, weil Du ja eine starke UTA bist, Dich zusammenreißen kannst wenn der Gelbliche vor Dir steht und Du es einfürallemal satt hast das da oben aufgeführte erneut durchzuleben!
[b]Alles das was ich bisher HINTER mir habe möchte ich niemals mehr VOR mir haben![/b] Schreibe Dir diesen Spruch mal an die Wand falls Dich nochmals solche "Gedanken" verwirren sollten!
Ich wünsche Dir alles GUTE und weiterhin viel POWER! Bye Klaus ! 8)