Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

3 Tag durch die "Hölle"

79
79Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr beiden Kamele. Ich geselle mich mal an eure Seite. Ich habe nun vorgestern meine letzte Zigarette geraucht. Ich denke mal, ich hab nun noch ein paar Tage wie auch ihr beide vor mir... Bin sozusagen Leidensgenosse. Aber mir fällt es nicht schwer. Ich habe meine letzte Schachtel mitten an die Wand geklebt. Zugegeben... Schön sieht es nicht aus. Irgendwie rüttelt mich das aber immer auf. Immer wenn ich die Schachtel sehe, bin ich frohe, keine Zigarette in meinen Mund zu haben. Naja wir können uns ja schreiben, wenn ihr wollt... Ich bin aber zuversichtlich... Eher esse ich die Zigarette, als dass die noch einmal Feuer von mir kriegt... :)
03.12.2010
Hallo Sanne, hallo Alex, ja denn herzlichen Glückwunsch 1 ganze Woche ohne die dooofen Gelblichen, das tut doch der Seele gut, oder und so macht mal immer mit [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g060.gif[/img] weiter, jeden Tag, Woche un Woche und dann ist doch nicht etwa der erste Monat geschafft usw usf. Ich kann es auch manchmal nicht glauben und wenn es auch mal wieder schwieriger wird, wir sind ja immer für euch da. LG Uta
03.12.2010
Hallo Das große Kamel wollte nur mal ein kleines JUHU zu sieben Tagen Rauchfrei sagen.Und ein großen DANK für euren Support. Habt mich in manchen Situationen in dieser Woche bestimmt gerettet, und mir viel Kraft gegeben gegen den Arsch von Nico weiter anzukämpfen und standhaft zu bleiben.(und dem kleinen Kamel bestimmt auch).Und siehe da heute ist der erste Tag, an dem es wirklich leichter fällt. Klar weiss ich das unser "Freund " bestimmt noch einige schöne Überraschungen auf Lager hat, aber heute mal durchzuatmen hat wirklich gut getan. Bis denne rauchfreie grüße Alex
03.12.2010
Hey Sanne, sooo schnell gehts ja nu auch nicht :wink: . Ein paar Tage wirds noch schwierig sein, aber unmerklich geht es von Tag zu Tag aufwärts. Ohren anlegen und durch - alles nur eine Frage der Zeit. Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Sanne Du das kleine Kamelchen, und warum ÜBERSCHLÄGST Du Dich dann nicht, machst Lüftsprünge und Purzelbäume? WARUM NICHT? Weil der Gelbliche Dir noch im Nacken sitzt, ganz nah, Du seinen stinkenden Atem riechst, er Dir mit rauchiger Stimme in Dein Öhrchen sabbert wie geil es ist eine GIFTFLUPPE anzuzünden und ihren ekligen Qualm "genüßlich" in Dich reinzusaugen, Du wieder Husten mußt, es Dir den Magen umdreht und Du kotzen mußt weil es doch alles sowas von Scheiße ist von dieser elenden SUCHT loszukommen! WARUM HAST DU DIR DAS NUR ANGETAN... daß Du vor zig Jahren ANGEFANGEN hast NICO's Bekanntschaft zu machen, ihn zu jeder Festlichkeit eingeladen und ihm Dein Leben gewitmet hast, ohne auch nur den blassesten Schimmer zu haben was dieser Drecksack eigentlich mit Dir vorhatte! Das ERGEBNIS liegt jetzt vor Dir, mach' was draus und sehe zu wie Du diesen Scherbenhaufen wieder zu einer ansehnlichen Skulptur zusammenkittest! Du glaubst das geht nicht, ha, und wie das geht, schau' Dich hier um bei vielen fehlt noch ein Arm, ein Bein, hier und da sind Löcher im Körper der Kopf hängt schief und so recht will es bei vielen noch nicht halten (die Klebestellen), aber wir helfen einander das es WIRD! Und Du bist auf dem besten Weg ebenfalls eine tolle "Figur" zu machen, also los, keine Müdigkeit vorschützen, Arschbacken zusammen und ran an den Klebstoff, es sind nicht mehr sooo viele Teile und wenn Du nicht weißt wo sie hingehören, melde Dich wir sagen es Dir, ok? Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo ihr Kamele :D Es wird besser---die Blumenwiese wartet auf euch müßt nur Durchhalten. Einfach gesagt als getan---aber es kann klappen. LG
03.12.2010
Hallo Sanne lass dir Zeit es geht vorbei,um so gelassener du/ihr damit umgeht um so schneller ist es vorbei.Schönen Abend LG Brigitte
03.12.2010
GUTEN ABEND ZUSAMMEN, warum läuft man eigentlich durchs´Jammertal? Man müßte sich doch eigentlich überschlagen vor Freude, die Scheiße endlich los zu sein... Das war (ist) für mich DER Grund gewesen , am 14.1. um 15.00uhr, die LETZTE auszudrücken. Geld, Gesundheit etc. sind "Mitgründe", aber ich wollte FREI sein... und jetzt kann ich an fast nix anderes mehr denken ( ich war wirklich der Meinung, daß mein Unterbewusstsein ES auch will...) Sitze hier, lutsche meinen Lolly, trinke Schlaf.& Nerventee und hoffe, daß es rum geht... LG sanne
03.12.2010
Hallo ihr zwei Kamele, hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und einen frischen Morgen! Bin selber ja erst an Tag 4, aber ich genieße es regelrecht, dem :evil: in den A..... zu treten und "seinem Willen" nicht nachzugeben :!: :lol: Auch mein Hund muss jetzt mehr laufen, als jemals zuvor - wir können bald ja mal Tipps "zur Pflege durchgelaufener Hundepfoten" austauschen :lol: Bleibt weiter standhaft! [/color]
03.12.2010
Danke danke danke... Gute Nacht
03.12.2010
Hallo ihr Höckertiere :D natürlich schafft ihr das, drück euch ganz fest die Daumen. Ihr wisst doch: ein Kamel kommt selten allein, und solang sich die Kamele mit K und nicht mit C am Anfang schreiben ist doch alles in bester Ordnung, nicht wahr?! :lol:
03.12.2010
Heiho Ihr Riesenkamele, und genau DAS ist es was diese SUCHT ausmacht, diese Hinerhältigkeit, einfach so und voll rein inne Fresse! Ätzend sowas aber da müßt Ihr durch, egal wie aber wenn Ihr es wirklich WOLLT um auch weiterhin RAUCHfrei zu bleiben dann gibt's nur diese lapidare "Lösung", Ablenken, Ablenken und nochmals Ablenken! Das nervt tierisch, macht aua im Kopp und läßt sich kaum eindämmen, aber es führt KEIN Weg dran vorbei, leider! Wie auch immer, Ihr werdet den Tag erleben wo es leichter wird und die Attacken weniger, ganz bestimmt, und je weniger Ihr Euch Eurem Elend hingebt umso schneller wird das sein! Ihr schafft das, wir sind bei Euch und lassen Euch nicht "hängen"! :wink: Alles GUTE weiterhin vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.