Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (69) an ALLE !!! (Für Chris .... 31 bis HoF) Der Tag heute wird bestimmt Super. Der letze Arbeitstag bis zum 20.04. und viel Zeit, mit meinen Töchtern was tolles zu unternehmen, Frau Axel ist in Spananien und Portugallo auf Frauentour - die armen Männer da unten ..... so viele giffelnde Frauen auf der Straße .... :lol: wollen wir mal hoffen, dass die das überleben (die Einheimischen ;-). Mehr oder weniger schönes Wetter soll ja sein und da will ich doch mal ganz stark hoffen, dass der Nico mich in deutlichst in Ruhe lässt. Morgen sind es schon 70 Tage und im Urlaub wird die Schallmauer 75 durchbrochen ..... hätte ich nie gedacht am Anfang, dass es nach den Ertsen wirklich Sch..ß Tagen und einigen mal zwischendurch, doch "so" einfach sein kann, einfach nicht zu rauchen. Natürlich kommt immer wieder mal der Nico um die Ecke, aber auch ich nehme in der Zwischenzeit wahr, dass es weniger wird und auch nicht mehr "so weh" tut. WIll hoffen das bleibt so und will auch hoffen, dass das dem Ein oder Anderen hilft was ich hier schreibe, wenn er (sie) es liest. So genug für heute - Reste wegarbeiten damit Schreibtisch heute Abend leer ist. Allen einen schönen Tag und schöne Ostern mit hoffentlich vielen DICKEN EIERN ;-) Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel, danke der Nachfrage, die Baktis sind inzwischen erfolgreich gemeuchelt. Und gegen Smilies hab ich absolut nix, meiner Meinung nach sollte aber der Text in der Überzahl bleiben :wink: Wie ich lese hattest Du einen doofen Tag. Hoffentlich hast Du den gut überstanden und Nico lässt Dich wieder absolut in Ruhe. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi Axel, immer schön standhaft bleiben. Ich probiere dann mal einen Kurzen, wenn Du in die HoF einläufst, so ein Alt oder Ue... vom Fass wäre auch nicht zu verachten. Schöne rauchfreie Woche noch! Jürgen
03.12.2010
Hallo Axel [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] naja, dann hab ich das wohl verpasst..... da bin ich..... nu her mit dem Zeugs.......[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8357[/img] und prost..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par12.gif[/img] na dann auf Dich.....gelle......hicks..... beschwippste Grüße Anja[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_279.gif[/img]
03.12.2010
Hey Axel! Was glaubst Du, wie schnell Deine 33 Tage bis zur HOF vergehen können. Gut, ich bin vor Dir da, aber im Grunde haben wir alle noch viele Tage zu tragen. Nur doof, dass wir immer Suchtis bleiben werden. LG Kerstin-Ute
03.12.2010
Hey Axel Du hast recht...alles jammern nützt nix.....aaaaaaaaaber es tut manchmal gut..... wieso haste mich nicht auf ein Bier eingeladen.....??? hätte auch eins genommen.....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif[/img] also dann, das nächste mal.....gell....?? durstige Grüße Anja
03.12.2010
Hallo Axel, ja, auf ein Bier komm ich gerne vorbei...... (Gartenarbeit macht durstig!) Dir heute einen schönen, problemlosen rauchfreien Tag - bald haben wir Ostern! LG.Hermine
03.12.2010
Guten-Morgen Gemeinde und Tach (67) an ALLE ;-) (Chris - Du weißt schon - nur für Dich: noch 33 Tage bis zur HoF) Nur noch 33 Tage bis zur Hall of Fame (die gerade renoviert wird - nachzulesen ein paar Postings vor diesem ;-) Schon wieder eine Schnapszahl - daher für alle die Gestern zu spät dran waren - Freibier und Schnaps für ALLE !!! Schöne Vor-Ostern-Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Axel, hoffe, dass Dein Tag besser endet, als er begonnen hat. Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir . Ist ja zum Glück eine kurze Woche. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Axel, Heute ein nicht so schöner Tag??? Drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß er nicht gar so nervt, der Nico!!! Und halte durch - Morgen wirds bestimmt besser, versprochen! LG. Hermine
03.12.2010
Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (66) an ALLE !!! (Wie immer nur für Chris - noch 34 bis HoF) Heute geb ich wie immer einen virtuellen Schnaps aus - bedient Euch und seht Euch eingeladen ..... aber nich so viel, sonst kommt der Nico :evil: bei dem Alkoholkonsum :D ALso - bei mir wird heute leider ein blöder Tag (u. a. wegen der Arbeit). Ich denke schon seit dem aufwachen an den Nico :evil: und krieg den Gedanken nicht so ganz los. Vorteil - Einzige Person die im Büro raucht, hat Urlaub. Zumindest das wird dann heute einfacher als sonst. ANsonsten wünsche ich allen die hier mitlesen und manchmal etwas schreiben eine Super Woche ... Der Axel 8)
03.12.2010
OOOOOOOOch, das war doch nicht so gemeint, oder doch? Dir auch ein schönes Wochenende. LG Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.