Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

3 Tag durch die "Hölle"

79
79Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Alex ,ist bestimmt richtig wie ihr dasv angeht und wenn es doch mal heftiger mit :evil: wird gibt es noch die Forumspfanne. LG Brigitte
03.12.2010
Hallo Sigi Keine Ahnung woher das kleine Kamel "überzwerch" geworden ist, aber wir kommen nicht aus dem Frankenland , sondern aus der Kurpfalz. Ok, ich geh jetzt mal Tag 9 an ,wobei ich schon sagen muss, daß es immer besser geht. Und wenn der Nico kommt, hab ich halt grad keine Zeit.gute Strategie oder?! hoffentlich geht das auch so einfach ???!!!!! Ok wünsch einen schönen Tag lg Alex
03.12.2010
hallo ihr beiden, Woooooow das finde ich echt Klasse das ihr die ersten 8 Tage so gut hingekriegt habt :!: :!: Das allerschlimmste habt ihr schon überstanden...wenn ihr auch etwas überzwerch seid....kommt ihr aus Franken?? Komme zwar aus Schwaben aber direkt an der fränkischen Grenze..daher kenne ich den Ausspruch :lol: Aber lier überzwerch..als wieder vom Nico abhängig :roll: wünsch euch weiterhin viel Durchhaltevermögen.. LG Sigi
03.12.2010
Hallo Ihr eisenharten und durchaltewilligen Wüstenschlurfer, Unruhe, Anspannung, "Angst" und Zweifel sind nun mal die allgemeinen Wegbegleiter eines ENTZIEHENDEN, die gehören dazu so wie das RAUCHEN eben [b]NICHT[/b] mehr dazu gehört! Diese Unangenehme nun geschickt auszutricksen und mit Wohlwollen zu belegen ist die ganze "Kunst" des Entzuges und wenn Ihr Euch darüber mal genügend Gedanken macht, dann werdet Ihr es locker schaffen dem Verlangen ein Schnippchen zu schlagen! Dafür daß Du Sanne als kleines Kamelchen angefangen hast bist Du tatsächlich schon mächtig gewachsen und zwar über Dich hinaus, denn vor einigen Wochen hast Du Dir garantiert nicht vorstellen können OHNE Fluppen leben zu können, und JETZT? Tja, wo ein WILLE da ein Weg und dieser Weg führt Dich und Alex in das gelobte Land wo Blumenwiesen blühen und frischer Sauerstoff die kühle Luft bereichert, ist das nicht geil? Immer weiter, wir sind bei Euch! Bis danni und alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo UTA Ha,ha danke sehr süß auf in eine neue Woche (mit dem armen Therapiehund natürlich) lg Alex
03.12.2010
HALLO ZUSAMMEN Vielen Dank für netten "Glückwünsche". Nach feiern war´s mir heute nicht, bin zwischendurch schon mal "überzwerch", aber es überwiegt doch die Unruhe... morgen werde ich mich unter Raucher begeben (Job), bin sehr (an)gespannt , wie das wird... Der Hund besteht fast nur noch aus Haut und Knochen, und muss jetzt auch nochmal auf einen Abendtherapiespaziergang, vielleicht hilft es ja meiner Anspannung. Liebe Grüße, das kleine (und doch so große) Kamel
03.12.2010
Hey Ihr Beiden ,wie sieht die Welt aus an Tag 8 ????? Der arne Hund hat sicher schon abgenommen oder ?? :lol: :lol: :lol: Denke auch jetzt habt Ihr das schlimmste überstanden ,wenn Ih Euch im Klarendarüber seit das die Sucht auf ewig bleibt :)) Einen schönen Abend Euch LG und ne Portion Durchhaltevermögen biddy
03.12.2010
Hallo Sanne und Alex heute habt Ihr schon Tag 8 (fast!) rauchfrei hinter Euch gebracht! gratuliere zu Eurer Leistung - ist ganz Klasse. Weiterhin schön rauchfrei bleiben, auch wenns mal nicht so easy geht! Zähne zusammen ...unr durch, Ihr wißt schon :!: Und für ganz schwere Zeiten schick ich Euch viel Kraft rüber LG. Hermine
03.12.2010
Hi Ihr, ist das nicht süß? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/k015.gif[/img] Gute Nacht nach der anstrengenden Woche. Eure Uta
03.12.2010
Hallo Sturkopf, du brauchst ja keinen Kummerkasten aufmachen, aber wenn mal jemand dringend deine Willensstärke und geteilten Willen braucht, findet er dich eher. Aber denk dran, du hast dann nur noch nen halben Willen. LG Uta
03.12.2010
Das ist lieb gemeint... aber ich denke ich, ich benötige kein Kummerkasten. Eher möchte ich meinen Willen stärken und teilen... und ich denke, die Kamele können ganz gut auch was von meiner Willensstärke abbekommen... Ich teile gern :)
03.12.2010
wie sag ichs meinem Kinde?....Hallo Sturkopf, mach doch eine eigene Seite für dich auf, da redet sichs besser. LG Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.