Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (69) an ALLE !!!
(Für Chris .... 31 bis HoF)
Der Tag heute wird bestimmt Super. Der letze Arbeitstag bis zum 20.04. und viel Zeit, mit meinen Töchtern was tolles zu unternehmen, Frau Axel ist in Spananien und Portugallo auf Frauentour - die armen Männer da unten ..... so viele giffelnde Frauen auf der Straße .... :lol: wollen wir mal hoffen, dass die das überleben (die Einheimischen ;-).
Mehr oder weniger schönes Wetter soll ja sein und da will ich doch mal ganz stark hoffen, dass der Nico mich in deutlichst in Ruhe lässt.
Morgen sind es schon 70 Tage und im Urlaub wird die Schallmauer 75 durchbrochen ..... hätte ich nie gedacht am Anfang, dass es nach den Ertsen wirklich Sch..ß Tagen und einigen mal zwischendurch, doch "so" einfach sein kann, einfach nicht zu rauchen. Natürlich kommt immer wieder mal der Nico um die Ecke, aber auch ich nehme in der Zwischenzeit wahr, dass es weniger wird und auch nicht mehr "so weh" tut. WIll hoffen das bleibt so und will auch hoffen, dass das dem Ein oder Anderen hilft was ich hier schreibe, wenn er (sie) es liest.
So genug für heute - Reste wegarbeiten damit Schreibtisch heute Abend leer ist. Allen einen schönen Tag und schöne Ostern mit hoffentlich vielen DICKEN EIERN ;-)
Der Axel 8)