13.04.2015 13:46

Ich kanns gar nicht glauben

63
63Beiträge
20.02.2015
21:58 Uhr
Hallo Petra, Wie geht es dir? Nun hast du schon 46 Tage geschafft! Super! Du hast einen schönem, aber auch stressigen Job! Wünsche dir ein schönes wochende, frei? :flower::fireworksblue::flowerblue::flowerorange: Lg, anka
19.02.2015
22:50 Uhr
Liebe Anka! Alles Liebe und Gute zu 40Tagen rauchfrei du bist auf dem richtigen Weg. :champagne::balloonmix::balloons2: L.g . Petra
19.02.2015
22:00 Uhr
Juhuuuu ich freu mich schon in 5Tagen gehts auf in die Blümchenwiese:P
19.02.2015
21:53 Uhr
Hallo Anka! Ja bei mir ist soweit alles gut, hab im Moment nicht so viel Zeit da mich die Arbeit sehr streßt, ( bin Stationsleitung arbeite in der Pflege) Also auch wenig Zeit und gar keinen Platz im Kopf für :evil: und das ist auch gut so. Ich wünsche dir das deine Traurigkeit bald zu ende ist das ist schon gut was du so dagegen tust laß dich mal ganz lieb drücken:smileumarmung: von mir und ich laß dir auch was zum knuddeln da:teddy: wir überstehen das schon.Sei lieb gegrüßt ich denk an dich Petra
17.02.2015
21:43 Uhr
Hallo Petra, Alles gut bei dir? Ich kämpfe momentan mit einem gewissen Grad an Traurigkeit,... Aber das wird schon wieder vergehen, ich kämpfe mit Sauna, joggen und Massage dagegen an. Sei herzlich gegrüßt :butterfly::butterfly::heart:
15.02.2015
20:43 Uhr
Liebe Anka! Ich schick dir auch mal ein paar:flowerorange::flowers::flower: und ganz liebe grüße an dich. Heut geht's mir gut und ich hoffe bei dir ist soweit auch alles im Lot lass dich drücken:smileumarmung: von mir bis bald Petra
15.02.2015
17:58 Uhr
Hallo Petra, Ich schick dir mal paar Blümchen und liebe Grüße :flowerorange::flowers::flower::heart:
14.02.2015
19:37 Uhr
Liebe Mäggi! Ganz lieben Dank, schön das es euch gibt. :sun:
14.02.2015
19:10 Uhr
Vielen lieben Dank ihr lieben, für eure Hilfe, die Aufbauenden Worte die sind und waren mir eine sehr große Hilfe. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft ein großes Dankeschön nochmal an euch. Und siehe da heute sind es 40Tage rauchfrei:fireworks: Dankeschön an euch:smileumarmung:
12.02.2015
23:18 Uhr
Hallo Petra Mir gings die letzten 2 Tage genauso. Ich dachte, oh Mann, hört das denn nie auf? Ich könnte heulen.... Ich wünsche uns, dass wir die Kraft haben, stur zu bleiben und die Gewissheit, dass diese Phase so gut wie vorbei ist und wir gelassen in eine rauchfreie Zukunft blicken Liebe Grüße :heart::flowerorange:
12.02.2015
22:48 Uhr
Hallo Liebe Hexe Petra, Ich kann dich gut verstehen! Aber jammere so viel du möchtest und wenn die Tränen laufen, dann lass sie laufen, es befreit und reinigt die Seele. Alles ist erlaubt, was gegen das Monster hilft. Gab es den heute eine bestimmten Grund, was deine Schmacht hervorgerufen hat?? Was dagegen hilft ist viel trinken, Bewegung, Atemübungen. Kennst du die 4 A´s?? Abhauen, Ausweichen, Aufschieben, Ablenken. Schlafen ist auch eine gute Methode um ihr zu entkommen. für morgen wünsche ich dir einen ruhigeren Tag Gruß Bine
12.02.2015
18:58 Uhr
Nicole hat recht, man hat hier so viel zu schreiben, jeder sucht ein paar nette Worte, viele hier brauchen Hilfe du hilfst damit dir und auch anderen. Du bist schon so weit gekommen :cat:
Hilfe