25.04.2025 18:38

DER ELCH

318
318Beiträge
22.05.2015
21:20 Uhr
Liebe Daufi, 500 rauchfreie Tage, was für eine beneidenswerte Leistung, die herzlichsten Glückwünsche an dich.:wink::congratchamp: Trotzdem du es wahrlich nicht einfach hattest, meine Hochachtung:award: Weiterhin alles Gute für dich und schöne Pfingsten:butterflyflower: LG Martina
22.05.2015
20:58 Uhr
Hallo Daufi Wollte dir noch unbedingt gratulieren zu tierischen 500 Tagen :balloonmix::congratchamp: Liebe Grüße Gabi:flower:
13.04.2015
21:17 Uhr
Hallo Daufi, du hast gerade ein ganz besonders Jubiläum: 2500 Beiträge! Wow! Auch das ist mal eine Zahl, die ich bewundere! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!! Toll, wie du hier anderen zur Seite stehst! Das will gefeiert werden! :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße Tina
23.03.2015
20:36 Uhr
Liebe Daufi - JA - DER ELCH MUSS GANZ OBEN BLEIBEN! Lieber ein Thread zuviel dafür. Ich hab ihn gaaanz gaaanz lang immer wieder gesucht ….. hab keinen PC - hab so nen komischen Mac. Egal. Du machst das richtig! Und darf ich als Frau mal ein Kompliment machen? Du siehst ja obermässig super aus - wie Patti Smith!!! Sei ganz lien gedrückt von Adele Und jetzt wird gefeiert: [color=red][b]DAUFI hat die 440 !!!! [/b][/color] Leute - aber jetzt Stimmung an und Musik und: [b]SWING - SWING - SWING[/b] ([color=red]auch der Elch rockt![/color] :-): :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
13.02.2015
07:37 Uhr
Upps. Den 400. habe ich wohl verpennt:oops::bang:. Dann gratuliere ich halt zum 402., ist ja auch ein Grund zum Feiern!
11.01.2015
17:17 Uhr
.... es gibt schon einen Thread mit dem Thema Elch
11.01.2015
08:52 Uhr
.... es gibt viele Dinge im Leben wo unnötig sind ......aber wer entscheidet das .... wohl jeder für sich persönlich :wink:
10.01.2015
16:38 Uhr
Hallo Piet, Da muss ich dir zustimmen, dass es immer unübersichtlicher wird. Meiner Meinung nach könnte man auch oben bei den festgeklebten mal aufräumen und einige lösen, die seit längerem nicht mehr besucht wurden und als Normale Threads weiter laufen lassen. Sicherlich ist auch einiges Sinnvolles oben angepinnt! Was bleiben sollte. Mit den ganzen Unterforen ist es auch etwas umständlicher geworden, alles im Blick zu halten. LG Julia
10.01.2015
16:27 Uhr
Also ich versteh das nicht, jetzt haben wir doch schon so viel unnötiges Zeug oben festgemacht, irgendwann ist die erste Seite zugeklebt mit unwichtige Dingen. Wenn tatsächlich jemand den Elch möchte, dann kann man doch das auch per PN tun. Überhaupt verstehe ich nicht, dass man so viele Themen braucht, wo liegt bitteschön der Unterschied zwischen „ ich habe aufgehört“ oder ich „bleibe dran“. Es wird immer unübersichtlicher, zu meiner Zeit hatte man beim Thema Ausstieg alles auf einen Blick. LG Piet
10.01.2015
13:00 Uhr
Atir danke für deine Hilfe aber vlt hilft ja das Rauchfrei -Team dass der Elch -Thread oben fest gemacht wird wenn ...dann vielen Dank lg daufi
09.01.2015
22:46 Uhr
[quote="daufi"] [quote="daufi"] Hier der Link zum Elch: http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei_13012767.html der dient zum motivieren :wink: lg daufi [/quote] [/quote]
08.01.2015
21:28 Uhr
Stimmt, er muß unbedingt vorne stehen! Wenn möglich, werde ich dir dabei helfen. Atir
Hilfe