hi!
so. tag 6, wir schlagen uns wacker. das wochenende war etwas mühsam (wie schon geschrieben, ein bisschen zuviel zeit), wobei ich mir unter der woche eigentlich schwerer tu als meine freundin (sie darf in der arbeit sowieso seit jeher nicht rauchen). ja, immer noch ohne pflaster, diese 14er packung (44 euro...) hätten wir uns wohl wirklich sparen können, es fehlt bloß eines.
ich sollte mir wohl langsam gedanken um mein gewicht machen, denn ich bin seit 6 tagen ständig am essen. habe gestern mal sellerie, gurken, karotten und joghurtdip gekauft, damit das nicht so ganz in die schokolade-chips-popcorn-richtung schlägt, und war vorgestern laufen. wenn dann in zwei, drei wochen der muskelkater wieder weg ist (kann mich seither kaum noch rühren) werd ich das bestimmt nochmal versuchen.
am unangenehmsten empfinden wir beide die spontanen "so! und jetzt rauch' ich eine!"-einfälle, gefolgt von der tristen ernüchterung "ach nein, das mach ich ja nicht mehr." das führt jedesmal zu einer ganz ausgereiften richtigen vorfreude, die dann jäh enttäuscht wird. mitunter sehr frustrierend.
bin grad über ein posting gestolpert .. ist die adresse von dieser seite bei euch in D auf den zigarettenschachteln abgedruckt? wir sind nämlich aus österreich, ich hab die seite bloß so gefunden. drum gibt's für uns auch kein starterpaket. :)
ein paar angenehme nebenerscheinungen machen sich schon bemerkbar .. früher munter werden, kein kloß im hals beim aufwachen, wir entdecken täglich neue gerüche um und an uns ;) - die verschiedenen räume unserer wohnung riechen vielfältiger, als ich dachte! mein hund leider auch.
apropos geruch, hier stinkt's natürlich immer noch (ich mein jetzt den rauch, nicht den hund). habt ihr vielleicht ein paar tipps parat, wie man den rauchgeruch aus der wohnung bekommt?
lg a.