Hey Sabine,
fühl' Dich ganz herzlich bei uns aufgenommen und freue Dich über diesen / Deinen Entschluß RAUCHfrei zu werden!
Unser ALLER Schweinehund heißt NICO und ist der üble Bursche der uns seinerzeit den Weg in die SUCHT geebnet hat! Inzwischen haben wir ihm die Wohnung gekündigt, uns von ihm scheiden lassen, in die Wüste geschickt und ihm mächtig Prügel angedroht falls er es wagen solle einen von uns erneut in seine gierig, gelben Wichsgriffel zu bekommen!
Daß für Dich "NUR" die Kohle der Ausstiegstgrund sein soll kann ich nicht ganz glauben und wäre auch etwas zu wenig, oder?
Doch daß Du (noch) keine Beschwerden zu verzeichnen hast glaube ich Dir auf's Wort, ging mir ähnlich und kann es nachvollziehen!
FREU' Dich über diesen Zustand, ander haben den leider nicht und können von uns "Arschbackenentziehern" nur liebevoll unterstützt werden! :wink:
Glaube an Deinen Erfolg, trainiere Dich auf's NICHTmehrRAUCHEN und behalte Dein Ziel im Auge, NICO lauert überall und wartet nur darauf Dich im ungeachteten Augenblick zu packen, laß das nicht zu und wehre Dich, FRÜHZEITIG und mit Vorausschau!
Alles Gute vom Klaus ! 8)