26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
12.07.2011
15:02 Uhr
Hello @ all, jetzt hab ich es glatt vergessen :bang: - ich wollte eigentlich am 888 Tag kurz was posten, jetzt ist aber schon der 893 Tag, den ich nicht mehr rauche :D Wünsche allen - die die ich nicht kenne und die die ich kenne, weiterhin viel Spaß beim nicht mehr rauchen :) Grüße vom Axel
05.02.2011
20:15 Uhr
Hallo Axel, hallo Werner, vor zwei Jahren habe ich noch gequalmt wie ein Schornstein. Freu mich über jeden Tag und habe erst ein stolzes Vierteljahr. Es ist Sahnequark mit frischen Früchten, der erste warme Frühlingstag ... wenn man lesen darf, es gibt Menschen, die seit zwei Jahren nicht mehr rauchen. Das gibt mir jetzt aber Auftrieb und Zuversicht Danke - für Euch unbekannt - Angela
05.02.2011
11:10 Uhr
Hi Axel, hey, auch bei dir nun schon 2 Jahre, super! Bei mir ist es Ende März soweit! JUBEL! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und auch Freude im neuen Job! Ich denke schon noch täglich daran, mal geraucht zu haben. Allerdings nicht mit Wehmut oder so, sondern eben als Fakt, den ich bedauerlichweise nicht ändern kann. Ich wünschte, ich es hätte es wesentlich früher gelassen, aber das sollte nicht so sein. Es grüßt und winkt, das "Lupinchen":)
05.02.2011
09:07 Uhr
hallo ihr Zwei, ihr macht uns Mut. Herzliche Glückwünsche für euch beiden. Es ist immer schön zu lesen, wenn nach anfänglichem Kampf, so positive Nachrichten kommen. Also mir hilft das ungemein. Ich finde, es fehlen hier positive Nachrichten. Es können gar nicht genug sein. (Wie sagt man so schön, mit Speck fängt man Mäuse) Danke euch Alles Liebe weiterhin Bea
05.02.2011
08:47 Uhr
Hallo Axel, toll wieder etwas von dir zu lesen. Glückwunsch zu den erreichten 2 Jahren. Wünsch dir ein schönes WE Werner, der mit 657 Tagen hinter dir herhinkt :wink:
05.02.2011
08:05 Uhr
Hallo @ All :D Mensch ... auf Seite 6 war ich schon verschwunden (zu Recht ... war ich doch seit August letzten Jahres nicht mehr hier), so habe ich doch erade festgestellt, dass ich seit 2 Jahren und 5 Tgaen nicht mehr rauche ... als heute mein 736er Tag ist und ich somit meinen 2 Jahrestag sogar verbummelt habe :P Also ... allen ein fröhliches Glückauf beim NMR (Nicht Mehr Rauchen). Auch wenn die Anfangszeit für mich sicher sehr schwer war (wie für viele), denke ich heute manchmal Tageweise schon nicht mehr daran, geraucht zu haben (siehe ... ich habe meinen 2 Jahrestag vergessen). Montags werde ich eigentlich immer erinnert, da überweise ich Geld auf das Sparbuch das ich extra angelegt habe. Am 01.01. habe ich aber den Job gewechselt und deswegen viel zu tun gehabt und sogar das überweisen geschlabbert ... gerade nachgeholt ... Also an alle die mich noch kennen SCHÖNE GRÜßE und an alle die mich nicht kennen: Ich drück Euch die Daumen. Grüße. Der Axel 8)
03.12.2010
21:35 Uhr
Na denn Axel, melde dich! :wink: Warst du nicht letztes in Griechenland??? Da fahre ich dieses Jahr noch hin! LG, Petlupa :) :)
03.12.2010
Morning Axel, und viele herzliche Grüße zu [color=red][b]555 Tagen ohne!!!![/b][/color] Ein Schnäpschen nehme ich mit dir (wenn auch noch nicht um diese Uhrzeit) und vielleicht kann ich dir des Rätsels Lösung dann geschwind mal ins Ohr flüstern!?? Wer weiß! Ich wünsche dir einen weiteren schönen Sommer und lasse dich doch mal wieder im Chat blicken (am besten aber mit Ansage, denn ich bin nur sehr unregelmäßig dort anzutreffen), ciao, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Axel, wie ich sehe bist du auch mal vorbei gesaust!!Schön! Bin nur noch selten hier unterwegs,aber ab und an schau ich mal rein,so wie heute! Glückwunsch zu deinen morgigen 555 Tagen als NMR!! Und wie Hermine trink ich auch sehr gerne einen auf Dich!! GLG das Feechen
03.12.2010
Hallo, Axel, Klasse, Glückwunsch! Da trinke ich doch glatt einen mit: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gif[/img] . Habe auch Grund dazu: heute 655 Tage rauchfrei! Also Prost, mein Lieber! Weiterhin eine schöne Nichtmehrraucherzeit LG. Hermine
03.12.2010
1.954 neue Nachrichten seit meinem letzten Besuch hier im Forum im Mai 2010 ... rege Teilnehmer ... Hello @all (die mich noch kennen und auch an die, die mich nicht kennen ;-) Da Morgen mein rauchfreiTag 555 ist, wollte ich kurz bekannt geben, dass ich Morgen einen Schnaps trinke ... 8) Euch viel Erolg beim NichtMehrRauchen ... Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel, danke für die netten Grüße. Ebenso nette Grüße zurück. Schönes Wochenende Bruni
Hilfe