Hey Christina,
SUPER, der erste Tag ist fast geschafft, marschier jetzt mal zum Spiegel, schaue Dir tief in die Augen und sage: Christina, das hast du gut gemacht ich bin stolz auf mich und morgen ist wieder ein Tag an dem ich nicht rauchen werde und es wird mir von Stunde zu Stunde besser gehen weil ich dieses GIFT nicht mehr will und auch nicht mehr brauche!
Lach' nicht, das meine ich ernst, wenn Du das gemacht hast geht es Dir besser, glaub's mir!
Ansonsten wirst Du mit diesem Durchhänger zurecht kommen müssen und als weiteren Tip, wenn Du nicht rausgehen möchtetst, dann SCHLAFE falls es Dir möglich ist! Im Schlaf entzieht der Körper am effektivsten und Du kommst nicht in Versuchung!
Lerne zu verstehen, daß die Qualmerei Dich nicht glücklich machen kann und wird, Dir keine Sorgen oder Nöte abnimmt, sie Dir NICHT SCHMECKT und vor allem sie Dir NUR SCHADET! Das alles sind Trügschlüsse Deiner Sucht, welche Dich die Jahre hinweg versklavt hat und aus der Du Dich jetzt befreien willst und musst um wieder ein FREIER Mensch zu sein der sein Leben NICHT um eine Zigarette herumbauen muß, sondern endlich ohne sie leben möchte!
Die Pfanne kannst Du entweder oder benutzen, aber sei vorsichtig wenn Du sie gegen Dich erhebst, das sind fiese Beulen die die macht, bekommst sie ganz schlecht wieder platt! :D
Alles GUTE weiterhin und bis später! Klaus ! 8)