Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Klaus, ich genieß jeden Tag so sehr, ohne diesen blöden Nico :D , wir Frauen sind ebend doch das "starke" Geschkecht", oder. Und ich bin so verdammt stolz drauf und hoffe, dass das für immer so anhält und will mich bei jeder Versuchung nicht mehr verstecken, sondern entgegentreten. Was macht eigentlich euer Marzipanvorrat? Deine Uta
03.12.2010
Hey Uta, Du ebenfalls große Kämpferin! Haben Deine mobilisierten Kraftreserven ja dann letztendlich doch ausgereicht Dich aus den stinkenden NICO Fingern zu berfreien, das ist mehr als lobenswert, ich bin stolz auf Dich! Du siehst und solltest es beherzigen daß die in einem schlummernde und meist unterschätzte Kraft manchmal nur abgerufen werden muß um zum Einsatz zu kommen und zum Erfolg zu führen! Wie geht's Dir jetzt? Alles im GRÜNEN? Was Dein Mann da macht ist nicht ok, sollte Dir aber am Arsch vorbei gehen, weil, der ist nur neidisch und gönnt Dir Deinen Erfolg nicht! Er wünscht sich nämlich insgeheim er hätte den gleichen starken Willen und die Kraft die seine Frau da mit Eifer an den Tag legt und das kann der momentan nicht ab und ärgert ihn tierisch! Gönne Dir dagegen täglich ein Lächeln über Deinen Erfolg und genieße die Tage die Du schon "geschafft" hast, es werden mehr und es wird leichter, baue drauf auf und Dein Ziel rückt in immer greifberere Nähe! Alles Gute wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Bruni, neee, ich lass mich nicht wieder einfangen :wink: , da ess ichlieber mehr, was solls. Heut war aber mal ein Salat/Obst Tag dran, ich kann schon keine Süßigkeiten mehr sehn. Marzipan bei euch schon alle? LG Uta
03.12.2010
Hey Uta, erstmal herzliche Glückwünsche zu Tag 15! Hast Du super gemacht! Dass Dein Mann lästert ist natürlich oberfies. Wahrscheinlich handelt es sich da um den "Neid der Besitzlosen" :wink: Lass Dich davon nicht beeinflussen und schon gar nicht dazu verleiten, Nico wieder in die Arme zu fallen. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
ja das mit dem schlafen geht mir auch so...aber schon Wochen vorher...und jetzt geht fast gar nix mehr...bin dann Nachmittags sooooo müde das ich mich ne Stunde hinlegen muß...bin dann zwar kurz weg ...aber auch nicht lange... Also mein Mann greift es jetzt auch an...hat noch 3 Zigaretten und eine Zigarre, dann ist nageblich Schluß ...bin ja mal gespannt...die Zigarre hat er gesagt raucht er ganz zum Schluß und voll auf Lunge damit ihm so richtig schlecht wird hihi...er meint dann fällt es ihm leichter....bin ja mal gespannt. Ist echt dooof wenn dich dein Mann ärgert damit :roll: na dann beschäftige dich ein bischen ...bis später...
