Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.01.2016 23:19

Wie lange?

255
255Beiträge
12.02.2015
21:10 Uhr
Hallo Gero, danke dir :) Stimmt, heute habe ich total wenig getrunken... Meinst du, da gibt es einen Zusammenhang?? Habe mir jetzt sofort einen Pott Tee gekocht :butterfly:
12.02.2015
20:58 Uhr
Hallo Anka, Glückwunsch zur Schnapszahl !!! :balloons2: [quote]So geht's voll zu in meinem Kopf, ich könnte heulen icon_lol.gif [/quote] Wenn es hilft, ist auch das erlaubt. Bist ja ein Mädchen, ihr dürft das! Und Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist :riesengrinser::riesengrinser: Trinkst du auch genug? Lass dich nicht mit deinem Suchtgedächtnis auf Diskussionen ein ... [i][b][color=green]Nichtraucher rauchen nicht! Basta![/color][/b] [/i] Wir zählen auf dich! Liebe Grüße Gerold
12.02.2015
20:22 Uhr
Hallo euch allen, Danke für eure Worte! Mir geht's so mittelprächtig. Irgendwie hab ich voll den depri, trotz frisch aus dem Urlaub.... Rauch eine, Rauch eine ... So geht's voll zu in meinem Kopf, ich könnte heulen :lol: Ich lese jetzt mal hier Kreuz und quer, das hilft mir bestimmt :bang::bang: :penguin::penguin:
12.02.2015
10:05 Uhr
Wow Anka SCHNAPSZAHL. Glückwunsch:balloons2: Du machst das super. Bey und Liebe Grüsse Rica
12.02.2015
01:45 Uhr
Hallo Anka, ich sende dir ganz viele liebe Grüße aus meinem Urlaub und wünsche dir auch einen ganz tollen, rauchfreien Urlaub. Die anderen haben recht: Wellness und rauchen passen nicht zusammen. Bleib standhaft!! Und vor allem wünsche ich dir, dass es dir leichter fällt, auf die Zigaretten zu verzichten. Relaxe und genieße den Urlaub!!! Bis bald, deine Tina 
11.02.2015
23:12 Uhr
Und eine weitere Hürde genommen - ganz toll, wie Du das machst. :sweatpea: Genieße das absolut neue Wellnessgefühl mit allen Sinnen - Du wirst sehen, ohne Kippe hat es doppelte Wirkung und Du kommst nach Hause - erholter und schöner wie nie zuvor. :sweatpea: Liebe Grüße Angelika
11.02.2015
18:33 Uhr
Wellness & Rauchen passt nicht! Guuut gemacht, Anka!! Dein Meikel
11.02.2015
18:26 Uhr
Grüße aus dem Urlaub!! Hm, der :evil: hat mich hier ziemlich gepackt: Wir waren schon so oft auf eine solche Art urlaub, Wellness. Und da ist es immer so, Ankunft, Gläschen Sekt und ? Klar, Zigarette. Zwischen saunagängen, Zigarette. Morgens großes frühstück, dann Kaffee und Glas Sekt: Zigarette. Puh, war echt schwer für mich. Mein Partner nimmt riesenrücksicht auf mich, raucht fast gar nichts. Die anderen die dabei sind, sind eh fast nur Nichtraucher . Die alten Gewohnheiten... Ein paar mal wollte ich fast aufgeben. Aber ich dachte mir: ok, und dann ? Dann bin ich Ruck zuck wieder soweit, dass ich aufhören will und dann muss ch nochmal von vorne anfangen. Oder alternativ ewig weiterauchen, auch doof. So, genug gejammert Morgen geht's wieder zurück Seid herzlich gegrüßt :heart: :penguin::penguin:
10.02.2015
09:28 Uhr
Guten morgen liebe Anka, Wünsche dir einen schönen Urlaub!:sun: Herzlichst:heart: Wilma
07.02.2015
20:40 Uhr
Berder-Wremen, das ist eindeutig [b]nicht stinkendes[/b] Eigenlob :riesengrinser::riesengrinser:
07.02.2015
20:19 Uhr
Ohhhhhh daaaanke ihr lieben alle :):) Freu mich auch über 4 Wochen rauchfrei - wer hätte das gedacht? So, morgen früh geht's los. Bei Internetverbindung melde ich mich Danke euch, ihr gebt mir so viel Kraft :penguin::penguin::penguin:
07.02.2015
20:08 Uhr
Anka, gib mir Fünf!!!! Sind wir spitze?????! Klar, wir sind superspitze!!!!! Machen wir so weiter???! Klar machen wir so weiter!!!!! Vier Wochen - wir sind der absolute Hammer, einmal Eigenlob für uns und fettes Schultergeklopfe :-) :-) :-) :balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::champagne::fireworks:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.