03.12.2010 21:35

Ende der Fahnenstange

230
230Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Inge, klasse, dass es Dir weitgehend gut geht und Du Nico nicht mehr auf den Leim gekrochen bist. War der Tagesomi-Job nix für Dich? Du schienst doch so begeistert davon? Und jetzt wieder Schreibtisch-Job? Hoffentlich machst Du Deine Ankündigung wahr und meldest Dich in Zukunft wieder öfter. Grüßles Bruni
03.12.2010
Huuuuhuuuuu Inge [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] natürlich kommst Du auf meine Apfelkuchenparty.... aber was les ich da...? Dein Eselchen hat dich abgeworfen..? :shock: :? na hoffentlich bist bald wieder fit..... gute Besserung Grüße , Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img]
03.12.2010
Juhu Inge. [img]http://cosgan.de/images/midi/sportlich/b045.gif[/img] Kraft ist angekommen. Eigendlich wollte ich heute in den Wald, mal frische Luft schnappen. Aber es stürmt und regnet, so dass ich lieber drinnen bleibe. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo Inge, sehe gerade, mein letzter Eintrag hier bei dir war dein Tag 222! Heute habe ich Tag 221 und bin also so weit, wie du damals! Dieses Forum ist wirklich Gold wert, denn alle, die mir ein gutes Stück voraus sind, hatten und haben echten Vorbildcharakter für mich! Und schön, dass es dir so gut geht! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, liebe Inge, schön, mal wieder von Dir zu lesen und festzustellen, daß es Dir weiterhin rauchfrei gut geht! Ich hab mich oft gefragt, wie es Dir ergehen mag. Fährst Du noch immer viel Rad? Ich glaube, durch Dich animiert, habe ich mein Uraltrad durch ein Neues ersetzt und bin seither die Kürzeren Strecken statt mit dem Auto mit dem Rad unterwegs. Und was macht Deine Neue Tätigkeit, bzw. übst Du sie überhaupt noch aus? - Wenn Du so willst, hat sich bei Dir die erste schlimme Zeit aber total zum Guten gewendet, und das ist ja heute selten, daß man mal was Positives miterleben darf! - Jedenfalls hast Du auch in dieser Sache die Dinge in Deine eigenen Hände genommen - und Du hast es durchgezogen! Toll! Weiterhin alles Gute und noch riesengroßen Glückwunsch zu Deinen 300 rauchfreien Tagen! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallihallo ihr lieben Foris, ich begrüße euch alle auf`s Herzlichste! Wollte euch mitteilen, dass ich immer noch auf der sicheren Seite bin! Heute 301 Tage rauchfrei und es geht mir ausgezeichnet. Sehe , dass es sehr viele Newbies hier in der Zwischenzeit gegeben hat und auch immer geben wird. Freue mich darüber, das dieses Forum immer noch gut besucht ist. Es ist auch eine sehr gute Unterstützung, da man ja Gleichgesinnte hat und diese Mitglieder verstehen uns halt besser. Ich hatte damals innerhalb meiner family kaum Hilfe, aber hier war ich echt gut aufgenommen worden. Natürlich hatte ich in der Zwischenzeit auch mal das Gefühl eine Ziggi rauchen zu wollen, gerade bei Stress oder als Belohnung, da ja das Suchtgedächtnis übe 30 Jahre bei mir "gefüttert" wurde. Aber ich habe mir immer gesagt, wenn du da jetzt nachgibst, dann war alles bisher Erreichte für die Katz gewesen. Und ich habe dann den "Anfall" bekämpft, in dem ich mich einfach abgelenkt habe. Hört sich zwar blöd an, ist aber so. Man muss halt einen starken Willen aufbringen. - Für die Newbies: Geholfen hat mir z. B. viel Wasser trinken, sportliche Betätigung , hier viel lesen und schreiben!! So, nun wünsche ich allen hier einen schönen rauchfreien Abend. Bis bald, eure Inge :wink:
03.12.2010
Hallo Inge , Super gemacht ! herzlichen Glückwunsch zu 222 !!!!!!!!!! Schade das du dich "verabschiedest" ,war ein Stück gemeinsamer Weg mit Stolpersteinen und Steinchen ;-))) Dir alles Gute und lass uns wenigstens am Jahrestag wissen ob du es "durchgezogen" hast ,das brauchen wir "Aktiven" und die "NEWBIES" ! Alles gute GLG biddy
03.12.2010
Hallo Inge, erstmal herzlichen Glückwunsch zu "Schnapszahl"! Schade, daß Du Dich hier verabschiedest - aber ich hoffe doch, daß Du Dich in großen Abständen mal immer hier meldest wenn Du die Zeit und Lust dazu hast??? Wünsche Dir weiterhin alles Gute und schön, daß wir in einer anstrengenden Zeit eine Wegstrecke gemeinsam gehen konnten! Alles Gute Dir Hermine
03.12.2010
Huhu Inge, Du hast heute Schnapszahlentag, toll gemacht. Schade, dass Du Dich hier "abmeldest", aber zumindest können wir Dir noch Tschüss sagen. Machs gut und meld Dich ab und zu, wenn Du Lust und Laune hast. Alles Gute Bruni
03.12.2010
Liebe Inge, WOW, 222 Tage! Respekt! Und toll finde ich auch, dass du nun schon das Stadium erreicht hast, dass der Rauch der anderen dich nervt (und ich meine nicht den verrauchten Raum, sondern einen vorbeiradelnden Raucher!)! So weit bin ich leider noch nicht, denn den Rauch einer frischen Zigarette rieche ich sogar bis heute ziemlich gern (vor allen Dingen an der frischen Luft)! Das stört mich gewaltig! Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und winke herzlich in deine Richtung![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_038.gif[/img] Petlupa :)
03.12.2010
Hey Inge, SUUUUUUUUUUUUUUPI, Du hast es geschafft und mit Auszeichnung Dein Projekt zuende gebracht! Toll daß Du Dich zum "Abschied" nochmal meldest und WIR Dir auf Deinem weiteren Lebensweg ALLES erdenklich GUTE wünschen können und dürfen! Bleibe Dir treu und laß es Dir gut gehen, bis irgendwann mal und viele liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Guten Morgen ihr lieben Oldies und Newbies! . Wollte mich mal kurz melden und euch mitteilen, dass ich heute Tag 222 rauchfrei erreicht habe. Es ist also zu schaffen, wenn man (frau) es wirklich will. Natürlich gab es auch bei mir Momente, wo ich dachte, dass ich es nicht durchhalten könnte, aber mit viel Ablenkung ist es mir zum Glück gelungen. Heute habe ich keinerlei Verlangen mehr, nach den stinkenden Stäbchen, im Gegenteil, mittlerweile nervt es mich sogar, wenn rauchende Radfahrer vor mir herfahren.- Mein Gewicht hat sich auch wieder eingependelt, anfangs hatte ich nach dem Rauchstopp zwei bis drei Kilochen zugenommen. Mit Disziplin und sportlicher Betätigung bin ich jetzt im normalen Bereich wieder angekommen.- Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mich damals so lieb unterstützt haben, ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Ich wünsche allen Newbies viel Durchhaltevermögen und den Tipp: " Ihr verzichtet auf nichts, sondern ihr gewinnt nur eine Menge Freiheit und Gesundheit und viel viel Euros!" Hiermit möchte ich mich nun vorläufig aus dem Forum verabschieden und wünsche allen eine gute Zeit.- Liebe Grüße, Eure Inge :)
Hilfe