Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif[/img] Hey, liebe Uta, da schick ich Dir mal fast von der Holländisch/Belgischen Grenze, Nähe Aachen mal ganz viel Schnee rüber! Mußte heute schon dreimal Schnee räumen, um den Bürgersteig freizuschaufeln, es schneit den ganzen Tag! u.U. muß ich vor der Nacht nochmal raus (Kalorienvernichtung, ist doch Klasse!) :lol: :lol: Da freu ich mich aber, daß wir auch mal Schnee haben und nicht immer zum skifahren nach Oberbayern müssen hihihi.... Nichts für ungut verschneit Grüßchen von einer abgeschlafften Schneeschauflerin Hermine
03.12.2010
Hi Dagmar, Neujahrsgrüße zurück. Ich bin in Oberbayern und bis jetzt ist immer noch kein Krümelchen zu sehen, auch wenns draußen schon dunkel ist. LG Uta
03.12.2010
Hallo Uta, hier noch ein paar Neujahrsgrüße von mir und viel Kraft gegen den Gelblichen. Sag mal, ich habe grade bei Sigi gelesen, dass du geschrieben hast, Ihr habt noch keinen Krümel Schnee. Wo wohnst du denn? Bei uns hier im Osten (Sachsen-Anhalt) ist trotz Flachland enorm viel runtergekommen (ca. 20cm). Aber ich finde es ganz toll. Wir haben schon gestern mit Sohn und Enkelin Schneemann gebaut und dann noch ne zünftige Schneeballschlacht veranstaltet. Das war Gaudi pur. :lol: LG von Dagmar
03.12.2010
Hi Sigi, der Nochstinker mags gar nicht leide, wenn ich ihm von meinem leiden erzähl, fühlt sich immer gleich angegriffen. Aber komischerweise, rasucht er jetzt auch schon viel weniger und dann auch nur noch halbe Gelbliche, am besten ich sag erst mal nichts mehr provoziernedes, ich glaub wir sind grad beim Nachdenken. Und mit dem Geruch hab ich zu Haus gar keine Probleme, das stört mich nicht, irgendwie riechst ebend wie "zu Hause". Aber war heut zwei Stunden schnell spazierengehen, und wenn da Raucher vorbeigekommen sind, das war vielleicht Eklig. Auch bei meiner großen Löwin stört mich das weniger, gewohnter Geruch oder? Wie gehts dir denn nun so? Ich werd langsam zickig und gereizt, gesundhitlich passt alles wunderbar. Also bis bald Deine Uta
03.12.2010
Hi Uta; hihi das ist gut der olle Noch-Stinker...jaja er wird schon merken wenn du ihm davonläufst. Stelle mir das schlimm vor...hab es die ersten paar Tage ja auch gerochen wie da ist wenn der Partner noch raucht....bin echt früh das meiner jetzt auch aufgehört hat...jetzt riecht er wenigstens nur noch ab und an nach Bier...ist das schon schlimm genug :roll: Männer halt.... Aber ich habe Respekt...er war mit einem Kumpel in der Kneipe und da haben sie ganz schön einen gesoffen ...aber er hat nicht geraucht!!!!..Das nenn ich Willensstärke...Er schläft im Moment sehr viel, da er ja noch Urlaub hat. Darfst deinem "Stinker " rhig davon erzählen...vieleicht animiert es ihn ja... Wünsch dir morgen einen :evil: freien Tag LG Sigi
03.12.2010
Hi Sigi, tut mir leid, dass du ja noch mehr Probleme als ich hab, heut gehts schon wieder, war wahrscheinlich wiedermal so eine Jammerphase, wie bei Biddy auch immer. Rauchfrei gehts wie immer weitr, das schaffen wir doch auch. Drück dich mal ganz toll. Robert, Klaus und Biddy: Vielen Dank für eure immer-Hilfe, ich probiers mal aus mit müde sein, aber heut ists bei uns so was von sauglatt, da trau ich mich im Dunklen aber nicht mehr raus. War aber heut schon 2 Stunden draußen, mit dem ollen Noch-Stinker :? , ich bin die ganze Zeit hin- und her gehüpft, weil er einfach so was von langsam ist, wir wissen ja worans liegt, denn normalerweise lauf ich jetzt schon viel schneller. Vielen Dank an euch Eure Uta
