Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Morgen ist mein Tag X

49
49Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Christina , wieso trauste dich nicht alleine raus ?? Haste Angst du kaufst Kippen oder was ?? Ich konnte die ersten Tage auch nicht zur Tanke fahren ,weil ich da immer diese fiesen dinger gekauft hab ,iss nicht schlimm ! Ich bin halt immer andere Wege gegangen .eben da wo man nix kaufen konnte ,oder einfach in den Garten und rauf und runter oder in den Wald ! Laufen hat mir immer was gebracht ! Klopf die mal auf die Schulter für den Tag heute ,der ist fast geschafft Klasse !!!!! Halt durch morgen ist ein neuer Tag ! GLG biddy
03.12.2010
Danke, ihr Lieben, fürs drücken und Kraft rüberschicken. Kann ich auch grad gebrauchen, obwohl der Tag eigentlich recht positiv gelaufen ist. Ich hab Dinge gerochen, die ich sonst nicht gerochen habe...das war schon fast gespenstisch (im positiven Sinne). Trotzdem hab ich jetzt grad nen Durchhänger und ein starkes Verlangen nach ner Zigi. Ja, Maria und Uta, rausgehen ist gut, waren wir heut auch, nur trau ich mich das meistens nicht alleine. So, du :evil: , jetzt hau endlich ab. Wofür war die Bratpfanne...für den hier :evil: oder für einen selbst?
03.12.2010
Hallo Christina,. Tag 3 ohne die :evil: geschafft? Ja dann herzlichen Glückwunsch. Ich hätt auch noch ganz schön viel zu bügeln und die Fenster häätens auch nötig. Duz siehst, wir haben hier ganz schön viel zu tun für diech und du kannst dich ablenken lassen. Versuch auch ganz schön viel rauszugehen, heut war doch so schönes Wetter. Das hilft mir ganz gut, und nach einer Weile bist du einfach viel glücklicher und kannst viel besser arbeiten. Wenn was ist, meld dich einfach hier, auch, wenn ich nicht so viel hier bin, ich denk an dich und drück dich ganz fest. Deine Uta
03.12.2010
Hey Christina , gut so ! Falls dir jemals die Bügelwäsche in den nächsten Wochen usgehen sollte ,ich hätte da welche im ANgebot [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_087.gif[/img]! Ich hab nämlich im Gegensatz zu den anderen weder Putzwahn noch Bügelaktionismus entwickelt :(((((((( Na ja vieleicht kommt das ja noch :wink: :wink: Klasse nun Tag 3 (na ja ,ein bischen gemogelt ) aber ich geh mal davon aus das du es jetzt packst !!!!!!!!!!!! Meld dich einfach ,damit wir dir helfen können ok ??? Schick dir mal ein bischen Kraft rüber Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hey Christina, prima, dass Du Dich jetzt so gewissenhaft durchs Alphabet arbeitest. Dann kanns doch nur klappen. Bleib weiter stark Bruni
03.12.2010
Hallo Sigi, Fenster putzen ist gut :lol: ...meine hätten es auch mal wieder nötig. Aber es ist ja sooo kalt. Ich glaub, ich mach mich lieber an die Bügelwäsche. :wink: LG Christina
03.12.2010
Hallo Marion, ja, ich hab das B geübt. Und ich bin jetzt auch ein bisschen stolz, dass ich nun wirklich einen komplett rauchfreien Tag hinter mir habe. Um nochmal auf meinen Rückfall zurückzukommen, ich muss ja sagen, dass die beiden Kippen richtig gut geschmeckt haben. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass mir total schwindelig wird, aber dem war nicht so. Gestern gabs dann zwischendurch mal eine ganz heftige Berg- und Talfahrt. Ich hatte eine etwas längere Autofahrt (hab sonst immer im Auto geraucht), und da haben sich das du-schaffst-es-Gefühl und das du-schaffst-es-nicht-Gefühl fast im Sekundentakt abgewechselt. Das war schon echt heftig, lag aber bestimmt auch mit daran, dass ich allein war. Gestern abend war es dann wieder ruhiger...zum Glück.
03.12.2010
Hi liebe Christina, Nana nicht gleich schwach werden...glaub mir wenn die ersten 3 Tage rum sind wird es zumindest mit dem Verzicht leichter. Du mußt dich beschäftigen, am besten mit Dingen die du vorher nicht gemacht hast!!! Die deine Konzentration in anspruch nehmen!! Damit du das rauchen einfach vergißt. Weißt was ich an meinem 1. Tag gemacht habe? Hihi lach jetzt nicht!! Ich habe meine ganzen Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen...so kam ich erst gar nicht auf blöde gedanken. Und jeden Morgen , da wo ich sonst vor die Tür bin um eine zu rauchen habe ich mir Tee gekocht und einen Toast gemacht und so richt ein Frühstück zelebriert...hatte sonst nie eins gebraucht... du siehst es gibt schon möglichkeiten...aaaaaaber du mußt es wollen!!!! drücke dir mal ganz fest die Daumen das es klick macht bei dir... LG Sigi
03.12.2010
Liebe Christina, und haste das "B" geübt? Ohne das geht es bei uns Suchtis wirklich nicht und wohl auch nicht ohne das "W", wie WOLLEN und das "S" wie STARK sein. Und glaub mir, durch diese schlimmsten Tage sind wir alle auch gegangen! Denk mal nach, es schmeckt doch nicht wirklich - oder? Die Sucht will Dir das nur wieder einreden, aber es stimmt nicht!!!! Also lass sie weg, die Sargnägel und tu Dir was Gutes! Einen rauchfreien Tag wünsche ich Dir von Herzen Marion
03.12.2010
Ok, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Danke Klaus, dass du so schnell geantwortet hast. Ich weiss ja, dass du Recht hast. Danke für deine Offenheit. Ich geh dann jetzt mal das B üben. :wink: Bis morgen.
03.12.2010
Tjaaaaaaaa Christina, und jetzt? Wie geht's weiter? Schon 'nen Plan? Wie sollen/können wir Dir helfen? Erstmal GARNICHT! Es ist nämlich DEIN Wille den Du trainieren mußt um STARK zu sein und zu bleiben! Wir können Dir die Fluppen nicht verbieten oder Dich einsperren damit Du nicht rankommst an das scheiß Gift! Du hast JETZT geraucht und wirst es wieder tun wenn Du nicht ganz schnell neue Strategien auffährst, einen neuen Schlachtplan ausarbeitest und Dich sowas von zusammenreißt daß es schon weh tut! DU willst RAUCHfrei werden, WIR sind es zum größten Teil schon und DU hast es Dir vorgenommen NICO zu vernichten! Also dann tu's auch und laß Dich durch nichts und wieder nichts davon abhalten! Ok, Zähler auf NULL und nochmal von vorne! Wie war das mit dem Alphabet, genau A wie Ausstieg, das üben wir jetzt mal bis es Dir aus den Ohren wieder rauskommt, danach lernen wir das B wie Beherrschung, alles klar? Dann los, Aaaaaaaaaaaaaaaa.... Bis danni und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, bei mir gibt es auch eher schlechte Nachrichten. Bin gestern abend noch unterwegs gewesen, hab mir ne Schachtel Kippen gekauft, zwei Stück geraucht und dann den Rest verschenkt. Sch..... :oops: Aber zumindest bin ich seitdem "trocken" geblieben, und heute geh ich bestimmt nicht mehr aus dem Haus. Ach ja, Klaus, das Startpaket hab ich mir besorgt.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.