03.12.2010 21:35

auch ich habs wohl geschafft

139
139Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hi michel! dein hartes schicksal läßt mir die tränen in die augen steigen. ich hoffe du baust mich wieder auf, mit diversen erfolsmeldungen. zb rauchfreitage...wochen..jahre, zugenommene kilos, nachgewachsene haa...., ach scheiße. o.k. erst mal rauchfreitage. hast du mir die möven gegrüßt? gruß daggi
03.12.2010
Quatsch, Elendsfleth deshalb, weil hier so gut wie nichts los ist. Ich arbeite in Bremen, dort in 26 Altenheimen und dort tanzt im Gegensatz zu hier der Bär, und das ohne Rollator
03.12.2010
nu iss'et aber jut. aus!!! kommen jetzt noch mehr gebrechen zu tage?
03.12.2010
genau dieses, wird auch ELENDS-Fleth genannt
03.12.2010
elsfleth an der weser?
03.12.2010
Ja, die Küste ist es nicht ganz. Das Nest heisst Elsfleth, liegt von d-dorf noch hinter Bremen Dort inmitten der freien Wildbahn, fernab von Grosstaedten und ähnlichem. Grüsse michel
03.12.2010
[quote=flodder008]Hallo Daggie Ich kann zwar zunehmen, aber meine fleischfarbene Badekappe ist fest mit meiner Kopfhaut verwachsen :( du meinst das schmälert deine schönheit? na dann wirst'e eben wegen reichtum verhaftet. sparst ja nicht nur an geld für zigaretten, sondern auch für den friseur. komm mir jetzt nicht mit noch mehr gebrechen. schönen gruß ( auch an die möven) daggi Michel[/quote]
03.12.2010
Hallo Michel, und wo ungefähr ist die Küste (damit ich mir auch ein Bild vor Augen halten kann). Lönneberg ist es ja nicht ;-) Der Axel (aus dem Raum Düsseldorf - der längsten Theke der Welt ;-) 8)
03.12.2010
Hallo Baerbel Natürlich habe auch ich Entzugserscheinungen, die aber nicht stark genug sind, den Erfolg der letzten Tage über den Haufen zu werfen. Und, wie gesagt, der letzte Kick fehlte, den gab mir unser Therapeut. Und ich will leben und mich bewegen können. Ich lenke mich ab, wenn die Attacken kommen, zum Beispiel hole ich ein paarmal richtig tief Luft oder höre ruhige Musik. Manchmal fahre ich ans Wasser und setze mich dort nur hin und "rieche die Natur". Und glaub mir, ich habe 24 Jahre und etwa 390000 Zigaretten !!!!gebraucht, um festzustellen, das die Gesundheit und das Wohlbefinden unbezahlbar sind. In diesem Sinne Michel von der Küste
03.12.2010
Hallo Flodder, Du bist ja geradezu zu beneiden. Erstens scheinst Du keine Entzugserscheinungen zu haben :? Und dann darfst Du auch noch essen, was das Zeug hält :shock: Dann kann bei Dir ja eigentlich nichts mehr schief gehen, das wünsche ich Dir auf jeden Fall sehr :D Ich kämpfe mich heute durch meinen 5. Tag :( Mal gehts gut, und ein paar Minuten später ruft der Nico :evil: "Du brauchst mich doch, verlass mich nicht". Mensch, ist das ein Mist. Weiß man eigentlich, was man tut, wenn man sich die erste Ziggi in seinem Leben anzündet? Ich glaube nicht :roll: . Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und ganz ehrlich "hier werden Sie geholfen"!!! Das Forum hier ist eine großartige Unterstützung und ich möchte die lieben Leute hier nicht mehr missen. Sie haben mich in der noch recht kurzen Zeit hier total unterstützt und waren immer für mich da. Ich hoffe sehr, das es so bleibt. Liebe Grüße und einen rauchfreien Urlaubstag wünscht Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo Daggie Ich kann zwar zunehmen, aber meine fleischfarbene Badekappe ist fest mit meiner Kopfhaut verwachsen :( Michel
03.12.2010
mensch flodderchen ! hau rein, was das zeug hält. freut mich für dich, daß du die kurve noch gekriegt hast. ich glaube auch,daß du es jetzt geschafft hast bzw schaffst. im gegensatz zu den meisten anderen mädchen und jung's hier,darfst du ersatzweise hemmungslos fressen. und wenn du nicht vergisst tüchtig rad zu fahren, wirst du noch wegen schönheit verhaftet. gruß daggi
Hilfe