02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, da siehst Du mal, nun bist Du heute schon 25 Tage völlig ohne Rauch! Hättest Du Dir das je träumen lassen? Weiter so, aber immer auf der Hut sein, der :evil: ist ein ganz hinterhältiger!! Aber Du wirst das schon schaffen - was Du hinter Dir hast (die 25 Tage) willst Du doch nicht mehr vor Dir haben, oder? In diesem Sinne ein Schönes rauchfreies WE LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta, herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 25 Tagen rauchfrei! Das hast du fein hinbekommen. Weiter so!!! Du schaffst das!!! Schönes Wochenende, LG, Inge
03.12.2010
Hallo Jutta, schön das Du Nico so gut im Griff hast. Bitte nicht los lassen. Dann weiß ich mindestens, dass er nicht zu mir kommen kann, hihihi. Und sonst...alles andere auch im Griff? Eine Hand hast ja noch frei. Näherst Dich ja auch schon der 25 - ja mei, war ich damals Stolz auf mich. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Und drück Nico ganz fest von mir (bis der Schlingel blau anläuft) Schöne Grüße, ganz ohne Qualm Jürgen
03.12.2010
hi chris! kommt doch auf die körpergröße an. ich hätte mit 60kg schon fast untergewicht. in juttas fall geht es auch nicht um eitelkeiten bezüglich des gewichtes, sondern sie sorgt sich wegen ihrer gesundheit. und ich fürchte mit ihrem magen und der speiseröhre ist was nicht ok. gruß daggi
03.12.2010
Hallo Jutta, da hast Du ja heute einen sehr schlechten Tag! Das tut mir leid! Aber ich wollte Dir sagen, dass ich auch eine lange Zeit nachts mit Sodbrennen zu tun hatte! Ich hatte auch Angst, mit meinem Magen wäre etwas nicht in Ordnung, habe Tabletten aus der Apo genommen, wenn es einfach nicht auszuhalten war. Bin jetzt ungefähr bei 170 NmR-Tagen und in letzter Zeit ist es verschwunden - so ganz von alleine! Blödsinnigerweise habe ich das damals nicht in Verbindung mit NmR gesehen und nie darüber gesprochen!! Ich weiß, dieses Brennen kann einem unheimlich zusetzen! Nun halte ich Dir die Daumen, daß Du entweder den Doc siehst oder Du zumindest ein Rezept bekommst! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta, auch von mir einen schönen sonnigen Tag, ohne Versuchungen vom :evil: ! boah, 15 Tage schon rauchfrei! Die kann Dir keiner mehr nehmen u nd Du, sorg dafür, daß es immer mehr werden..... Und wenn er ganz doll nervt, der :evil: , dann setz Dich in den Bus und komm vorbei, damit ich Dir ganz viel Kraft mitgeben kann..... LG.Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta, na dann viel Spaß beim Kuchen essen. Du hast recht - auch dieser Tag wird vorbeigehen. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Liebe Jutta, Hut ab, den Tag 9. hast Du wirklich total gut gemeistert :lol: . Allein dafür musst Du schon einige "Bonuspunkte" extra bekommen. Ich glaube, ich wäre auch total nervös geworden, wenn es mir sowieso schon nicht so gut geht und dann auch noch das Forum "plötzlich weg ist". :? Aber Du hast es meisterhaft überstanden und ich glaube, jetzt kann Dich wirklich nichts mehr von Deinem "Nichtraucherweg" abbringen. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft, die Du ja bewiesen hast und ich glaube an Dich. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, heute schon Tag 11 - na Mensch ist das ein schönes Gefühl oder nicht? Die allerschlimmste Zeit hast Du jetzt hinter Dir liebe Jutta, jetzt wird es mit jedem Tag ein bisschen leichter (keine Wunder erwarten, aber eben ein bisschen leichter pro Tag ist bald - juchu!) Das schöne ist - Du hast den 9. Tag der so widerlich und hart war super gemeistert und überlebt - jetzt schaffst Du alles ! und dieses dumme Ding [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_143.gif [/img] schaut bei Dir nicht umsonst so gelangweilt - gibt ja nix zu tun bei Dir für ihn ! Mach weiter so - Du hast das Schlimmste hinter Dir ! Liebe Grüße Angie
03.12.2010
Hallo Jutta, # toll, wie Du dem :evil: widerstanden hast! Ganz große Klasse! Und das alltes ohne Unterstützung des Forums - Hut ab!!! Ja, ich habe das Forum eben erst gefunden! Ich dachte schon entweder machen sie es gar nicht mehr auf, oder sie haben mich raus-geschmissen! Dir einen schönen rauchfreien Abend noch, ohne Versuchung vom :evil: LG. Hermine
03.12.2010
hi jutta! cool.., hast'e super hinbekommen. wäre doch gelacht. mit dem stinkeauto...kaffeepulver soll helfen. DU bist stark! gruß daggi
03.12.2010
Hallo Jutta, ja das kenn ich auch sehr gut. Solche Tage hatte ich auch. Du kannst super stolz auf dich sein das du es ausgehalten hast und nicht weich geworden bist! SUUUUPER. Wenn man diese Tage erstmal überstanden hat kann man daraus auch Kraft ziehen um weiter durchzuhalten,oder? Beim nächsten Mal sagst du dann "Letztes Mal gings auch, dann jetzt erst recht" Naja dann wünsch ich dir jetzt mal einen ruhigen Tag10 Ralf
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.