03.12.2010
Hallo Sigi, Krise ist erst mal überwunden, jedenfalls fast, überall liegen die verdammten Kippen rum, aber ich sag mir, ich bin jetzt ein Nichtmehrraucher und das klappt immer besser und abends bin ich so was von stolz auf mich, bis auf die saublöden Bemerkungen von meinem Mann, "Nichtmehrraucher" sind die schlimmsten, so was von intolerant, richtig rassistisch... Da geh ich immer gleich an die Decke, Unterstützung pur... jetzt kommen die Depris wieder.Aber die Große hilft da weiter und gibt auch erst mal Kontra, obwohl sie raucht. Und dir gehts auch nicht so, wie es sein sollt, kennst du den Arzt schon sehr lange, vielleicht hilft auch mal ein anderer. Denn wenn du die Medizin schon so lang nimmst, warum sollst dann damit aufhören? So ich muss jetzt irgendwas machen, außer rumfressen, hab heut schon ganz viel Gemüse und Obst eingekauft, bin allerdings auch schon seit fünf wach, ich schlaf auch nicht mehr so viel, wie früher. LG Uta Achso: Glückwunsch zum 15. !!Juchhu [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Uta...was ist los mit dir...sind dir dei Feiertage nicht bekommen??? Wenn man dich schon mal aus den Augen läßt dann bekommst gleich ne Krise :roll: Nene so geht das nich...kannst mich doch nicht alleine lassen mit meinem Elend. Hab im Moment einen ganz anderen Enzug..da denk ich gar nicht ans Rauchen..Bin jetzt 4 Tage ohne Herztabletten weil mein Arzt meinte die Attaken kommen von den Nebenwirkungen...ich denke er hat sich geirrt..mein Pumpe spinnt ich kann das gar nicht beschreiben :roll: kann keine Nacht mehr schlafen..da ist das nichtrauchen das kleinere Problem. War gestern abend weg beim Tanzen, da hatte ich schon Angst das mich gelüstet....aber es ging super , die haben alle um mich rum geraucht..das hat gestunken kann ich dir sagen...boah, wenn ich dran denke ich hab auch mal so gerochen..igittt. Vorallem was ich positiv empfunden habe...ich hatte mehr Luft beim Tanzen :wink: So jetzt werd ich mal einkaufen gehen...wenn dir danach ist und du willst quatschen...weißt ja wie du mich erreichen kannst.... drück dich mal ganz fest Sigi
03.12.2010
Hallo Biddy, bloß Pfunde? ich glaub bei mir sinds mittlerweiel schon Kilos, ich könnt nur rumfressen und das den ganzen Tag, ich trinke schon Tee und Wasser wie verrückt. Und ich geh übrigens auch nur schnell spazieren, also no Jogging. Und die zeit hab ich auch nur an den Feiertagen und am Wochenende. Ich wohn aber in dritten Stocvk, auch das Büro ist so weit oben, da muss ich dann aber ab nächster Woche öfters mal in den Keller? Schönen "Arbeits"tag morgen, du bist da wenigstens abgelenkt. LG Uta
03.12.2010
Hey Uta ,schöööön das es dir wieder besser geht ! Ja laufen hilft imme rund gut das du Zeit dafür hast !Und vor allem bei der ganzen Festtagsschmauserei eine Wohltat,bei uns war es heute auch so kalt *muah* Ich konnte leider "nur"spazieren gehen und morgen ist auch nix mit laufen ,muss wieder arbeiten :( Vielelicht schaff ich es morgen Nachmittag ,man muss ja die Pfunde irgndwie wieder loswerden :((((( Lieben Gruß und dolle drücker biddy
03.12.2010
Hallo Biddy, ja das Laufen hilft sooo gut, war hetu früh gleich wieder, nachdem ich ja die Feiertage sooooviel guuutes gegessen hab, muss ich einfach raus, es ist zwar verdammt kalt aber die Sonne tut auch gut. Und heut Abend sinds schon zwei ganze nicofreie Wochen. Drück dich mal ganz toll. LG Uta
03.12.2010
He Uta, siehst geht doch :)) Das laufen ,spazieren gehen hilft mit auch immer ,geht halt nur nicht immer :(( Dann hilft auch trinken atmen ,aber gegen die Tränen hilft bei mi nix außer laufen lassen ! Wünsch dir noch ein schönes Restweihnachten und ab morgen gehrt alles wieder normal zumindest hier im Forum denke ich ,das hilft dann auch weiter ! Lieben gruß und mal eben in den Arm genommen biddy
03.12.2010
Hallo, danke euch allen, heut gehts besser. Schlafen hilft wirklich gut und war heut gleich früh ganz schnell spazieren gehen, eine ganze Stunde lang und jetzt gehts mir auch wieder gut. Ablenken tu ich mich doch auch, und freu mich doch auch über jeden Tag, den ich schaffe. Das ist dann das was mich wieder aufbaut und natürlich ihr alle. Danke noch mal Eure Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.