Danke für deine schnelle Antwort kruemlchen :D
Ja so wie es deine Freundin erklärt hat, kann man es gelten lassen, obwohl ich nach 4 Monaten dachte " wow ich habe von allein aufgehört" aber dem war nicht so....
Ich hatte nicht einmal das Gefühl der Übelkeit nachdem ich wieder die erste Kippe angezündet hatte ...Ganz im gegenteil ...ich habe es leider sehr genossen...=(
Ja zum glück sind wir "jung" habe öfters gehört; Je jünger man ist, desto einfacher ist das...
Allerdings habe ich ja schon im Kopf eine heftige Blockade bzw das Gefühl, dass es ein SEEEHHHRR harter Weg wird... Da möchte ich nicht wissen, wie schwer es jemand hat der 20 Jahre oder mehr raucht....
Was ist denn, wenn ich mal einen "Rückfall" habe ... beginnt der Horror der Entzugserscheinungen wieder von vorn' an???
Ich muss sagen , dass ich keine Filterkippen rauche, sondern selbstgedrehte ohne Filter...Bei Filterzigaretten merk ich schon kaum was ^^ (ich würde sagen, dass ich höchst gradig Abhängig ):evil:
12 Tage bist du schon raucherfrei , da kannst du mächtig stolz sein :D (hoffe ich kriege das auch hin ...12 Tage sind für mich die Welt :))
Ps. Das Video werde ich mir definitiv mal anschauen, ich hoffe, dass es auch so einen Schub in mir bewirkt