Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

So schnell rückfällig...

52
52Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
So ein Mist, jetzt ist mein ganzer Text weg: Also noch mal: Hallo Ralle, herzlichen Glückwunsch! Und so geht das immer weiter, Schritt für Schritt, Tag für Tag. Trotz deiner Anfangsschwierigkeiten, tolle Leistung. Mach einfach so weiter und wenn du dich dann mal umsiehst, sinds dann 10 Tage, dann zwanzig und es werden immer mehr. Wie gehts denn eigentlich so? LG Uta
03.12.2010
Hallo Ralle,Klasse das vdu schon 7 Tage geschafft hast,haste Entzugerscheinungen oder läufts ganz easy? Gib mal Meldung schönen Abend noch Brigitte
03.12.2010
Hallo..., heute ist der 7. Tag.....eine Woche!!!!! Hurra!!!!!!!!!! LG Ralle
03.12.2010
Hallo Anja, herzlich Willkommen und tolle Leistung -schon 48 Tage. Klar die Startschwierigkeiten hatten wir Suchtis alle. Einer mehr der Andere weniger.Ich bin auch erst später hier zugestossen aber das Schreiben und Lesen hat mir sehr weitergeholfen. Es tut gut sich hier auszutauschen. Mache doch bitte ein eigenes Thema auf,dann findet man dich leichter und kann auch direkt antworten. Viel Durchhaltekraft schickt Robert
03.12.2010
Hallo Ralle, Glückwunsch und mach weiter so - DU bist spitze! Ich finde es auch klasse, nicht zu rauchen. Eine Abhängigkeit im Leben weniger - wir bleiben zwar Suchtis, aber wenn wir nicht mehr wollen, dann iss es ja gut! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo zusammen, heute habe ich auch die "Klippe" erster Arbeitstag umschifft;-)) Langsam finde ich es richtig klasse, nicht zu rauchen.... Ist auch toll dass man hier schreiben kann;-) LG Ralle
03.12.2010
hallo rallebaerchen,herzlichen glückwunsch schon zu tag 4!!!ich glaube, ich würde jetzt nicht mehr mit pflastern anfangen.hab aber keine eigene erfahrung damit. einen erfolgreichen ersten rauchfreien arbeitstag dir, und gaaaaaaaaaanz viel durchhaltevermögen und geduld euch beiden!!!
03.12.2010
Hallo Ralle, Glückwunsch zu Tag 4! Das habt ich Beide - Du und Deine Frau - ja super hingekriegt! Ich meine, der Alltag ist leichter zu händeln, wünsche Euch jedenfalls Durchhaltevermögen und nicht zuviele Attacken von :evil: ! Bleibt stark! Hermine
03.12.2010
Hallo Ralle, super, Glückwunsch zu Tag 4! Ich hab auch Essiggurken vernascht in der Anfangszeit - nur so als Tipp. Ich wünsche Dir auch im Arbeitsalltag Durchhaltevermögen. Jeder rauchfreie Tag iste in gewonnener Tag. Alles Liebe, Euch von der Marion
03.12.2010
Hey Ralle , Gratulation ,geht doch !!!!!!!!!!!!!! sag ich ja zusammen ist es echt besser ,Ihr könnt Euch unterstützen und gegenseitig motivieren und die Hemmschwelle ist ebenso größer ,wer mag schon zu seinem Partner sagen ,du ich hab versagt und somit den anderen mit runterziehen ???? Und falls e sheute wirklich Schnee gibt immer schön raus an die Luft genießt mal so richtig wie toll das riecht ,jetzt ohn Nicotin im Näschen ! Ganz viel Kraft schickende biddy
03.12.2010
Guten Morgen zusammen, Wahnsinn, heute beginnt bereits der 4. Tag. Haben uns gestern belohnt und sind abends essen gegangen - ohne die Zigarette danach :D Morgen beginnt mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Werde mir in kleine Scheibchen geschnittene Möhren mitnehmen, damit ich was zu "naschen" habe..... Muss sagen dass es eine sehr grosse Hilfe ist, wenn der Partner auch aufhört, so können wir uns ständig unterstützen;-)) Lg Ralle
03.12.2010
Hallo Ralle, [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif[/img] dafür, dass Du das Rauchen lassen möchtest. Es hat aber niemand gesagt, dass dies leicht ist. "Kumpel" Nico tut noch so als ob er Dein bester Freund ist. Deshalb gefällt er Dir wohl noch so einigermaßen. Sei nicht mehr dumm und falle darauf herein. Trenne Dich von ihm auf immer und ewig, meinetwegen auch von Tag zu Tag. Nur dann wirst Du erkennen, welche Spielchen er mit Dir getrieben hat und Du wirst danach die große Freiheit spüren. Erst dann geht es Dir gut. Vorher aber nicht. Du musst, wie wir alle hier, durch das sogenannte Jammertal. Wenn Du stur sein und durchhalten kannst, schaffst Du das aber. Männer habens eh leichter 8) Weiterhin viele Durchhaltegrüßchen von Biene
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.