Hallihallo ihr lieben Foris,
ich begrüße euch alle auf`s Herzlichste! Wollte euch mitteilen, dass ich immer noch auf der sicheren Seite bin! Heute 301 Tage rauchfrei und es geht mir ausgezeichnet.
Sehe , dass es sehr viele Newbies hier in der Zwischenzeit gegeben hat und auch immer geben wird. Freue mich darüber, das dieses Forum immer noch gut besucht ist. Es ist auch eine sehr gute Unterstützung, da man ja Gleichgesinnte hat und diese Mitglieder verstehen uns halt besser. Ich hatte damals innerhalb meiner family kaum Hilfe, aber hier war ich echt gut aufgenommen worden.
Natürlich hatte ich in der Zwischenzeit auch mal das Gefühl eine Ziggi rauchen zu wollen, gerade bei Stress oder als Belohnung, da ja das Suchtgedächtnis übe 30 Jahre bei mir "gefüttert" wurde. Aber ich habe mir immer gesagt, wenn du da jetzt nachgibst, dann war alles bisher Erreichte für die Katz gewesen. Und ich habe dann den "Anfall" bekämpft, in dem ich mich einfach abgelenkt habe. Hört sich zwar blöd an, ist aber so. Man muss halt einen starken Willen aufbringen. -
Für die Newbies:
Geholfen hat mir z. B. viel Wasser trinken, sportliche Betätigung , hier viel lesen und schreiben!!
So, nun wünsche ich allen hier einen schönen rauchfreien Abend.
Bis bald, eure Inge :wink: