25.04.2025 18:38

DER ELCH

318
318Beiträge
16.01.2023
17:32 Uhr
[quote=627993]Das ist super, dass du 9 Jahre rauchfrei bist! :lol: Meine herzlichsten Glückwünsche! :balloonmix: LG Stefanie [/quote] Daufi, bist du jetzt 9 Jahre rauchfrei? Habs jetzt erst gelesen. Herzlichste Glückwünsche für deine super Leistung und Danke, dass du Urgestein des Forums noch so viel gibst! An solchen Feiertagen bei dir denke ich immer noch gerne an deine Anfangszeit, wie du die Tage, die Wochen, die Monate gezählt hast. Und jetzt 9 Jahre! Krawumm:fireworksblue:
16.01.2023
17:26 Uhr
Liebe Daufi, danke schön für deine Erklärung. Wäre ich nie darauf gekommen. Wie geht es dir so? So klasse, dass du immer noch anderen hilfst! Bist eine ganz eine Feine:smileumarmung: Herzliche Grüße Andrea
13.01.2023
15:42 Uhr
Das ist super, dass du 9 Jahre rauchfrei bist! :lol: Meine herzlichsten Glückwünsche! :balloonmix: LG Stefanie
13.01.2023
15:34 Uhr
Hallo Daufi! Ich erinnere mich auch noch gut an dich! Du bist ja noch viel länger rauchfrei als ich... Klasse! Wie geht's dir so? Liebe Grüße Stefanie :flower:
19.11.2022
07:47 Uhr
Danke liebe Daufi LG Lonnie
23.08.2022
10:19 Uhr
Liebe Daufi, auch Dir lieben Dank für die :heart: lichen Glückwünsche. :sun-2: Wünsche Dir eine schöne Woche. LG Lars
22.08.2022
13:28 Uhr
Hallo Daufi, danke für die netten Worte, bin grade auf Rhodos und lasse es mir gut gehen. Werde schon einen guten Weg für mich finden, habe es auch geschafft das Rauchen aufzuhören. Dafür brauchte ich auch einen starken Willen LG Gabi8):sun-2:
14.05.2022
07:51 Uhr
:x:x:x:x also ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch in vielen Sachen.....aber ich könnte hier echt so langsam KOTZEN:vomit: hab 5 "FREMDE WOHNZIMMER " und nur noch ein einziges wo mir selbst gehört..... P.S. kein Wunder dass sich viele Abmelden.... sollte langsam zu denken geben ....liebe Forum Verwaltung lg die daufi
28.03.2022
20:26 Uhr
Liebe Daufi, ich muss mich hier erst wieder zurechtfinden. So viele Themen, Threads, Nutzer...:oops: so viele Veränderungen, hier im Forum... 3002 Tage. :sun: Echt jetzt? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für so viel Kraft und Energie. Wo ist die Zeit geblieben? Ich freue mich und danke dir von Herzen :smileumarmung::butterfly: Ganz liebe Grüße von Trulla, die sich doch noch auf den Weg gemacht hat....
27.03.2022
09:07 Uhr
[b]Liebste Daufi mal wieder hab ich es verpennt und wer den ollen Tuppes kennt weiss dass dieses echt nicht bös gemeint ich wünsch dass dir die Sonne scheint 3000 tolle Rauchfreitage sind genial - nun ich mal frage Wie fühlst du dich - ist's nun Ok? doch wenn ich deine Zahl hier seh dann müsstest du doch jubilieren nun denn, ich will mich nun nicht zieren es kommt was wirklich kommen muss Raketen, Böller und zum Schluss :fireworks::fireworksblue: erhebe ich auf dich mein Glas wünsch dir im Leben echt viel Spass Auf weitere 3000 Tage die schaffst du locker und ich sage :congratchamp: Nun denn auch auf wiederlesen bin gerne hier bei dir gewesen Bald hab auch ich 3 Jahre voll Nicht mehr lang - ist das nicht toll? Bis irgendwann - ich muss jetzt geh'n entferne mich leise auf den Zehen Doch lass ich dir etwas Ältres hier vor längrer Zeit, da schrieb ich dir (am 06.11.2017)[/b] All diese Dinge stimmen heute noch genauso wie damals Mit liebem Gruss Herry [i]Zu deinen 1400 rauchfreien Tagen[/i] Fast vier Jahre bist du hier Warum komm ich heut zu dir? Es ist ein ganz besondrer Tag Liebe Daufi und ich sag Dieser Zeitraum ist so toll und ein jeder hier der soll es auch wissen und nun hören mag ganz, ganz viel am Anfang stören Mit sehr viel Stärke,grossem Willen kann man die Dämonen killen Eintausendundvierhundert Tage Da steht es wirklich ausser Frage dass du es hast bestimmt geschafft Mit Mut und Sturheit - Willenskraft Alles was kam zu überstehen bei dir da kann man es nun sehen Ich hab so oft bei dir gelesen Bin manche Nacht auch hier gewesen um den Kniff herauszukriegen wie du konntest hier so siegen Gelernt hab ich - man braucht Geduld mit sich und auch der eignen Schuld Bei dir gedauert hats ein Jahr doch heute scheint's wohl wunderbar. Man kann auf diesen Forenseiten so manches Schicksal mitbegleiten sehr vieles das macht einem Mut und viele Tipps sind auch sehr gut Du hast paar Themen angelegt wenn man sich darin fortbewegt findet man der Hilfe viel das Aufhören dies ist kein Spiel Ich danke dir für alles dort an diesem deinem Aufhörhort Nun wünsch ich weiter dir viel Glück und nehm mir mit ein kleines Stück deines Mutes wenn ich darf und nutze es nur bei Bedarf Du bist und bleibst doch mit die Beste Viel Spass auf diesem - Deinem Feste
27.03.2022
04:35 Uhr
Liebe Daufi, nachträglich auch von mir :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu fantastischen :fireworks: 3 0 0 0 Rauchfreitagen (+ 1):fireworks: Großartige Leistung Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
26.03.2022
20:32 Uhr
Glückwunsch zu [b][SIZE=2]3000[/SIZE][/b] Tagen :fireworks: LG Ralf
Hilfe