hallo timmberlake,
ich habe eine sehr lange rauch-karriere und sehr oft abends die "LETZTE" geraucht und konnte am nächsten morgen nicht widerstehen - der griff war schon ganz automatisch programmiert .....
jetzt am 5.2.2015 war wirklich die "LETZTE" der letzten ............ habe allerdings mir hilfe geholt - starterpaket 4-wochen champix - antirauchtabletten - bereits einmal im jahr 2011 ausprobiert - doch unter besonderen umständen wieder angefangen zu rauchen und voll der sucht verfallen.
am freitag ist der letzte tag der 4-wochen tabletten - hilfe zu ende, aber diesmal werde ich nicht wieder schwach,
weil ich genau weiß, dass eine einzige zigarette einem nicht den "genuß" verschafft und jede weitere führt in die alte sucht. mit mir nicht mehr!!!!!!
2 meiner söhne - entschiedene NICHTRAUCHER - wollen es nicht glauben, dass ihre mutter doch noch einmal ernst macht und ein ex-raucher werden will.
habe mich hier am 7.2.2015 angemeldet und schau bis jetzt fast täglich mal im forum vorbei.
die vielen ex-raucher schreiben ganz liebe beiträge und helfen einem beim durchhalten.
lg helga:butterfly: