Hey Leute, könnt ihr mir mal erklären, warum ich erst jetzt mit diesen Schwitzatacken zu kämpfen hab und jede Nacht bin ich ab 4 wach und lieg dann rum -von einer Seite zur anderen drehend-, mich regt im Moment zu Hause auch alles auf, und dann bin ich eine "Zicke". Vor der Waschmaschine lag z.B. ein riesiger Haufendreckiger Wäsche, was wird dann gewaschen: eine Jeans und ein Pulli, den braucht man ja morgen. Ich könnt nur noch an die Decke springen. Auf Arbeit bin ich abgelenkt, die :evil: lassen sich ja eigentlich gar nicht so oft blicken, mal kurz Mittags, mal kurz nach Arbeit, wie ich es ebend früher gewohnt war, zu Hause auch gar nicht, obwohl grad hier wieder so eine Schachtel mit den gelbichen liegt, so was ist mir dann aber auch so was voll egal. Und der Geschmack im Mund ist immer noch so komisch, und einen trockenen Hals hab ich auch dauernd, dabei trinke ich schon so viel am Tag. So und jetzt hab ich auch mal rumgejammert, wie war das mit starker Mama und Frau :(, jetzt gehts wieder besser. Aber vielleicht hat noch jemand einen Rat.
GLG Uta