03.12.2010 21:35

auch ich habs wohl geschafft

139
139Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Michel, in Deinem Fall heißt Extrem-Suchti schlicht und ergreifend: Ein Schmachtloser, an Gewicht zunehmen und von seiner Power spendenwollender Mensch! Ist doch schon etwas "außergewöhnlich", oder, aber GUT so! Laß also den Kopf nicht "hängen", darin werden soeben die geilsten Rezepte zum RAUCHfrei werden kreiert und vielleicht ist auch das eine oder andere "Gericht" darunter welches Dir beim Schattenwerfen behilflich sein kann! :wink: Ich wünsch' Dir was und das ist GUT, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klaus, was heisst Extremsuchti? klar, ich bin von 45 auf null, aber ich habe es schon mal erklärt: Sucht spielt sich im Kopf ab. Klingt einfach, musste ich auch erst begreifen, denn das hier ist nicht der erste Enzug, aber der erste, den ich von mir aus wollte. Der Kopf Spielt mit, deswegen wohl auch kaum Schmacht. Deswegen gebe ich meine gesparte Kraft auch gerne weiter an andere Michel
03.12.2010
Hey Michel, da ich mich bislang noch nicht bei Dir vorgestellt und Dich herzlichst in unserer Runde begrüßt habe hole ich das hiermit nach! Daß Du hier den "Extrem-SUCHTI" gibst, der mit einer etwas anderer Taktik den Teufel mit dem Belzebub aus sich austreiben will ist Dir vielleicht noch gar nicht so richtig klar, oder? :wink: Und daß das auch noch klappt sollte Dich nicht nur verwundern sondern auch froh und glücklich machen einen eher "schmerzfreien" Ausstieg aus Deiner SUCHT zu erleben als viele andere hier! So schafft es aber Platz sein Engagement und Augenmerk mehr auf die "Bedürfnisse" weniger Glücklicheren zu richten um ihnen von seiner "Kraft" zu spenden! PRIMA! WIR ALLE in einem Boot, GEMEINSAM in eine Richtung rudernd und (hoffentlich) auch alle ZUSAMMEN am gleichen Zielort ankommend, DAS ist Motto dieser ganzen "Veranstaltung" hier und soll auch weiterhin groß und weit sichtbar auf der von UNS gehissten Fahne prangen! Du machst das gut, laß Dich nicht beirren von WEM und von WAS auch immer, der Blick geht geradeaus, dem ZIEL, der RAUCHfreiheit entgegen, denjenigen welchen wir erschöpft und antrieblos auf UNSEREM Weg begegnen werden wir die nötige Motivation zuteil werden lassen um auch den Rest der Strecke zu bewältigen! Laß' es Dir gut gehen und mache genauso weiter, das sieht SUPER aus! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ich Moment bin ich so ne Art Selbstmäster. Ich esse, was ich bekommen kann. Nicht, weil mir Nico fehlt, damit habe ich kein Problem, sondern wegen der min. 12 Kilo, die ich zunehmen möchte. So ohne Rauch schmeckt auch alles viel, viel besser..... In Sachen Nico geht es mir wirklich supergut, und heute kommt die erste Null :D
03.12.2010
Hallo flodder, will dich erst mal herzlich Willkommen heißen hier bei uns Nichtmehrrauchern :!: und die gleich mal Gratulieren zu deinem 10. rauchfreien Tag. Ist eine mächtige Leistung :!: Ich möchte dir sooooooo gerne mindestens 20 Kilo geben, das wäre dann gerecht verteilt. Hatte 8 Kilo zugenommen, von Dez bis Feb. zu meinen eh schon zu vielen :roll: Mußte dann die Bremse reinhauen und jetzt sind gerade mal erst wieder 3 weg...aber sie sind weg :!: :!: und den rest bekomme ich noch weg. Denn uach diese ist eine Kopfsache. Denke kaum das du dir Sorgen machen mußt , ein bischen was auf die Rippen zu bekommen. Wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Ostermontag LG Sigi
03.12.2010
Guten Morgen, ihr alle. es ist l hier wieder einmal ein wunderbares Wetter und für mich beginnt TAg 10 einfach nur prächtig. Heute morgen um kurz nach 5 war es noch nebelig, jetzt scheint die Sonne wie verrückt MFG Michel
03.12.2010
Wieder ist ein schöner Tag vorbei, und wieder eine Null mehr in meiner Statistik. es fängt an, Spass zu machen... :lol: Michel
03.12.2010
Dann schlaf Du auch mal schön - und ich liebe halbvolle Gläser !!!! Gute Nacht und [size=18][color=red][b]9 [/b][/color][/size]finde ich richtig - superaffengeil!!!! Buona notte ! Deine Angie
03.12.2010
Was soll ich dazu sagen, mein glas ist halbvoll. Trotzdem , danke, sowas tut natürlich gut. DEnn schlaf man schön, ich habe meine 9. Null heute gemalt, ein gutes Gefühl
03.12.2010
und das Schönste ist - wir schaffen es ! und - übrigens - Du "Newbie" - ich bin absolut super stolz auf Dich - Du bist eigentlich (grins - außer mir und Chris) einmalig !
03.12.2010
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_016.gif[/img][/url] Das machen wir so
03.12.2010
Wir schaffen das locker - Du weißt schon, dass mit dem Positiven ... und Bärbelchen werden wir davon bestimmt überzeugen !
Hilfe