25.04.2025 18:38

DER ELCH

318
318Beiträge
07.01.2020
07:00 Uhr
:balloonmix: . . [size=2][b][i] 6 J a h r e[/i][/b][/size] . . :balloonmix: Das ist eine fantastische Hausnummer 2191 Tage [i]Hallo Daufi, was kann ich Dir noch wünschen; Du hast alle Höhen und Tiefen durch[/i]:wink: [i]Schön dass Du hier im Forum immer noch so aktiv bist[/i]:sun: [i]Ich wünsche Dir ein fantastisches Jahr 2020 Alles Liebe und Gute Sulalu [/i]
06.01.2020
17:57 Uhr
Liebe Daufi! Vielen Dank für deinen lieben Besuch. Der tut gut. :smileumarmung: Ich sitze gerade in meinem Zimmer und beantworte Post. Das hält mich wunderbar vom Rauchen ab. Viele liebe Grüße Uli
01.01.2020
15:04 Uhr
Liebe Daufi! Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! Und Glück allein hilft mir natürlich nicht zum Erfolg. Dazu bedarf es Stärke, Sturheit und Kraft. Außerdem so nette Weggefährten, wie du einer bist. Ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2020! Ganz viele liebe Grüße Ulrike (Uli)
08.07.2019
06:36 Uhr
[quote="Mighty3005"] Was ist der Elch?:|8) [/quote] Der sagt dir wie lang du rauchfrei bist an Teer Nikotin und was du dir an lebenzeit erspart hast dar den Link nur über PN weil man hier keine Werbungmachen darf..... den Elch haben viele hier auf ihrem PC. lg die daufi:riesengrinser:
07.07.2019
20:55 Uhr
Fällt mir der elchtest ein Mit dem Auto mit dem Stern. Darf doch nicht umfallen das Auto. Denke der Elch auch nicht
07.07.2019
20:52 Uhr
Was ist der Elch?:|8)
07.07.2019
20:33 Uhr
Hallo daufi Ich wollte dir auch schon mal schreiben. Lotsin bine hat mir Geflüster du hattest auch Hypnose Also bei mir war das so Ich hatte nicht das Gefühl das er mich hypnotisiert hat. War wach Hypnose Hab ihm das auch gesagt. Er hat gesagt er hat anhand der Wärme an seinen Hände gemerkt das ich’s so weit empfänglich bin. Also das Unterbewusstsein. Ich hab mir wohl das erhofft das es bei mir war so wie bei dir Hab 270 Euro bezahlt Aber ich hab ja nun schon über 9 Wochen. So lange hatte ich es noch nie geschafft bei meinem aufhör versuchen (waren 2 gesamt) Ich kann autogenes Training nicht so gut denk deswegen ist bei mir mit Hypnose auch schwieriger Ich mache dann weiter mit Hilfe des tollen Forums und meinem Willen Lg baum
30.06.2019
23:27 Uhr
Moin liebe daufi, wat hab ick ma jefreut üba Dein' Besuch in meine Hütte - am Tach, da de selbst [b][size=3]2.000 Tache Rauchfreiheit[/size][/b] :valrose: uff de Uhr hast.... ! Ick laß ma de janzn andren Bildakens wech un sach schlicht - [b][size=2]CHAPEAU[/size][/b] So ne Dunstkiepe jibbet hia nich - zieh ick ma virtuell de Mütze.... (jeht ja eijentlch eh' nich andas - oda.... :oops: :kaputtlachsmile: ) Ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche - Danke.... Alles Gute für Dich wünscht de Nomade
01.06.2019
19:51 Uhr
Jaaaaaa meine Liebe :smileumarmung: anlässlich meines Jubiläums musste ich doch mal vorbei gucken. :oops:
11.05.2019
10:51 Uhr
Hey daufy, 1950 tatsächlich! [b]1950 Tage rauchfrei[/b]. Das ist fast nicht zu glauben. Aber es scheint ja doch zu gehen. Du beweißt es und du bist damit ein großes Vorbild hier im Forum. Dafür will ich mich mal sehr sehr herzlich bedanken. Gut dass es solche Forummitglieder wie dich gibt, die immer noch hier sind, trotz jahrelanger Abstinenz. Das motiviert ungemein. Liebe Grüße Marion5
11.05.2019
09:30 Uhr
1950 Tage rauchfrei!!!! :sun-2: :flower: Herzliche Glückwünsche vom Stanzerl
11.05.2019
09:18 Uhr
:fireworks::balloons:[b] 1950 Tage:crown: ,Liebe Daufi :taenzerin:Heute zum Ehrentag alles Gute dasWünsch ich Dir . Schön das du immer noch hier mitwirkst :gefsmilie:. Hab eine gute Zeit LG Hans[/b]
Hilfe