Hallo zusammen.
Heute ist mein zweiter, rauchfreier Tag; ganz klassisch habe ich nach 17 Jahren des Rauchens den 1.1. zum Aufhören gewählt. Es fällt mir nicht leicht - aber da ich im letzten Jahr 30 kg abgenommen, meine Ausbildung hervorragend absolviert habe, u.s.w. , wird mir auch das gelingen. (Dies erwähne ich nicht wegen der Selbstbeweihräucherung, sondern zur Motivation).
Ich bin 32 Jahre alt, habe drei Kinder und bin verheiratet. Mein Mann versucht ebenfalls aufzuhören, ich hoffe, dass wir dies gemeinsam durchhalten,und uns nicht irgenwann wild anzicken. :)
Der Anlaß des Aufhörens ist ziemlich traurig, da meine Mum seit einer Woche auf der Intensivstationliegt. Sie wird derzeit per Tubus und der Lungenmaschiene beatmet, und ist nicht anspechbar, da die Lungenfunktion massiv eingeschränkt ist. Sie hat 33 Jahre lang geraucht.
Naja, soviel an dieser Stelle von mir.
Ich bin ganz froh, dass ich dies Forum gefunden habe, da ich schon im letzten Jahr bei meiner Gewichtsreduktion festgestellt habe, dass es hilft, das eine oder andere Hirngespinst und all die Dinge nieder zu schreiben, udn auf eine verständnisvolle Lobby zu treffen. :)
So, ich geh dann mal eben eine rauchen. *Warn Witz*.
Moirin :)