05.08.2011 08:19

Nach 5 Tagen belohnt

93
93Beiträge
05.08.2011
08:19 Uhr
Tag 5 und ich bin dabei :lol: Puh, gestern hatte ich einen agressiven Schub. Habe mich wirklich gut angelenkt, bin geradelt und hatte meine professionelle Zahnreinigung. Doch am Abend war ich sehr agressiv. Hm......das wird doch sicherlich wieder weggehen? War ja selbst von mir überrascht:o Lieben Gruß Sandra
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr lieben, bin immer noch nichtraucher und habe es auch nichtmehr vor wieder anzufangen. Habe das Forum sehr vernachlässigt ( leider ). Aber als Tipp an alle die aufhören wollen, macht Sport und lenkt euch viel ab. Lasst euch im Forum unterstützen und dann klappt das. Nochmal DANKE an alle die mir geholfen haben. Gruß Swen
03.12.2010
Hallo, mein Lieber2501! Freut mich, von Dir mal wieder zu hören, und besonders, dass Du nach all der Zeit immer noch rauchfrei bist! Klasse! Und Gratulation zu Tag 306! Dann freu ich mich ja schon auf Deinen Eintrag in die HoF, Du wirst Dich doch hoffentlich eintragen und ordentlich feiern??? Dir einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachtstage! LG Hermine
03.12.2010
Hallo an alle. Ich bin mal wieder da. So bei mir ist jetzt Tag 306 oder so und immer noch glücklicher nichtraucher. Es geht. Gruß und schönes Fest.
03.12.2010
Übeigens Tag 174 und noch immer KB an Niko. Also es geht ist aber immer wieder ein neuer Kampf und zu sparen 699 € bis jetzt gespart aber deshalb hab ich es nicht gemacht.
03.12.2010
Ja ich meine am Neckar bin aus der Nachbarschaft von Bietigheim - Bissingen. War letzten Sonntag mit dem Rad schon im Marbach. Steinheim fahr ich immer durch wenn ich Feierabend habe.
03.12.2010
Ich bin begeistert, war ich doch sooooo lange die einzige aussem Ländle. Schwaben, outet Euch!!!!!
03.12.2010
Lieber2501 und StefStef,... auch die Schwaben müssen sparen :-) Komme aus LB :-)
03.12.2010
Hallo Lieber, erst mal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung mit dem NMR, so weit wie du wäre ich auch gerne, also nochmal Respekt und alle Achtung. Aber jetzt zu meiner Frage, der Kurs in Marbach, meinst du Marbach am Neckar, ich wohne nämlich in Steinheim und bin gebürtiger Marbacher. Wäre ja nett, hier einen echten Nachbarn zu treffen. Viele Grüsse Stefan
03.12.2010
Ps. im Oktober fang ich dann nen Thai Bo Kurs in Marbach an echt geil.
03.12.2010
Ja sorry werd mich öfters und früher melden. Die Tour war nur genial. Gut einmal voll der Regen aber die Übernachtung in der Goldstadt klasse und auch der nächste Tag war super das Wetter hat zu 80 % mitgemacht. Und kein verlangen nach ner Rette aber um zu näher PF kahm war das verlangen nach ner dusche und einem Weizen da. Aber echt klasse kann ich nur empfehlen.
03.12.2010
Das ist ja ne Ü berraschung, daß Du Dich mal wieder meldest! Hatte Dich schon in Verdacht, wieder rückfällig geworden zu sein! Dabei bist Du nach wie Vor NmR! Klasse, das freut mich sehr! Neidisch bin ich natürlich auf die Kilos, die Du verloren hast!!! Mach weiter so, und melde Dich bitte in Abständen mal wieder, ob Du noch immer clean bist, ja??? LG.Hermine
Hilfe