HELLO IHR ALLE DORT IM FORUM : alle die mir zum o.g. desaster geschrieben haben - liebsten dank euch alle dafür !!!
( als da waren es : rica , rfrei lotse andreas , schaafie , julia , willma , andrea , mabelle , u.silvia ) !! ihr seid echt SUPER !!!!!
:::::::::::: ICH KOMME WIEDER ZURÜCK ZU EUCH INS FORUM - OF COURSE - ES WIRD HÖCHSTWAHRSCHEINLICH DER 1. -
APRIL 2015 WERDEN !!!! :::::::::::::: DANN MÖCHTE DER " S M O C K I E " - WIEDER VERSUCHEN DURCH ZU STARTEN !!??!!!?
........................................... zustand aktuell von meiner ehefrau - ist wiefolgt : .......................... !! ehefrau liegt immernoch im
künstl. koma - aber die werte haben sich gott sei dank stabilisiert !! der chef - bzw. oberartzt der intensiv - möchte noch diese woche das beatmungs gerät bzw. beatmungsmaschine so eingestellt weiter laufen lassen - u. ab montag next week , das gerät immer vorsichtiger u. langsam zurück schalten , so dass " patty's " lunge wieder lernt selber mit der maschine hinzu zu atmen !! dieser vorgang kann allerdings ein bischen dauern - Dr. WERTMÜLLER rechnet mit ca. einer woche !!???!! sollte dass ganze " manöver " positiv u. erfolgreich verlaufen - u. " patty's lunge " mindestens 70 bis 80 % wieder selber dazu atmen können - dann wird meine frau so langsam pöh a pöh aus dem künstl. koma wieder ins leben zurück geholt !! die restl. ca. 20% was noch an luft bzw. sauerstoff bedarf ihr fehlen sollte , bekommt ehefrau denn über eine atemmaske hinzu gefügt !! ,.,.,.,.,.- jetzt wollen WIR erstmals so weit kommen - weitere info's folgen - so gesehen denn immerzu aktuell !! ................- sorry , das ich " EUCH " wiedermal mit diesem THEMA reinstressen tue , aber es ist so hilfreich darüber zu schreiben - " sich die angst u. den kummer von der seele zu schreiben " !!! DANKE !!!!
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
" MEINE WENIGKEIT " - der smockie , wird niemals aufgeben u. als " alter ex - berufssoldat " der bundesmarine in kiel - im offiziersrang ( 1978 - 2013 ) schon gar zweimal nicht !! meine tapfere ehefrau " patty " wird es schaffen - u. ich beim second versuch rauchfrei zu werden auch !! ..... drückt meiner frau aktuell u. mir später zum 2. versuch bitte kräftig die DAUMEN !!! 1000 DANK IM VORRAUS !!! - ACH WENN ICH EUCH NET HÄTTE !!??!! by : lieutenant commander smockie.