Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Klaus, du bist auch so ein Schnellleser, wie ich oder, also das Sodbrennen ist später noch dazugekommen. Jetzt gehts aber schon wieder, nur noch ein flaues Gefühl in der Magengegend. Nur das Verlangen nach Nico jetzt am Woende war viel stärker als sonst und gestern abend wieder nur geheule. Heut versuch ichs mal ohne Kaugummi, bis jetzt klappts ganz gut. Allerdings tigere ich wieder durch die ganze Wohnung, die Bügelwäsche hätt ich zum Fenster rausschmeißen können, mich regt eigentlich alles auf. Eigentlich bin ich sonst der Ruhepol und die immer Starke, und fühl mich jetzt immer durch alles und jeden angegriffen, dann blaff ich zurück, mein Mann blafft auch wieder oder meine Tochter regt sich auf und dann geht das geheule wieder los. Heut früh war ich trotz des miesen Wetters draußen und das war ganz toll, ich kann viel schneller laufen als sonst und komm nicht so schnell aus der Puste, daran versuch ich dann immer zu denken und sag immer zu mir Stop, dann geht das Verlangen auch zurück. Ich bin so froh, hier mal alles rauszuschreien und ich weiß, dass mich alle verstehen. Und morgen ist der 10. Tag, juchu. LG Uta
03.12.2010
Hey Uta, wie isses? Haben die Klobesuche (ach ne, es war ja sodbrennen) abgenommen und NICO ist auf "Heimaturlaub"? Laß Dich jetzt nicht aus der Ruhe bringen, das sind zwei üble Projekte die Du da gerade "bearbeiten" mußt, also schön eines nach dem anderen, ok? Diese lustigen Kerlchen findest Du unter anderem HIER: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=bigs Immerhin hast Du bereits eine ganze Woche durchgehalten und überstanden, das ist ganz RIESIG und TOLL! Mach' weiter so und Dein Ziel kommt immer näher! Ich wünsche Dir alles GUTE und RAUCHfreie Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi, woher habt ihr alle immer diese lustigen Kerlchen? Uta
03.12.2010
Hallo Uta, von mir mal ganz schnell herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche ohne "Nico" und ein paar ganz dicke Päckchen mit Kraft für dich. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das !!! Setz die Pfanne so ein, wie der kleine Kerl hier. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif[/img] Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Bruni, Durcheinanderfuttern geht grad nicht, seit gestern versuch ichs wieder mit Zwieback und schwarzem Tee. Heut Mittag vielleicht etwas Kartoffelbrei, mein Mann kocht grad Sauerkraut und Würstchen und das riecht soooooo gut :( , trau mich aber nicht so ran. Nico :evil: sind auch schon wieder unterwegs, die Pfann wird grad für die Würstchen gebraucht, ich tigere die ganze Zeit durch die Wohnung und putz, was das Zeug hält, für morgen ist gar nix mehr übrig. Wenn wenigstens besseres Wetter wär, könnt man ja mal rausgehen, aber ich weiß, man braucht bloß zweckmäßige Kleidung und das werd ich mir auch vornehmen. Vielen Dank für die Pfanne. Ich wünsch dir auch ein schönes und rauchfreies Woende Uta
03.12.2010
Huhu Uta, die Bratpfanne hat 26 cm Durchmesser - genau die richtige Größe für beidhändige Rückhand. Denk dran, es ist Gusseisen, ein Schlag genügt... Öhm, könnte das Sodbrennen am Durcheinanderfuttern liegen? :wink: Also, wenn Du meine Pfanne schon ausleihen kannst, dann scheint es Dir ja heute zumindest Nico-mäßig besser gegangen zu sein. Ich wünsch Dir einen schönen Abend und ein Nico-freies Wochenende Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, ist die Bratpfanne denn auch groß genug? Geschafft hab ichs. Mal sehen wie sies ( :evil: ) heut versuchen werden. Hallo Sigi, ich meld mich mal. Sodbrennen fängt bei mirjetzt auch an, vielleicht ist ja noch vom Darm :evil: LG Uta
03.12.2010
Hallo liebe Uta, dann ergings die auch so wie mir...heute war ein besch....Tag ich hatte Migräne vom feinsten...bin nur gespannt wann endlich mal die Kopfschmerzen nachlassen :roll: Hoffe dir ist es dann an Arbeit besser ergangen und der :evil: hat dich wenigstens da in Ruhe gelassen. Probleme mit dem Magen hab ich auch...aber in Form von Sodbrennen...egal was ich esse...Appetit habe ich aber ohne Ende...alles durcheinander... liebe Uta wenn du mir ne Mial schreiben willst das würde mich freuen....kartenfrau@gmx.de GLG Sigi
03.12.2010
Huhu Uta, hoffentlich hast Du Nico inzwischen verscheucht. Hab ich das richtig veratanden, der Drecksack hat Verstärkung mitgebracht? Wenn Du magst, darfst Du gerne meine Bratpfanne benutzen. Wenn wir Dir irgendwie behilflich sein können, sag Bescheid! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Uta, ja geh Ruhig mal an die frische Luft das hilft ja meistens !!!!! Ich hatte gerade nen komisches Gedankenspiel in meinem Kopf ! Nene ... Ich soll eigentlich gleich zum Kindergeburtstag unseres Neffen und wollte vorher noch meine Haare waschen ,da merk ich beim aufbrühen einer Tasse Kaffee ich hab keine Milch mehr :(( Und was denk ich fährste jetzt noch schnell vorher Milch holen ,weil der Kaffee sonst soooooo eklig schmeckt ! Boahhhhhh das ja wie früher ,musst noch schnell zur Bude ........! nene nu isses langsam soweit mit mir ,nu iss derKaffee schon ohne die Milch kein Genuss mehr und ich dachte er wäre ohne unser aller Feind kein Genuss! Ich denke das ist ein gutes Zeichen !!!!!!! Mach mal weiter so wie bisher Uta du packst das schon und bald iss ja auch schon Weihnachten unser 1.rauchfreies !!!!!!Was meinste wie nett das wird ?? Viel DurchalteKraft biddy
03.12.2010
Hallo Ihr, vertreibt heut einer bitte die veilen kleinen :evil: , die einfach nicht verschwinden wollen. Ich denk heut, dass an jeder Ecke einer steht, wollt grad einkaufen, hab immer noch keine Weihnachtsgeschenke, aber die Versuchung war einfach zu groß. Geh jetzt noch mal auf den Balkon und etwas frische Luft schnappen. Drückt mir die Daumen. LG Uta
03.12.2010
Guten Morgen, dem Magen gehts wieder besser, und da kommen auf einmal ganz viele :evil: heut früh um die Ecke und überrennen mich fast. Jetzt kann ich nur noch schnell mich fertig machen und auf Arbeit gehen, da liegt dann keine Versuchung rum. Mit der Weihnachtsüberraschung find ich gut. Zu Hause wissens natürlich alle, meine zwei Töchter wohnen ja noch zu haus. Die Große überlegt ja nun auch schon aufzuhören. Bloß der Vater will nicht und geht immer in die Küche zum Rauchen, was mich tagsüber auch nicht stört, nur wenn ich früh das Frühstück mach, stinkt das so eklig -mein Magen fängt da an zu rebellieren-. So jetzt muss ich wohl doch mal los. Einen schönen rauchfreien Tag GLG Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.