Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Sigi, mach Dir mal nicht den Riesenstress mit der Abnehmerei. Ich weiß, es nervt, die doofen Kilos gehen nicht runter, aber Hungern ist ganz sicher nicht gut. Wie sieht es denn ansonsten mit Deiner Gesundheit aus? Hast Du die Tabletten-Sache im Griff? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Nachteulchen, ich weiß es schmeckt soooo gut, mein Arzt hat gesagt, das Zunehmen ist normal bis zu 10 KIlo (die hat er damals nämöich zugenommen), huhu, ich will auch nicht mehr so viel essen, aber heut war der Kartoffelsalat wieder so lecker. Das mit den Kohlehydraten stimmt, soll man nur vormittags essen, Mittags Mischkost und ab Nachmittags bloß noch Eiweiße und Fette, aber werd mal davon satt, haha. Ich werd erst nach Fasching anfangen wenigstens den Zucker weglasen, das hab ich jetzt schonjedes Jahr gemacht und das ging ganz gut. Ich find es auch schön, dass dich der Nico in Ruhe lässt. Bei mir kommt er jetzt manchmal an den völlig ungewohnten Orten und Zeiten, aber ich krieg ihn schon noch gescheit verhauen und dann ist er weg. Ich muss jetzt hier noch etwas lesen. Bis bald mal wieder LG Uta
03.12.2010
Hey Sigi, wir hatten aber lange kein "Date" mehr... :D Jau, der DREISTELLER wird immer größer und Deine "Verwunderung" darüber solltest Du langsam verinnerlichen und als gegeben hinnehmen, denn es ist KEIN Traum mehr, Du BIST auf dem Weg NICHTmehrRAUCHER zu werden, sei STOLZ auf Dich und FREU' Dich drüber! :wink: So wie Du den NICO in die Schranken verwiesen hast so wird es Dir auch gelingen den MAMPFRED das Löffelchen und das Gäbelchen wegzunehmen damit Du wieder "normal" wirst! Wenn es zu arg ist solltest Du Dich besser "fachmännisch" beraten lassen um nicht in die falsche Richtung zu rundern, denn gerade mit dem "Abnehmen" kann so einiges "schief" gehen! Was macht denn die "andere" Gesundheit? Ist da soweit alles wieder OK? Ich freu' mich daß Du noch bei uns bist und mach Dir doch keinen Kopp darüber Du könntest UNS hier "zuquatschen", genau dafür ist das FORUM doch da und WIR haben für alles ein offenes AUGE, daher laß es raus was Dich "bedrückt" und es wird Dir danach besser gehen, ok? :wink: Bis danni alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Chriss, heute ist schon der 64. Tag und es geht immer näher an die 100....nein ich hätte das nicht gedacht, das ich es überhaupt schaffe...im Moment kämpfe ich mit meinen Pfunden...das ist das "schwerere" Übel...denn seit ich nicht mehr rauche...schmeckt es sooooo gut :roll: und jetzt muß ich das auch noch aufhören oder umstellen ...heul.. aber so kann und darf es nicht weitergehen...sonst komm ich vom Regen in die Traufe von der Gesundheit her....bin schon seit 2 Tagen am Hungern und mein Magen knurrt sich so durch die Gegend..denn das ich sooo zunehme hätte ich auch nicht gedacht!!! Sorry das ich dich jetzt so zugequatscht habe...aber es macht mir einfach zu schaffen... wünsche dir ein wunderschönes Wochenende LG Sigi
03.12.2010
Hallo ihr Süßen, es macht echt Spass mit den kleinen Würmchen, erinnert mich wieder daran als meine Kinder klein waren. Ans rauchen denk ich gar nicht mehr....Nico schaut zwar ab und an mal um die Ecke und sagt huch das wäre jetzt eine schöne Gelegenheit eine zu rauchen....aber der kann mich mal... :mad: hatt mich lange genug im Griff. Hoffe euch geht es allen auch gut und er :evil: setzt euch nicht all zu viel zu :wink: wünsch euch ne ganz tolle rauchfreie Woche...morgen haben uta und ich den 60. rauchfreien jipieeee... LG Sigi
03.12.2010
Hi Nachteule, damit du auch mal wieder auf die erste Seite kommst, wie gehts denn so? Bei mir alles klar, sieh mein Thema, du wirst sicher auch viel Stress haben. ich muss morgen in dei Landeshauptstadt zu unserer Rechenzentrale zum Seminar, hauptsache die Züge fahren pünktlich. Eiene schöne rauchfrei Woche LG Uta
03.12.2010
Hallo Sigi, ich möchte dir noch nachträglich zu deinem ENKELCHEN gratulieren und natürlich auch zu den ersten 5 0 rauchfreien Tagen. Alles Liebe und ganz viel GLÜCK und KRAFT für dich wünscht Dagmar
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, wow ihr bringt mich ja glatt zum heulen vor Glück, es tut so gut wenn man mit jemanden sein Glück teilen kann :) die junge Familie ist jetzt zu Hause und ich werde sie heute Nachmittag besuchen. Leider wohnen sie 20 km weg ...aber mit dem Auto kein problem. Freu mich schon darauf den kleine Zwerg wieder zu sehen. wünsche euch allen einen schönen rauchreien Tag... LG Sigi
03.12.2010
Hi Omi, das ist doch Klasse oder. Das Baby wird ja nun nie mehr die Rauchomi riechen. Alles Gute wünsch ich dir, bis dann mal wieder. LG Uta
03.12.2010
Hallo 4fache Neu-Omi, einen aller herzlichsten Glückwunsch zu 50Tagen ohne Kippen und zur Geburt des neuen Erdenbürgers! :D Mach weiter so und deine Enkel werden es dir danken!! Sei super Stolz auf deine Leistung und erfreue dich des neuen Lebens!! LG die fee
03.12.2010
Gratulation, liebe Sigi, zu Enkelchen Nr. 4, den kleinen Dominik! :lol: :lol: :lol: Er wird Dich immer an Deinen 50.N mR-Tag eriinnern :D und wird nieniemehr eine stinkende Omi erleben............ Schönen Wochenanfang und gutes Gedeihen für den Nachwuchs LG hermine
03.12.2010
Hey Sigi, ohja, das ist natürlich ein viel größeres GESCHENK und wenn Du das mit Deinem jetzt "kombinierst" dann dürftest Du Dich vor GLÜCK gar nicht mehr einkriegen, oder? :D Ja, WIR freuen uns mit Dir und behalte Du Deine gute Stimmung und laß Dir die Freude ins Gesicht malen, es gibt nix Schöneres als sich rundum wohlzufühlen! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif[/img] Alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.