Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Rauchfrei und jetzt gut riechende Omi, Alles Liebe zum 30Rauchfreien Tag!!! Mach weiter so,supi!! Dein Enkelkind wird dir dafür danken !!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Sigi, ich bin ein bißchen spät mit meiner Begrüßung - Du bist ja schon fast ein alter RAUCHFREI- Hase mittlerweile :lol: Also auch von mir alles Gute auf Deinem Weg Dich endgültig von dem Gift zu befreien! Lieben Gruß vom Traumhörchen
03.12.2010
Hey Sigi, sagmal, sind das wirklich schon 30 Tage? Das ist ja klasse! Super gemacht, weiter so. Glückwunsch Bruni
03.12.2010
Hallo Nachteule, um die Zeit schlaf ich aber schon lange, muss ja auch früh raus. was macht die Schulter :doubt: ? Hat das gepiekse geholfen? Und schläft dein Mann immer noch :wink: ? Weißt du noch , heut vor einem Monat...hurra...ein Monat schon vorbei und die anderen vielen, vielen schaffen wir auch noch. LG Uta
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben Helferlein, war jetzt ein bischen im Stress, am Freitag beim Röntgen wegen meiner Schulter...habe da eine fette Enzündug drinne und muß gespritzt werden (aua)..am Samstag Kuchen gebacken für Taufe....war echt toll heute...die Kleine ist ja sooooooooo süüüß..und sie hat sich seeeehr wohl gefühlt bei der rauchfreien Omi....Hey Uta ..wir haben heut unseren 30. Tag ist das nicht eine stramme Leistung??? Auf weitere 30 rauchfreie Tage und noch viiiiile mehr LG Sigi
03.12.2010
Hi Sigi, du hast bestimmt bloß keine Zeit, oder? Heut war doch Taufe, wie wars so nicofrei mit Enkelchen? Das wird auch nicht verstehehn, dass du jettz so richtig gut nach Oma riechst? Lass es dir gut gehen und meld dich mal.LG Uta
03.12.2010
Hey Sigi, alles Ok bei Dir? Bist so "schweigsam", bist Du mit Deinem Gatten in dem "Labor" eingeratzt und bisher nicht mehr aufgewacht? :D Wie weit bist Du mit Deiner NICOvernichtung? Läuft's gut, oder wehrt er sich noch mächtig? Laß Dich niemalsnienicht unterkriegen, Du wirst das packen, ansonsten helfen WIR Dir, hier wird niemand hängen gelassen, es sei denn er läßt sich selbst hängen und gibt auf! Mach' es Dir schön heute, genieße den Tag und tanke frischen Sauerstoff soviel wie Du reingekommst, Deine Lungenbläschen werden Rumba tanzen, echt jetzt! :wink: Bis bald alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
He du Nachteule, was macht dein Mann im Schlaflabor, jetzt sag aber bitte nicht "schlafen". Ist beim Röntgen was rausgekommen? Was machen deine nicofreien Tage. Du ich fang grad an immer wieder darüber nachzudenken, was passiert, wenn ich jetzt eine rauche, wird mir schlecht, gehts mir gut, und dann könnt ich mich selber schlagen, wie blöd bin ich eigentich, freu mich jeden Abend wieder einenTag geschafft zu haben, bin super glücklich, seh den Rauchern auf der Straße grinsend ins Gesicht und dann denk ich über solche Sachen nach, ich denk ich spinn, können diese kleinen :evil: so hinterhältig sein? Meld dich mal LG Uta
03.12.2010
Hi die Nachteule ist wieder da... War beim Arzt, der hat leider den Bericht noch nicht bekommen...aber er hat versprochen da er sich darum kümmert!!...hat mir eine Überweißung geschrieben ins Krankenhaus zum Röntgen wegen meiner Schulter. Mein Mann ist heut im Schlaflabor dort und wenn ich ihn mheute morgen abhole dann geh ich gleich Röntgen... na dann wünsch ich euch allen einen rauchfreien und Nico :evil: freien Tag LG Sigi
03.12.2010
Hallo Sigi, wie geht es Dir? Alles OK und der Gelbliche zerbröselt unter Deinem Druck den Du auf ihn ausübst um ihn zu vernichten? :wink: Ich wünsch' es Dir! Genieße jeden Tag den Du RAUCHfrei und fröhlich erleben darfst, es gibt nichts SCHÖNERES! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu du Nachteule, wie wars beim Arzt, was meint der denn nun. Hast was für oder gegen deinen Rücken bekommen. Und schieb mal ein bisschen Schnee rüber, zum Glück scheint heut die Sonne und es ist nicht so grau in grau. Ich komm übrigens erst auf 27 Tage, hast du mich irgendwie überholt? Du bist ja verdammt schnell :lol: , da komm ich trotz besserer Puste gar nicht mehr mit. So heut gehts erst mal mit dem heulen, ich bin ja auf Arbeit, da muss es einfach gehen, bloß zu Hause kann dann keiner mehr mit mir etwas anfangen. Aber müssen wir halt durch. LG und einen weiteren rauchfreien Tag Deine Uta
03.12.2010
Hi liebe Uta, Nein war heut noch nicht beim Arzt ...da war alles überfüllt, aber morgen hab ich einen Termin....hihi vielmehr heute...ich bin einfahc eine Nachteule...schon immer gewesen....kommt vieleicht auch von den Schichten die ich gearbeitet habe...Komisch überall schneit es nur bei euch nicht...ihr wart nicht brav ..oder?? Also ich würde ihn dir gerne abtreten...denn ich bin nicht der Schneefreund...mag den Winter anfür sich nicht...bin ja auch ein Sommerkind :D Ja das mit den Launen hab ich auch ab und zu, und da es meinem mann auch so geht, müssen wir beide das was wir sagen auf die Goldwaage legen...sonst krachts...hihi, naja da müssen wir durch... wünsche dir einen angenehmen rauchfreien Arbeitstag bis heut Abend oder Morgen LG Sigi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.