03.12.2010 21:35

So schön und so schwer ohne Zigaretten!!!!

37
37Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
na, guck dir doch mal die ollen schnapsnasen an, wie 'se Qualmen. ist doch ba,ba.
03.12.2010
na, wie gings dir heute? ich hoffe da warst tapfer!
03.12.2010
Hallo Susanne, nun, da hast Du ja den Tag gestern mit viel Willen gut überstanden , das ist ganz prima! Und heute bist Du schon bei Tag 10! Da kann es nur besser werden! Bleib stark - Du wirst es schaffen! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Susanne, super, dass du den gestrigen Tag überstanden hast!!! Und jetzt nimmst du die nächsten 10 Tage in Angriff und du wirst sehen, es geht immer besser. Die Attacken werden nicht mehr so heftig sein.- Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, LG, Inge
03.12.2010
Hallo Susanne, super,Du hast den Kippen die lange Nase gezeigt und bist hart geblieben,Klasse gemacht!! Hoffe für dich das er sich mit seinem nächsten Besuch bei dir gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel Zeit lässt!! :wink: Nochmal etwas Kraft und Stärke schickt dir mit lieben Grüssen die fee
03.12.2010
Hallo Leute, danke für soviel Motivation und Kraft von Euch.Ich habe den gestrigen Tag,ich weiss zwar nicht wie,aber gut ohne Kotzbalken überstanden :D Ich hoffe,der nächste Anfall läßt auf sich warten :roll: LG Susanne
03.12.2010
hallo susanne! toll ,daß du widerstanden hast. laß die doch rauchen ,wir rauchen nicht. und punkt. grüssschen daggi
03.12.2010
Hallo Sanne, diese Nico-Attacken werden immer wieder kommen, da heißt es stark bleiben und dem Schleimbeutel eine lange Nase machen. Lenk Dich ab, geh raus, trink was Eiskaltes - aber rauch nicht! Die schlimmsten Tage hast Du hinter Dir, es wird jetzt nicht direkt easy gehen, aber es wird jeden Tag besser. Halt durch, es lohnt sich! Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Susanne, zu aller erst möchte ich dich auch noch in unserer Family Willkommen heissen! War ein paar Tage nicht on,deshalb erst jetzt! So,du hast also Lust auf'ne Ziggi??? Susanne du hast schon 9Tage ohne diese öden Dinger geschafft,das schlimmste liegt hinter dir und jetzt spielt dir dein Kopf was vor!!Lenke dich ab,geh raus oder leg dich in die Wanne,oder geh Duschen oder Stricken oder Malen oder oder oder!Nur lass die Zigarette aus den Finger und auch aus denm Mund!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird dir nichts bringen wenn du dir jetzt ne Ziggi ansteckst!Ganz im Gegenteil:Du wirst dich sowas von ärgern das du es wieder einmal nicht geschafft hast,glaub mir ich weiss wovon ich rede!Ich hatte nach 58Tagen einen Rückfall und mir ist es so ergangen!Mach etwas was dir Spass macht,geh raus an die Luft oder geh zum Sport,lies und schreib hier im Forum,ruf ne Freundin an oder geh in die Wanne,nur lass bitte bitte die Ziggi weg!!!!!! Ich schicke dir mal ne Menge Kraft,Willen und Durchhaltevermögen!!! Also A.--Backen zusammen kneifen und stark bleiben liebe Grüsse die fee
03.12.2010
Klar sind die ersten Tage anstrengend, bin heute tag 15 und hab auch noch so meine "anwandlungen", aber egal, ich habe mir gesagt, ich rauche nicht mehr und ich will damit nichts mehr zu tun haben und es gibt für mich keine Zigaretten mehr und [b]FEIERABEND[/b], damit bin ich und komme ich ganz gut über die Runden, ich freue mich jeden tag, wenn ich ein Kalenderblatt abreißen darf und würde mich in den A****h beißen, wenn ich wieder rauchen würde und en ganzen Mist noch einmal von vorne anfangen müsste. So toll fand ich die ertsen zwei Wochen nämlich nicht, dass ich mir die nochmal in meinem Leben geben müsste. Also Augen zu und durch, trink viel, schlaf viel und lenk dich irgendwie ab. LG Frank
03.12.2010
Liebe Susanne ! Du spinnst - nein nicht Du aber der [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/teufel.gif [/img] und wenn Du mal ganz kurz darüber nachdenkst, weißt Du das ganz genau ! Du hast schon so viel geschafft - schmeiß es nicht weg und vertraue uns "Alten" - es wird besser und schöner - Du musst doch nur diese Zeit überstehen um diese schöne Zeit erleben zu dürfen - also los, nimm Dich zusammen - wir haben es auch hinter uns gebracht ! Wir haben noch alle Haare, die gesamte Wohnungseinrichtung, Pfannen mit denen gekocht statt geschlagen wird und sogar Ehemänner, die es überlebt haben - also bitteschön ! DU SCHAFFST ES - ES IST DOCH NUR NICO - nimm die hier [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_081.gif [/img] hau ihm eine über die Rübe - dann verschwindet er schon und Du hast wieder Deine rauchfrei-Ruhe ! Ganz liebe Durchhaltegrüße Deine Angie
03.12.2010
N e i n Susanne, denk nicht mal weiter daran!!! Ich kann Dir sagen, daß Du Dich noch weit elender fühlst, wenn Du schwach wirst und Dich vom :evil: rumkriegen läßt!! Wie Christ sagte: beiß die Zähne zusammen, halte still, bis der Anfall vorüber ist! Und er geht vorüber - versprochen!!! Viel Kraft und Durchhaltevermögen LG.Hermine
Hilfe