03.12.2010 21:35

COPD - jetzt wird es wohl Zeit

131
131Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Urlaub? Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo liebe Bärbel, wollte jetzt mal kucken wie es dir so geht, da meine Freundin Baerbel gerade da war ...und leider immer noch raucht.... habe ich gleich an dich gedacht :lol: Aber soviel ich sehe glänz du hier mit Abwesenheit :shock: was ist los mit dir???? werd mir ja nicht schwach...hast doch sooo gut angefangen :!: :!: Oder ist dein PC im A.....könnte ja sein.... Wünsche dir alle s, alles gute und halte durch :!: :!: LG Sigi
03.12.2010
Liebe Bärbel, ist doch nicht schlimm, wenn du schwach geworden sein solltest!!!! Wir sind doch alle nur Menschen!!!! Bitte, bitte melde dich doch!!!!!! Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Bärbel, wir machen uns Sorgen um dich!!!! Was ist los??? Gib doch mal bitte ein klitzekleines Tönchen von dir, auch wenn du rückfällig geworden sein solltest. Was wir natürlich alle nicht hoffen! Oder ist dein PC defekt???? Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Bärbel, wir machen uns hier wirklich Sorgen um Dich. Also gib bitte ein Zeichen! Wenn Dein Vorhaben nicht mehr so ganz nach Plan laufen sollte, ist das zwar nicht so schön, aber das muß ja nicht gleich der Weltuntergang sein. Dass Du nicht mehr mit uns schreiblesen magst, finde ich überhaupt nicht gut. Wir sind auch keine Helden und jeder braucht die Unterstützung der Familie, insbesondere während der berühmten Schwächephasen. Also, gib Deinem Herz einen Ruck und melde Dich mal bei uns. Familiäre Wartegrüße Jürgen
03.12.2010
Hallo Bärbel, nur mal kurz hallo sagen wäre schön - egal ob rauchfrei oder wie auch immer - wir wollen doch nur wissen, wie es Dir geht und machen uns Sorgen um Dich ! liebe aufmunternde Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hallo Bärbel, wie geht es Dir - hoffentlich ist bei Dir alles ok ? Hier denken ganz viele Menschen an Dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif[/img]. Melde Dich doch mal ganz kurz, nur damit wir wissen, wie es Dir geht !!! Liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
bärbel? wie war dein 9.tag?
03.12.2010
hi bärbel! du machst doch alles richtig. für deine bandscheiben treibst du sport. für deine lunge läßt du das rauchen. bei depressionen schrillen bei mir alle alarmglocken. hab nochmal gründlicher nachgelesen, du bist also gott sei dank in behandlung. dann weißt du ja daß depression nicht zu verwechseln ist, etwa mit pessimismus oder einem stimmungstief. und das sollten auch die deinen wissen, daß da ein , reiß dich zusammen' überhaupt nichts bringt. wünsch dir erst mal einen rauchfreien tagesausklang. gruß daggi
03.12.2010
UUPS, jetzt hätte ich fast meinen richtigen Namen zur Unterschrift benutzt.
03.12.2010
Hey Klaus, genau das.... Bärbel wird das schaffen. Ich glaube fest an sie, ich habe nur einen Tag Vorsprung, das heisst, demnächst gehen ZWEI nacheinander in die ( ich schreibs mal aus, weil ich es gut finde) [b]HALL OF FAME[/b] VIELE,VIELE GRÜZIS Michel
03.12.2010
Hey Bärbel, weißt Du eigentlich wie STOLZ und GLÜCKLICH Du auf und über Dich sein kannst? Denn unter diesen Deinen nicht gerade prickelnden Voraussetzungen die Fluppen in den Müll zu schmeißen um endlich RAUCHfrei zu werden ist nicht nur bewundernswert sondern zeugt auch von Deiner mutigen Entschlossenheit Dich zu beweisen daß DU es bist die ihr Leben in den Griff bekommen will und muß! Und wenn Du DAS geschafft hast, dann ist der "Rest" nur noch eine Frage der Zeit und der Zuversicht sich / Dir selbst zu vertrauen, JA zu sagen zu dem was Du haben willst und bald auch haben wirst, nämlich DICH! Sich nicht mehr ständig von diesem gelblichen Stinker rumzugängeln zu lassen ist ein erster Schritt, ein GEWATIGER Schritt sogar, den solltest Du verinnerlichen und vorischtig den nächsten wagen, WIR werden Dir dabei hilfreich zur Seite stehen! Und es wird der Tag kommen wo Du dann endlich OHNE Krücken gehen kannst, eine hast Du ja bereits erfolgreich weggeschmissen, ist das nicht geil? :wink: Ich wünsche Dir alles GUTE, bye Klaus ! 8)
Hilfe