Hallo Jutta,
ja alles ist bei mir im Lot, danke der Nachfrage, bei mir sind endgültig die Würfel gefallen, ich hoffe nicht mehr, dass ich es schaffe, sondern will einfach nicht mehr. Hat ja lange genug bei mir gedauert bis ich zu der Einsicht kam, deshalb kann ich auch niemanden verurteilen der das nicht schafft, ich kann Ihm oder Ihr nur von den vielen Vorteilen berichten die wir Nichtraucher haben, die Liste ist ja unendlich.
Mit meinen beiden Damen habe ich wunderschön gespeist, am Nebentisch habe ich eine Dame beobachtet wie sie nach dem Hauptgang mit einer Schachtel verschwand, das ist z.B. so ein Vorteil von uns Nichtrauchern, wir können bei der Gesellschaft bleiben, sparen Geld, unserer Gesundheit tut es gut etc.....
Ja und dann noch diese Dimensionen die wir nicht geraucht haben, so im nachhinein erschreckend, aber da sind wir nicht alleine, ich glaube keinem hier war so richtig bewußt was wir so verschlungen haben, oder wir wollten es bewußt nicht wissen, auf jeden Fall erschreckend.
Habe für mich gerade die Menge an Teer berechnet für meine 46 Jahre Raucherleben, sind doch tatsächlich 4,23 Kilogramm unglaublich, wann habe ich die wieder entsorgt und wieviel haftet noch auf meiner Lunge?
Daran werde ich immer denken wenns mal tatsächlich juckt, die Attacken werden auf jedenfall weniger und bei diesen Gedanken auch bald vergessen.
Und in Deinem Büdchen wird es auch wieder angenehmer, bei uns hat es gerade nochmal 22 Grad.
LG
Piet