Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, und schon hast du wieder 7Tage ohne Qualm fast geschafft,Supi!!! Bleib weiterhin schön Stur und wirf Nico ja keinen Rettungsring zu! :wink: Wünsche dir ein schönes RF-WE!! LG die Fee
03.12.2010
Hi zurück! Was machst du bitte genau?? Auf einem Moselschiffchen mit Touristen unterwegs sein und dort die Fahrscheine verkaufen?? Habe das irgendwie noch nicht genau verstanden. Oder ist das "nur" ein Nebenjob??? In jedem Falle bin ich ganz froh, nicht ganz so früh aufstehen zu müssen. Geh nicht gern so früh ins Bett, schlafe schön, wenn es so weit ist, Petlupa
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, ja, ich versuche wie ein Weltmeister Wasser zu trinken. Leider klappt das nicht an allen Tagen, oft vergesse ich es einfach! Ansonsten super Sache, ertränke den :evil: für mich morgen gleich nochmal in der Mosel! Er hat mich heute wieder belästigt, das Schwein! Staune, dass du nun bereits in die Falle huscht, wann musst du Arme denn aufstehen??? In jedem Falle viele herzliche Berlingrüße, Petlupa
03.12.2010
Hey Jutta, das mit dem Schädel durch die Wand ist keine gute Lösung, macht nur lala und böse Beulen, laß es! Vielmehr analysiere Dein verdaddeltes Projekt und folgere daraus wie Du's diesmal anders und besser machen kannst OHNE nach kurzer Zeit wieder auf der Nase zu liegen! Scheue Dich auch nicht falls es allzuhart kommt Krücken zu benutzen oder sogar ärztlichen Rat einzuholen, immer noch besser als erneut wieder vor einem Scherbenhafen zu stehen den Du ja bereits mehrmals zusammengekerht hast! Ja, der Weg ist hart und die Prüfungen fordern Dir alles ab, doch es IST zu schaffen, Du mußt es WOLLEN, dann klappt es auch! WIR sind für Dich da und lassen Dich nicht allein, OK? Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, ja, eine doofe Sache, jetzt wieder von vorne, aber sei froh, dass Du gleich neu durchgestartet bist - und Du hast ja schon 3 Tage und wie wir wissen, die Schlimmsten, hinter Dir und der heutige Vierte ist auch bald vorüber ! Das Gute ist, Du weißt, dass es zu schaffen ist - also halte durch und lass' Dich von dem [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_877.html [/img] nicht ärgern ! LG Angie
03.12.2010
Liebe Jutta, danke Dir für Deine Gratulation zu meinen 200 rf. Tagen! Ja, es war wirklich kein Spaziergang und ich habe mich lange Zeit sehr sehr schwer getan! Umso mehr genieße ich jetzt die neue Freiheit und sehe nur die positiven Seiten des NmR! Es hat sich soooo gelohnt! Also, halte durch, meine Liebe - hoffe, daß es Dir bald bessergeht und Dich der Gelbliche in Ruhe läßt. Wo es doch von Tag zu Tag etwas besser wird!!! Schicke Dir ganz viel Durchhaltewillen rüber LG. Hermine
03.12.2010
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Huhu Jutta, ohje, Du gehörst anscheinend zu denen, die sich auch nach einem kurzen Rückfall wieder mit den vollen Entzugserscheinungen rumplagen müssen. Du weißt ja, Tag 3 ist meistens der Schlimmste, es geht also ab morgen wieder aufwärts. Wenn Du müde bist, dann schlaf. Du weißt ja, wer schläft... Grüßles und Kopf hoch Bruni
03.12.2010
Hallo Jutta, gut das du wieder aufgehört hast. Das ist doch ein Mist das man auf diesen Spinner immer wieder reinfällt. Ist echt ne fiese Charakter! Ich schicke Dir jetzt hier ganz viel Kraft rüber und Du schaffst das wieder,Gruß Carolle
03.12.2010
Gruß an die rauchfreie Jutta60, die nun kapiert hat, dass es gar nix mehr bringt, mit dem rauchen wieder anzufangen ..... ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hi Jutta, na dann hoffentlich nicht zu viel Stress!! Wie war das noch mal, bist am Wochenende nicht mit einem Schiff unterwegs [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi49.gif[/img] und machst dort den Kartenverkauf??? Oder habe ich das völlig falsch verstanden???? Viele Sonnengrüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo Jutta, dann viel Spaß mit Deinem Chef! Und immer schön brav bleiben! Ich hoffe, Du hast die Pfannen von Angie immer in Reichweite - nur für den Fall der Fälle. Schönes Wochenende Jürgen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.