Hallo Jutta,
vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ja, trinken hilft wirklich. Vor lauter Ingwer-Zitronen-Minze-Wasser habe ich schon einen richtigen Wasserbauch. Wenn ich hüpfe, gluckerts richtig :lol::oops::lol:
Meine Probleme sind momentan nicht im Rauchentzug zu finden, sie lassen sich auch nicht wegtrinken. Aber sie werden vorübergehen, so oder so,also kein Grund den Stinker wieder zu kontaktieren. Außerdem habe ich ja hier viele liebe Leute, die mir zur Seite stehen. In solchen Situationen tut es so gut, eure Unterstützung zu erhalten. Aber nicht nur das, es ist auch immer sehr erfrischend, mit euch zu lachen und einfach mal so richtig albern zu sein.
[b][u]DANKE[/u][/b]
Momentan habe ich keine Zweifel daran, dass ich es schaffen werde. Und ich bin auch sehr dankbar, dass Sofie und ich uns gefunden haben. Hatten unseren ersten rauchfreien Tag am gleichen Tag, allerdings hatte ich zwischenzeitlich ein paar Duchhängerle. Daher nun mein Neustart. Bin ganz stolz auf Sofie, dass sie so gut durchgehalten hat. Und bewundere euch alle, die ihr schon so weit gekommen seit.
Viele liebe Grüße
Anki