17.09.2015 19:34

Auf dem Weg

195
195Beiträge
13.04.2015
10:17 Uhr
Hallo liebe Auguste, zuersteinmal herzlichen Dank für deine netten Glückwünsche.:D Ich habe mich sehr gefreut. Dann wünsche ich dir einen supertollen Urlaub! Genieße ihn.....:island: Alles Liebe, wünscht dir von ganzem Herzen :heart: Wilma
11.04.2015
17:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.04.2015
17:16 Uhr
Liebe Auguste, ich will dir auch noch schnell schöne Urlaubsgrüße auf den Weg mitgeben. Genieß deine Insel - hoffe es wird dein Traum (oder so) :island: ohne zigigestank und ohne autogestank viel Spaß dabei :smileumarmung: Brigitte
11.04.2015
14:28 Uhr
Liebe Auguste, ich freue mich, dass du schon 9 Wochen geschafft hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich. :heart: :fireworksblue: :crown: Und ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!:island:
11.04.2015
13:25 Uhr
11.04.2015
11:14 Uhr
Liebe Auguste, melde mich aus dem Urlaub zurück und graturliere heute einfach zu deinem Durchalten bis heute und zu [size=2][color=red]9 Wochen rauchfrei [/color][/size] das hast du klasse gemacht! :birthballoon::rose::rose::rose: alles Liebe brigitte
11.04.2015
11:09 Uhr
Liebe Auguste, erstmal herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 9 Wochen! :birthballoon: Mit dem Nichtmehrrauchen ist das so ein ständiges Hin und Her. Es gibt schon einige Tage, da fehlt mir das Rauchen kaum noch. Aber gestern zum Beispiel hatten wir ja super sonniges Wetter (so ziemlich zum ersten Mal seit meiner "Rauchfreiheit"...) und da fiel es schon erheblich schwerer... Ich habe mich dann mit Gartenarbeit, Sport und langem Spaziergang mit Hund abgelenkt. Jaaaaa... Man muss schon ständig auf der Hut sein mit dem blöden :nikotinteufelchen: Gerade wenn die Euphorie der Anfangszeit vorbei ist... Aber es ist immer sehr beruhigend zu lesen dass man damit ja nicht alleine ist, gell? :wink: Wir bleiben einfach stur am Ball :bang: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Auguste und dass der :evil: dich in Ruhe lässt! :sun-2: Viele liebe Grüße, Angelika
11.04.2015
10:19 Uhr
[size=2][color=blue]... und ganz viel Spaß auf der:island:, gute Erholung wünsche ich dir, schöne Spaziergänge bei herrlichem :sun:nschein! :cornet: Bis bald, Lilith [/color][/size]
11.04.2015
10:08 Uhr
:rose::sun::rose: Liebe Auguste, heute hast du :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: in Worten: neun rauchfreie Wochen geschafft! :rose::sun::rose: Liebe Grüße, Lilith
11.04.2015
10:05 Uhr
Liebe Auguste, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [color=green][size=2]9 Wochen[/size][/color] auf dem rauchfrei Weg. Ich wünsche dir ganz viel Stärke, dem :evil: einen Tritt zu geben - ja, es ist seltsam, dass es immer noch und immer wieder so ein Kampf ist. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer... mir geht es wie dir und ich denke man muss es aushalten oder man hat verloren! Ohne den Austausch hier hätte ich wohl schon aufgegeben... Ich wünsche dir schöne Tage auf der (welcher auch immer) Insel, lass dir den Wind um die Nase wehen und grüße mir die Nordsee! Alles Liebe, Trini
11.04.2015
08:48 Uhr
Guten Morgen liebe Auguste, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag! :sun: Du hast ja schon eine beachtliche Zahl 63 auf deinem Zähler....klasse, bitte, weiter so! Danke, für deine Glückwünsche. Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma
10.04.2015
12:59 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.