28.04.2022 02:02

Richtige Zeitpunkt

39
39Beiträge
18.03.2015
15:01 Uhr
Liebe Britti, freue mich mit dir, dass dein Starterpaket angekommen ist. Du kannst dich also jetzt damit in Ruhe vorbereiten. Was brauchst du denn für deinen Entschluss, rauchfrei zu leben? Ich finde, es sind vor allem drei Gegebenheiten: 1. Gute Vorbereitung, am Besten schriftlich, wie auch im Heft "Ja, ich werde rauchfrei" empfohlen. Und viel lesen und auch hier schreiben. 2. Günstige Umstände (also nicht gerade in einer Hochstressphase im Leben) 3. Den festen Entschluss zur Rauchfreiheit und diesen an die erste Stelle setzen Kleiner Tipp: du hast bereits sieben Threads aufgemacht. Da fällt es den anderen schwer, dir zu folgen, dich zu begleiten. Wie wäre es, wenn du bei den jetzigen bleibst: richtiger Zeitpunkt ist positiv formuliert, das hilft! Wir sind bei Fragen und zu deiner Unterstützung gerne für dich da! Herzlich Andrea
18.03.2015
13:51 Uhr
Freu mein Paket ist doch heute schon gekommen. Jetzt wird kräftig gelesen
18.03.2015
13:31 Uhr
Erkennt man eigentlich den richtigen Zeitpunkt zum aufhören. Ich lese nun schon seit Wochen sov zum Thema aufhören. Ich habe das Buch von Allen Carr gelesen ein teures webinar von ihm geschaut. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen hier hab mir auch das kostenlose Paket bestellt was aber noch was dauert bis es hier ist. Und trotzdem schaffe ich den Absprung nicht. Was mache ich nur falsch. Sehr Depriemierend alles.
Hilfe