Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, ich verlass'mich drauf, dass Du uns hier nicht ganz abhanden kommst. Und versprochen: Wir treffen / lesen / schreiben uns rauchfrei wieder! Bis dann liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, wir kennen uns noch nicht so lange. Schade! Dein Zuspruch tat mir gut. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo,liebste Jutta bitte komm zurück!!!! Wir brauchen Dich und deine Durchhaltegrüsse hier ganz dringend!!!! GLG Ulla
03.12.2010
Nur noch mal zum allgemeinen Verständnis...und vielleicht können wir das Thema damit beenden. - ich mache mir ernsthafte Sorgen um Venus und glaube dass wir da mit unseren guten Wünschen einfach nicht weiterkommen. - ich will niemanden beleidigen. Habe mir extra nochmals alles durchgelesen und die einzige Beleidigung die ich finden konnte war, das ich eine schlechte Erziehung genossen habe ;-) - ich will nicht, dass hier jemand wegen mir Abschied nehmen muß. Es reicht doch aus mich einfach zu ignorieren. Und da diese ladezeitintensiven Bilder anscheinend nur mir auf den Keks gehen, kann ich da natürlich nichts gegen sagen - enttäuschend wird es falls jemand auf irgendeine Entschuldigung wartet. Ich stehe zu jedem meiner Worte! L.G. Drummi
03.12.2010
Huh Jutta! Mach keinen Mist ! mach mal ne Forumspaus eaber komm wieder ja ????? Ich hab mir irgendwann auch mal ne Auszeit genommen vom Forum und habs nicht lange ohne ausgehalten ,aber hat mir sehr gut getan! Der Drummi will ,wie ich das sehe nur helfen und beim geschriebenen Wort kommt der "Ton" manchmal falsch ooder anders rüber! Also :Auszeit gewähren wir dir ,abe rwiederkommen ok ??? Wir brauchen deine positive Energie doch hier! LG und drücker biddy
03.12.2010
Joachim...sie gehört nicht wohin, aber ich glaube sie braucht Hilfe welche wir ihr nicht geben können. So schwer wie es die Venus hat, da reicht unser Wissen wohl nicht aus. Wir können sie aber unterstützen und dafür gehört sie natürlich hier hin ;-) L.G. Drummi
03.12.2010
Hallo Jutta, welche Laus ist Dir den über die Leber gelaufen? Das mit Venus ist doch Wahr die gehört doch mal wo hin aber nicht hier! Schönen Tag noch ! Lg Joachim
03.12.2010
Liebe Jutta, mache bloß nicht zu lange Pause, denn deine Bildchen werde ich (und sehr viele andere auch!!!) sehr vermissen! Du hast immer ein nettes Wort und verbreitest Fröhlichkeit und Zuversicht, was man wahrlich hier nicht von jedem behaupten kann! Ärgere dich nicht, hier, wie auch im übrigen Leben, stoßen immer mal wieder Leute mit ganz unterschiedlichen Ansätzen aufeinander. Mein Motto: nicht ärgern, nur wundern! :wink: Ich grüße dich ganz herzlich, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Hey Jutta, aber nicht doch! Da bekommst Du seit Monaten und von allen Seiten "Dankschreiben" ohne Ende.... Da wirst Du doch nicht jetzt nur wegen eines etwas schlecht erzogenen Teilnehmers den Abzug machen. Was soll denn da aus uns werden? Stell das Köfferchen mal schnell wieder in die Ecke... Gruße Margy
03.12.2010
.... daaaaanke! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_132.gif[/img]
03.12.2010
Liebe Jutta, also so nen Durchhänger hätte ich doch wirklich gerne! (Oder auch zwei. Die sind ja süß. Und ich vermisse meine Hunde immer noch sehr!!.) Was machen Deinen häuslichen "Nacharbeiten" (nach der Arbeits-Saison)? Ist ja toll, dass Du es trotzdem noch schaffst, hier so aktiv zu sein. Unglaublich. Ich blicke inzwischen schon gar nicht mehr durch, wer wann warum und wie aufgehört hat... Aber soweit möglich, lese ich doch immer noch mit. Mir geht's mit dem "Nichtmehrrauchen" in der Zwischenzeit ganz gut. Was für ein Glück. Am Wochenende war ich auf einer Riesengeburtstagparty. Etwa 50 Leute. Davon (ungelogen) mindestens 45 heftige Kettenraucher - alle in der Wohnung! Das war wie in den besten Kneipenzeiten. Hab die Veranstaltung dann mit tränenden Augen (wegen des Rauchs) und mit stinkenden KLeidern (auch wegen des Rauchs) verlassen. Aber obwohl ich da runde 7 Stunden zwischen den Rauchern saß... Ich konnte gut drauf vezichten. Ist mir nicht schwer gefallen. *Schulterklopf". Also: nochmal danke für deine POst und liebe Grüße Margy
03.12.2010
hallo Jutta, noch ganz schnell, muss nämlich weg. Du schreibst der Petlupa, du bist schon wach, dann herzlichen Glückwunsch, ich glaube, ich war noch nicht ganz wach und habe das dann falsch verstanden. Aber egal, unverhofft kommt oft. Hat schon alles seinen Sinn. LG Bea
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.