Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja genau da feiern wir.... oh ich habe gelesen das ich den Chat verpasst habe...sooooooooo eins sch...... hatte einfach nicht daran gedacht...aber ich mache mir für nächstn dienstag gleich einen dicken Stich in den Kalender...mei man wird halt älter... das heulen kam mir bis jetzt nicht...obwohl ich eigentlich auch nah am wasser gebaut habe. Bin ja aml gespannt ob mein Mann zwischen weihnachten und neu jahr auch aufhört....versprochen hat ers... :wink: Für mich ist es die Weihnachtsüberraschung für meine Kinder. Habe 4 Kinder die alle so ca 20-30 km weg wohnen von mir und da telefoniert man meist und sieht sich nicht so oft...die sind ja auch alle in Partnerschaft und Berufstätig oder haben Kinder...die wissen noch nichts davon. wollte erst mal in aller Ruhe die 1 Hürde alleine schaffen.. So liebe Uta ich hoffe das dein Tränenfluß schön langsam nachläßt und dein Magen nicht mehr rebelliert...wünsche dir für morgen eine gute Besserung und einen rauchfreien Tag GLG Sigi
03.12.2010
Uta, nicht vielleicht! Am Montag ist Dein und Sigis 10. Tag, und den werden wir alle zusammen mit Euch feiern, klar?!? Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
nein erst der 5. Tag, aber vielelicht kann ich am Montag den 10. feiern.
03.12.2010
Hallo Bruni, es muss morgen einfach besser werden, wir gehen morgen mit unserern Chefs zum Chineeesen Mittag essen, wo ich doch so gern essen tu. Aber ich werd sehen, wies mir geht, ansonsten bleib ich ebend mal zu hause und muss auf die schönen Sachen auf Arbeit verzichten, aber hauptsache ich verzichte auf Nico, der kann mir gestohlen bleiben. Auch ganz liebe Grüße Uta
03.12.2010
Hallo Uta, zunächst mal ganz schnell gute Besserung. Viel trinken, evtl. eine Elektrolytlösung nehmen und wenn es morgen nicht besser wird, solltest Du zum Doc gehen. Das Frieren könnte zum einen mit den Außentemperaturen zusammenhängen :wink: aber ich denke eher, dass der Infekt schon seit ein paar Tagen in Dir steckt. Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Robert, rauchfrei geht heut wunderbarer, ich renn ja nur noch vom Bett aufs Klo, ist auch mal ne nette Art, sich die Zeit zu vertreiben und bei dem Gedanken an Nikokaugummis, dreht sich m ein Magen gleich noch mal um. Ist das eigentlich normal, dass mir immer so kalt ist? So wie ich das gelesen hab, bekommen alle Schweißausbrüche, bloß mir wirds immer kälter. LG Uta
03.12.2010
Hallo Uta, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif[/img] dann wünsche ich Dir gute Besserung und noch einen schönen rauchfreien Tag. Viele Durchhaltegrüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo alale zusammen, heut ist mir das :evil: völlig egal, ich hab irgend so einen Darmvirus, mir ist so speiübel, hab jetzt mal kurz eine Suppe geholt, hauptsache die bleibt drin. Der Chat war gestern so lustig, ich hab heut früh noch lachen müssen und jetzt auch schon wieder. Nur rührseelige Filme anzusehen, geht glaub ich noch nicht. Mal sehen, wies später bei mir aussieht. Eure Uta Liebe Sigi: Versteck dich vor den :evil: chen.
03.12.2010
Hallo Uta, was macht die Tränenwelt ???? Besser oder ???? Ichhatte das ja tagelang und immer mal wieder ,war echt grausam :(((( Ich hab fats 3 Monate voll und es geht leichter besser und einfacher mit :evil: ! Aber : Seit gestern ist die Stimmung wieder auf dem Weg nach unten und heute morgen kommen schon wieder dies lästigen Tränen :(((( Also du bist nicht anders als Andere alles völlig normal , ich kann dir auch nicht sagen wann diese dumme Heulsuserei aufhört ,aber die Phasen bis zur nächsten werden länger und die Attacken gehen schneller vorbei ! Wünsch dir einen entspannten Tag und genieß es wenn der Gelbliche dich zeitweise in Ruhe lässt ! Lieben Gruß und Taschentuchreich biddy
03.12.2010
Liebe Uta, freut mich das du den Tag auch gemeistert hast...bei mir kam er heute oft :evil: aber ich habe ihm auch die kalte Schulter gezeigt...und vor allem ich rieche schon viiiiel besser, und merke wie die Leute die rauchen stinken!!!! Das ist nun bei uns endlich vorbei.... bleibe stark und halte mit mir durch..drück dich Sigi
03.12.2010
Hi, wie gehts dir denn heut so, bisher bei mir alles ok, nur heut nachmittag kam das :evil: mal raus, habs aber wieder weggeschickt und ein paar mal durchgeatmet. Jetzt hier am PC hat es mal ganz kurz um die Ecke geguckt. Muss jetzt hier auch noch genügend machen, hab gar keine Zeit für irgendwelchen Blödsinn. LG Uta
03.12.2010
Hallo Uta, ohja und wie wir das kennen und vor allem VERSTEHEN weil wir es alle mehr oder minder ebenso erlebt haben! Mach Dich nicht verrückt Uta, laß es einfach raus und in den kurzen Pausen wo die Augen mal nicht geschwollen und tränenfrei sind schreibst Du ganz schnell hier was rein, ja? Der Entzug verläuft in mehreren Phasen ab, nur sind diese bei jedem Menschen unterschiedlich zu beobachten, der eine mampft was er zwischen die Finger bekommt, der eine wird "angriffslustig", was das Umfeld dann etwas aufhorchen läßt wenn sie nicht wissen was mit einem gerade abgeht, wieder andere suchen förmlich die Löcher im Boden um sich sogleich hineinzustürzen, und dann gibt's die welche sich in den WEINberg zurückziehen und es aus den nichtigsten Anlässen sprudeln lassen! Aber weißt Du, das geht vorüber, wenn Du das JETZT auch noch nicht wahr haben willst, doch der Tag wird kommen! Gib' Deinem Körper dich Chance sich von dem Gift zu befreien und lasse ihm den Platz sich völlig neu einzurichten, Du wirst stauenen wie sauber und schön es anschließend sein wird! Alles Gute und viel POWER vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.