Hallo Leute,
bin wieder im Lande.
Nur zur Information: es ist bei den 2-3 Zügen an der Zigarette geblieben. Hat auch ganz fürchterlich geschmeckt und mich überzeugt, dass es keinen Antrieb bei mir gibt, wieder an einer Zigarette zu nuckeln und das Ganze auch noch toll zu finden. Ich war nur voller Glücksgefühle und habe mich mit einem zukünftigen Kollegen noch in einer Bar ausgetauscht und dabei was getrunken. Auf dem Fußweg zurück ins Hotel bin ich an einem Tobacco Store vorbei und hab mir da eine Schachtel Fluppen und ein Feuerzeug gekauft und auch gleich draussen vor der Tür eine angezündet. Puuuhhh, hat die bescheiden geschmeckt!!!!!!!!!!!! Also gleich wieder ausgemacht und die Box samt Lighter in das Abwasserkanalsystem eingeleitet. Im Prinzip ist alles wie vorher, nur bin ich jetzt wieder 100% überzeugt, dass mir die Zigaretten nicht wirklich etwas Positives geben können.
In nächster Zeit habe ich sehr viel zu tun und werde mich daher hier erst einmal ausklinken. Ich gebe dann wieder ein Signal, wenn ich wieder in "ruhigeren Gewässern" unterwegs bin.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Prioritäten.
Vielen Dank auch für die sorgevollen Beiträge, Ihr seid wirklich wie eine richtige Familie.
Und nicht vergessen - Tabak schmeckt nicht, egal ob fest oder gasförmig! Glaubt mir, ich hab's für Euch extra getestet. :wink:
Liebe Grüße
Jürgen