[quote=hermine]
...da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen!
Hermine [/quote]
Bestimmt nicht, jetzt nicht mehr !
Obwohl , es ist schon komisch, zählt man die Tage, ist man "erst" bei 63, jedoch kommt es einem schon vor wie eine halbe Ewigkeit, seltsam irgendwie.
Ich habe auf Arbeit soviele Raucher um mich herum und rieche ständig den "kalten Rauch", aber gerade das bestärkt mich täglich mehr und mehr.
Was habe ich in den letzten Jahren für erfolglose Versuche zu verzeichnen gehabt, immer und immer wieder auf mich und den :evil: hereingefallen.
Am Ende litt die ganze tägliche Stimmung in der Familie nur unter dem Sch*** Nikotin und vergeblichen Versuchen sich davon loszusagen.
Ich kann nur allen die es erst noch versuchen wollen raten: ES LOHNT SICH !!! 100% und MEHR !
Nach einer Woche war eine Atmosphäre in unserer Familie die ich überhaupt noch gar nicht kannte.
Meine Tochter(7) erzählte überall ganz Stolz das Papa "aufgehört" hat
und meine bessere Hälfte bestätigte das man nun viel "reiner und sauberer" wirke.
Eine wirklich große Hilfe war auch diese WEB-Site inkl. dem Forum natürlich und es ist ein Genuss jeden Tag vom 100-tägigen Kalender ein weiteres Blatt zu entfernen.
Ich konnte auch schon ein wenig werben, denn eine Kollegin meiner Frau hat sich auch das "Rauchfrei - Startpaket bestellt.
Ich hoffe sie schafft es auch.
so genug für heute
bis bald mal wieder
Euer GoGo aus Thü...