03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Kerstine ... hallo ... hallo .... hallo ..... Jemand hoch droben auf dem Berg in Remscheid Zuhause? Scheint bei Euch da oben die Sonne? Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Piep Piep Piep !!!!! Es geht mir gut. Sorry, aber ich zähle die Tage bis zum Urlaub. Ich bin einfach nur platt, lustlos und vor allem müde. Mir fehlt im Moment wirklich die Zeit, mich hier zu melden. Aber macht Euch keine Sorgen. Die Wochenenden sind auch nicht ohne. Und von daher, habe ich kaum Möglichkeit, mich zu regenerieren. Zur Zeit halt wir es nach dem Motto: Man lebt nur einmal....... ! Das ist meist in der Weihnachtzzeit und Karnevalzeit. Ich wünsche Euch herzlichst eine schöne Weihnachtszeit und wenn mal endlich Ruhe einkehrt, werde ich mich bestimmt wieder melden. Sorry Hermine, die Sache mit den Stiefeln und so weiter war ein GAG. Haben davon ein Foto gemacht und das war es schon. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo, Kerstine, soviel Arbeit kann es ja garnicht geben, dass Du nicht mal kurz hier Piep sagst! Du, ich bin soooo neugierig, und stell Dir mal vor, ich weiß immer noch nicht, wie Euere Weihnachtsfeier endete (vom Esel, vom Motorrad gefallen?) Das finde ich schon heftig, mich so lange im Ungewissen zu lassen! Jedenfalls wünsche ich Dir ein erholsames 3. Adventswochenende und eine entspannte und rauchfreie Woche! lG Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]
03.12.2010
Hey Kerstinchen. Hast du immer noch so einen Stress? Ich hoffe nicht.Meld dich doch mal wieder. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochnende. Glkg Anja [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo Kerstine, # bin froh, dass es "nur" der Stress ist, der Dich vom Besuch hier abhält! Dann ist ja soweit alles klar! Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und dass der Nico sich mal verkrümelt, damit Du durchpusten kannst! Schicke Dir ganz viel Kraft rüber und notfalls gibt es noch die Bratpfanne! Machs gut! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Kerstine, danke für deine Meldung!!! Ich bin allerdings auch ganz fürchterlich im Stress, alle Jahre wieder! Irgendwie drehen immer alle zum Jahresende durch! Bleibe weiterhin so stark wie bisher, dann klappt das!!! Duchhalteparolen, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Kerstine, ich habe am 31.10. um 23.27 Uhr meine letzte Zigarette ausgedrückt.. Ich glaube, dann war ich doch schneller als Du :D ich schicke Dir auch mal eine Portion Kraft und Durchhaltevermögen, liebe Grüße, Bettina
03.12.2010
Hallo an Alle ! Das ist ja schön, aber bleibt schön [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/cool2.gif[/IMG]. ABER ICH KANN EUCH VERSTEHEN. Habe ja schon mal Bockmist gemacht. @lupinchen , der Doofe lungert so herum aber bis jetzt habe ich es geschafft, obwohl ich fürchterlichen Streß auf Arbeit habe. @ jutta , Danke für die Kraft und das Durchhaltevermögen, komme mir aber vor wie ein[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/engel/engel_0101.gif[/img] dem vor Arbeit nur noch eines bleibt. Weglaufen. @hermine , sorry, aber in der nächsten Zeit werde ich hier seltener sein. Eine Aktion jagt die nächste und dann muß ich Do. noch zum Zahnarzt. Da bin ich der größte Schisshase den es gibt. @alle, schaffe es ja nicht mal, Euch einzeln zu antworten. Aber so denke ich, geht es auch einmal. Nun werde ich den restl. Abend, rauchfrei, genießen..... Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Vieleliebeknuddeligegrüßevonderkerstine
03.12.2010
Hallo, Kerstine, wo bist Du? Bist Du vom Eselchen gefallen? Oder vom Motorrad oder so, oder haben Dich die Kolleginnen doch verführt??? Egal wie.... melde Dich mal hier, wir machen uns Sorgen! Bist doch hoffentlich nicht krank? LG. Hermine
03.12.2010
Moin, moin Kerstine! Wie geht es dir, was macht der Stress und was macht das Nichtmehrrauchen? Wünsche dir eine gute neue Woche ohne viel Nervereien vom :evil: und mit viel guter Laune, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Kerstine, der böse :evil: aber auch! Ein Glück, dass Du heute zum Elternabend mußt (kannste schon nicht rauchen!) und dann schläfst Du (kannste auch nicht rauchen) und morgen ist Weihnachtsfeier - und wenn ich lese: Stiefel und Helm, dann denke ich: kannste auch nicht rauchen, hast ja keine Hand mehr frei! Liebe Kerstine - beiss die Zähne zusammen und verjag ihn - aber feste!!! D a s tust Dir doch nicht an, oder!! Schön rauchfrei bleiben - irgendwann verzieht der sich auch wieder! LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Kerstine, Stress ist kein guter Ratgeber, für nix! Du weißt das ja auch. Denn der Stress wird sogar noch verstärkt durch die Raucherei! Der Herzschlag erhöht sich und der Körper läuft auf Hochtouren, um das schlimme Gift wieder los zu werden. Danach hat der Körper dann schon wieder Stress, Entzugsstress nämlich! Also, bleibe stark und stemme dich gegen diesen Rauchgedanken!! Einen schönen Abend und einen herzlichen Gruß von Lupinchen :)
Hilfe