03.12.2010
Hey Uta, na wir beide ...sind wir nicht toll??? heute ist unser 22. Tag Juhuuuuuu.... :lol: Das mit dem nicht Schlafen und dem Schwitzen habe ich auch...hatte ich aber vorher schon, darum bringe ich das gar nicht mit dem nicht mehr Rauchen in verbindung...eher mit den Wechseljahren...wovon es auch immer ist ..es wird auch mal verschwinden. Und schlafen kann ich nicht weil mir im Bett alle Knochen weh tun...es ist alles kaputt..die Schulter der Rücken...und wenn ich mich im Schlaf drehe bin ich vor Schmerzen wach...sooooooooo jetzt hab ich auch mal gejammert...ist echt alles besch....aaaaaaaaaaber wir sind rauchfreo ..und dafür können wir stolz drauf sein!!!! Also weiter gehts ...Schritt für schritt... umärmel dich mal ganz lieb LG Sigi
03.12.2010
Hey Uta, alles Problems die ich auch hatte ,leider ist das so !! Kommt mir so bekannt vor ..... Aber du schaffst das glaub mir ! Lies nochmal in meinem tread dann merkste auch wie das rauf und runter geht ,aber sicher ist das es auch wieder rauf geht !!!!!!!!!!!!!! Da kkommste durch wie ich ,bist doch sonst auch ne starke Frau und Mama !! Eine ruhige entspannte Nacht wünscht dir von ganz Herzen biddy
03.12.2010
Huhu Uta, 3 Wochen ist noch ziemlich "frisch" und jeder Mensch entzieht anders, bzw. die Symptome stellen sich unterschiedlich dar! Befolge mal Robby's Rat, das wirkt Wunder und vor allem mußt Du MÜDE ins Bett gehen das hilft ebenfalls! Du packst das schon, nur Mut, wir sind bei Dir, keine Angst, ok? :wink: Bis danni und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Uta, unruhigen Schlaf und Schwitzattacken hatte ich auch am Anfang,völlig normal. Es sind halt Entzugserscheinungen-damit musste dich abfinden. Es läßt aber nach. Den unruhigen Schlaf habe ich jetzt auch da ich am Abnehmen- getreu dem Motto 2008 Rauchfrei-2009 Bauchfrei- bin. Du musst dich wirklich ablenken und dir vielleicht am Abend einen ausgiebigen Spaziergang und danach schönes Bad gönnen. Ich wünsche Dir eine ruhige rauchfreie Nacht-Robert
03.12.2010
Hi Klaus, ich dachte doch aber, nach drei Wochen ist wenigstens die ERntgiftung vorbei. Uta
03.12.2010
Hey Uta, das Geschwitze nachts und das frühe wachwerden ist nervig und ätzend, gehört aber zum Entzug dazu, weil, Körperchen KÄMPFT noch und das wird es auch noch eine ganze Weile machen MÜSSEN! Hinzu kommt, daß jeder Tag anders "ablaufen" wird was mit dem Entzug zutun hat, mal geht's Dir himmelhoch, dann wieder mit der Kinnlade über dem Boden schleifend, Nächte werden zu Tagen und umgekehrt! Daran kannst Du wenig ändern, einfach "ertragen", kämpfen und darauf hoffen daß der nächste Tag besser verläuft! So bleibt es auch nicht aus daß Du nervös, ungeduldig, zickig und unausstehlich wirkst und wirst, weil Du nicht weißt wie Du Dich in solchen Situationen "verhalten" sollst weil es keine Gegenmaßnahmen gibt welche Abhilfe schaffen! DOCH, eine gibt es, und die hast Du bereits genutzt, nämlich UNS mit Deinen Wehwehchen zu beschmeißen, und wenn sie Dich weiterhin "quälen" dann darfst Du gerne weiterschmeißen, OK? Gehe daher nicht so "streng" mit Dir um, lerne geduldig zu sein und sage Dir bei Scheißtagen daß auch die vorübergehen und die SONNE wieder lachen wird! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/53.gif[/IMG] Alles GUTE für Dich vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.