Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
04.08.2011
19:33 Uhr
Hallöle liebe Jutta, hoffe es geht dir supi gut? Ich war am Dienstag,leider nur,kurz im Chat! Hier ist ja eigentlich immer was anderes,am Dienstag war es Essen!Lach! Nein kein chinesich:wink:! Ich habe die Mail-Adresse von Chris,juchhu und freu!Habe ihm schon geschrieben und er hat auch schon geantwortet,cool! Tja ich hatte ja schon *angedroht*(grins)jetzt mal ab und an hier vorbei zukommen und zu gucken ob ihr auch alle brav seid! Habe letzte Woche irgendwo gelesen das du die Forumspfanne gut hütest! Sollte jemand mal was grösseres brauchen,in meinem Fred steht noch irgendwo der Panzer geparkt.Den stelle ich gerne auch zur freien Verfügung! GLKG die Fee die raus lesen kann das du hier mittlerweile die gute Seele bist!
04.08.2011
14:11 Uhr
bearbeitet:
04.08.2011
17:35 Uhr
Hallo liebe Jutta Na die Linda ist ja zum Glück wieder da,fehlt jetzt nur noch die Wibke!!! [img]http://img3.dreamies.de/img/6/b/9ednb7rxbj0.jpg[/img] und natürlich Rauchfrei :wink::wink::wink: Liebe Grüße Biggi:wink::wink:
03.08.2011
19:32 Uhr
bearbeitet:
04.08.2011
09:54 Uhr
Hallo liebe Jutta, du schreibst du hast heute frei. Super, das Wetter ist zumindest bei uns bescheiden. Vielleicht bügelst du ja wieder, da ist das Wetter egal. Ich bin froh in deinem strammen Schlepptau zu sein, etwas Besseres hätte mir gar nicht passieren können. Ich sorge mich um Linda, ich hoffe sie hält durch. Na ja vielleicht meldet sie sich noch, ich wünsche ihr sehr, das sie den Ausstieg schafft. [color=blue]Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.[/color] [img]http://img12.dreamies.de/img/512/b/4u7kpy1hsjj.gif[/img] Liebe rauchfreie Grüße Beate
03.08.2011
16:38 Uhr
Hei Jutta, was ich dir gestern im Cjhat geschrieben dazu stehe ich, Du bist und bleibst unsere beste Seele hier, was wären wir ohne Dich [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif[/IMG] Drück dich Ute
02.08.2011
18:28 Uhr
bearbeitet:
02.08.2011
19:12 Uhr
Hallo liebe Jutta hab mal alle zusammen getrommelt,damit wir alle bei Dir vorbei schauen!!! :lol::lol::lol:!!!! [img]http://img12.dreamies.de/img/575/b/nva2krinab3.gif[/img] [size=2]Wir alle wünschen Dir einen zauberhaften Abend[/size] :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
02.08.2011
12:24 Uhr
Hallo liebe Jutta, ich pass schon auf, dass unsere Blumenwiese niemand mit schutzigen Füßen betritt.:wink: Und wenn das Füßewasche nicht reichen sollte, dann geht es ab in die [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/badenblubb.gif[/IMG] Ist nur Kurzurlaub und Tagesausflüge geplant. Muß jede zweite Woche ran. Das geht leider nicht anders. Aber erst muß meine Erkältung wieder im grünen Bereich sein. Lg Ute
01.08.2011
20:31 Uhr
Hallo liebe Jutta, hoffentlich hast heute schon Feierabend. Was machen deine Kreuzschmerzen? Es kommt die Sonne raus, schaut ganz so aus, als ob wir da auch zusammengehalten hätten:wink::D Mensch sind wir ein starkes Team[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif[/IMG] Lg Ute
01.08.2011
20:18 Uhr
Hallo Jutta, hast du schon gesehen wir haben jetzt zwei Nico´s.:evil: :wink: Gut gell?8) Ich wünsche dir einen schönen Feierabend. Liebe Grüße Beate
01.08.2011
11:12 Uhr
[quote="eifelfee"]Er hatte mir hier seine Mail Adresse rein geschrieben.Hab ich aber gestern Abend erst gesehen,leider nicht aufgeschrieben und nu isse wech!Gelöscht von Modi,weil das hier nicht rein gehört! Hät'ich sie mir doch :bang:!!![/quote]Tut mir leid. Die Moderationsregeln sind zwar lückenhaft, aber in der Frage eindeutig. Leider gibt es im Forum auch keine Funktion, um sich gegenseitig private Nachrichten schicken zu können.
01.08.2011
11:07 Uhr
[quote="Venus1"]sei bloss vorsichtig, der Admin schmeichelt hier im Forum herum und will nur mit ungewaschenen Füssen auf unsere Wiese.[/quote]Auf der Wiese werden auch nicht weniger Pilze wachsen als an meinen Füßen!
31.07.2011
23:20 Uhr
Liebe Jutta, bist ganz schön vorsichtig bei mir reingeschlichen. Fast hätte ich Dich nicht bemerkt. Danke für Deine Glückwünsche. Deine Hilfe beim Aufhörenwollen war und ist für jeden hier im Forum unent- behrlich. Es ist einfach Super-Wooper-Wunder-Toll, dass Du da bist. Lass Dich ganz herzlich drücken. Angela
31.07.2011
17:48 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:58 Uhr
Liebe Jutta, es ist ja auch heute viel zu kalt auf dem Balkon, außerdem regnet es schon das ganze Wochenende. Trotzdem meldet sich der Stinker manchmal. :bang: Aber ich bin ja froh, dass ich so lange durchgehalten habe. Die erste Zeit war heftig, das brauche ich nicht noch mal. Also nehme ich mir an Dir ein Beispiel, ich schaffe das. [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/29/068.jpg[/img] Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.