Hallo ihr lieben,
danke für eure Glückwünsche. Seit ich wieder arbeite, ist es mit dem schreiben hier nicht mehr so einfach. Aber jetzt habe ich mal wieder ein freies Wochenende.
Heute ist der 25 Tag ohne Qualm, laut Elch 610 NICHT GERAUCHTE Zigaretten. Aber irgendwie will sich momentan nicht so sehr die Freude darüber einstellen. Die Versuchungen waren groß. Von dem plötzlich gefundenen Tabaksbeutel, bis hin zur Situation in der Kneipe, wo plötzlich alle das rauchen anfangen, weil an diesem Tag ab 19 Uhr jetzt die Kneipe ein Raucherclub ist. Ich hatte das völlig vergessen. Aber ich bin hart geblieben und hab dem Typen neben mir sogar noch die Schachtel aufgemacht, weil er zu prall war sie zu öffnen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das sehr viel Kraft kostet. Seit einiger Zeit bin ich ziemlich niedergeschlagen und habe wenig Energie. Auch meine Kollegen merken, dass meine Power nachlässt. Habe mir jetzt für Anfang März Urlaub geben lasen und hoffe, in dieser Zeit wieder Kraft tanken zu können.
Hat jemand die Bratpfanne gesehen? Ich würde sie mir gerne mal für ein paar Tage ausleihen um den Dreggsagg :evil: mal wieder so richtig zu verprügeln. :mad:
wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende.
lg Martin