01.05.2022 23:12

1 Tag rauchfrei

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Malala ! wenn mich nicht alles täuscht hast Du/habt Ihr heute schon Deinen/Euren 10. frauchfreien Tag !!! Na dann mal weiter so - es wird von Tag zu Tag leichter ! LG Angie
03.12.2010
Shalalala Guten Morgen :D bin immer noch frei 8) ha hätt ich nie gedacht :D Hab nur grad so wenig Zeit weil ich so viel schaffen muss leider... Aber so bin ich dauerabgelenkt Lass euch mal liebe Grüsse da :D
03.12.2010
Hallo liebe Malala, hihi das Lied kenn ich auch....ist ja toll das du und dein mann es gemeinsam durchmachen. Mein Mann hat auch aufgehört nur 3 Wochen Später..wir haben beide fleißig zugenommen..und ich bin jetzt gerade dabei dem Speck den kampf an zu sagen...da ich von Haus aus schon zu viel habe muß ich da jetzt die Notbremse ziehen, sonst tu ich mir nicht gutes damit. Habe ja auch schon am 22. März meinen Hundersten Tag...juhuuuuuuuuuuuu...da kann man das schon wagen. Bei euch ist jetzt erst mal vorrangig das ihr durchhaltet...und dazu wünsche ich euch viiiiiiiel Kraft :!: :!: :!: :!: LG Sigi
03.12.2010
Hallo Malala Sha la la ! Hey, alles ok bei Dir? LG Kerstine
03.12.2010
Hey Malala. Ich habs. Das waren die Vengaboys.Hab hier auch irgendwo noch die CD von meiner Tochter. LG Kerstine
03.12.2010
Hi Kerstine - war das nicht was von Boney M ??? Kannst hier reinhören: http://mp3-codes.com/mp3/play/id/83905 Gruß. Axel :D
03.12.2010
Morgen Malala1 Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Rauchfrei natürlich. LG Kerstine
03.12.2010
Kerstine Ach Mensch weiss auch nicht von wem das ist - kenns aber auch, vll. fällts mir ja noch ein eigentlich wollt ich als Nick MamaLala nehmen, aber das war mir zu lang:) Ich wünsche schonmal ein angenehmes WE ohne :evil: :evil: :evil: das miese Ding
03.12.2010
Hey Malala. Wenn ich Deinen Namen schreibe denke ich immer: " Sha la la la. Sha la la in the morning" Wie hießen die denn nur? Meine Tochter hat das Lied damals ewig geträllert...... Siehst Du, es geht auch ohne. Und nicht vergessen. Wir sind für Dich daaaaaaa. LG Kerstine
03.12.2010
Chris Cool Danke hat geklappt :D :D :D Angie Diät??? ach nö Husten ja ist nett, wenn man dann doch akzeptiert, dass man nicht dauernd erkältet ist *hust*
03.12.2010
Hallo Mala ! schon der 5. Tag und es hört sich gut an bei Euch beiden ! Das mit dem Zunehmen, ja ja mein Mann ist auch gut dabei - aber es ist uns egal - viel wichtiger ist es, mit dem Mist Schluss gemacht zu haben und Diäten gibt es ja immer noch, wenn es denn unbedingt sein muss (igitt !!) Immer wenn Nico mal wieder [img]http://www.mysmilie.de/avatare/teufel/img/008.gif [/img] denke ich daran, dass ich nicht mehr den ganzen Husten muss und jetzt auch mal auf dem Rücken liegen kann, ohne gleich einen Hustenanfall zu bekommen - da haut Nico dann schnell wieder ab ! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft ! LG Angie
03.12.2010
echt oh das wär ja toll *ganzliebguck* :D
Hilfe